onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Wild- und Freizeitpark Klotten in Deutschland

Alle Themen anzeigen

2 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

On(P)ride bei die oude Riddasläut!

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2021 Freitag, 09. Juli 2021 06:22
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Das ist das Ende vom Parkbesuch - Blick im Regen auf die entfernte Mosel
upic565533

Die Regenfront kommt - es wird Zeit den Park zu verlassen.
upic565534

Irgendwie sieht der bekifft aus, oder täusche ich mich?
upic565535

Erst Tiere füttern - dann Wildgulasch essen
upic565536

Aufgang zum neuen interaktiven Darkride - Name habe ich schon wieder vergessen. Irgendwas mit Kerzen? Zumindest musste man davon viele abschiessen. EDIT: Okay auf dem Eingangsschild steht "Kuniberts Abenteuer"
upic565537

upic565538

upic565539

upic565540

interaktiv darkriden - läuft bei mir nicht so gut
upic565541

Ich bin in interaktiven Darkrides auch eher so wie Jill St. John in Diamantenfieber
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

upic565542

upic565543

Was steht da? Kann nicht richtig lesen.
upic565544

upic565545

upic565546

upic565547

upic565548

upic565549

upic565550

Bei der Ankunft am Park um 15 Uhr war das Wetter auch nicht besser als bei der Abfahrt - aber dazwischen ging's. Was wir erlebt haben siehst du auf den vorangegangenen Fotos.
upic565551
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2021 Samstag, 10. Juli 2021 16:16
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Aber insgesamt doch für Klotten ein sehr aufwändiger und guter Ride oder findest du/findet ihr nicht? Ich mag den Park. Smilie :908: - speedfreak - 70258 Zugriffe

Die Rinne vom Rittersturz haben sie oben neu rot angestrichen. Das war letztes Jahr noch nicht:
upic561710
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2021 Samstag, 10. Juli 2021 22:21
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
„Zum Rittersturz“ bietet Spaß und eine doch sehr nasse Fahrt, „Kuniberts Abenteuer“ wusste ebenso zu gefallen (Achja, Punktsieger S) und „Heiße Fahrt“ bockt total. Mein Gott, macht dieser Bobsled Laune! Hatte ich nicht mehr so geil in Erinnerung. Absolute wilde Spassmachine! 0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2021 Montag, 12. Juli 2021 18:41 1 gefällt das
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Ich wollt mich schon beschweren, dass ihr mich ja auch mal hättet mitnehmen können. Aber bei dem Wetter war das schon in Ordnung. S

So langsam muss ich aber auch echt mal da hin, so weit hab ichs ja eigentlich nicht...
1 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2021 Montag, 12. Juli 2021 19:07
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Als wir vor Ort waren, war es ja trocken. Da hatten wir Glück. S 0 gefällt das
Willyviper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2021 Donnerstag, 22. Juli 2021 06:29
Avatar von Willyviper Willyviper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . HE
Ich liebe ja solches Wetter in Freizeitparks, bevor man in einer Gluthölle ansteht lieber so. Den Park hatte ich bis jetzt noch nicht auf dem Schirm, glaube da müsste ich auch mal hin.

Gruß
Christian
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2021 Freitag, 23. Juli 2021 06:30
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Da war ich auch schon ewig nicht mehr… Danke für die Eindrücke! 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen