onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Sebastian Neu 19.01.2004 Montag, 19. Januar 2004 21:22 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Es war endlich wieder soweit - Winterefteling ruft - Eine Gruppe tapferer Onrider machte sich auf den Weg um mal wieder richtig Spaß zu haben. Man merkte sofort, dass wir in Holland waren, denn in den Wartebereichen roch es des öfteren etwas seltsam - Das hebte die Stimmung... (aber am Glühwein lag es nicht) Quelle: planet-smilies.de rauchen_035.gif Die Teilnehmer wurden lockerer und trauten sich sogar die neuste Winterkollektion von Karl Lagerfeld zu tragen Quelle: planet-smilies.de rauchen_034.gif Eigentlich fing alles sehr schön an... Doch plötzlich machte Marco eine seltsame Entdeckung! Es passierte etwas seltsames - man konnte es an den Gesichtszügen deutlich erkennen - hier stimmte was nicht? Mysteriöse Verwandlungen - werden es die anderen rechtzeitig bemerken? Zu spät - Aus dem Nichts tauchte eine geheimnisvolle Gestalt auf. War es der Teufel? Quelle: planet-smilies.de teufel_007.gif Er versuchte weitere Opfer in seinen Bann zu ziehen um sie zu verwandeln. Quelle: planet-smilies.de teufel_040.gif mit Erfolg - Schau mir in die Augen... Sofort setzten sich Tejay und Herr von Bödefeld ihre Abwehrbrillen auf die gegen die teuflischen Blicke schützen sollten Quelle: planet-smilies.de brille_1.gif Quelle: planet-smilies.de brille_1.gif Ralf versuchte inzwischen die Gruppe zu beruhigen - werden es Tejay und Daniel rechtzeitig schaffen die Gruppe zu retten und aus dem Bann des Bösen zu befreien:?: Der Erfolg der Retter war bescheiden... die letzen 5... Wie wird es weiter gehen ... Quelle: world-of-smilies.de danke.gif an alle Onrider für diesen tollen Tag der wie immer richtig Spaß gemacht hat. Teuflische Grüße Sebastian Quelle: planet-smilies.de teufel_1.gif |
|||
Nica Neu 19.01.2004 Montag, 19. Januar 2004 21:58 | ||||
Nica
Deutschland |
Einfach nur klasse, der Beitrag! Quelle: smiliemania.de smilie.php Kein Onride-Treffen ohne hirnverändernde Drogen |
|||
Paige Neu 19.01.2004 Montag, 19. Januar 2004 22:43 | ||||
Paige
Deutschland . NW |
*vorlachenendgültigindereckelieg*
Genialer Beitrag Sebastian! War ein echt gelungenes Treffen! Manuela |
|||
Sebastian Neu 19.01.2004 Montag, 19. Januar 2004 23:08 | ||||
Sebastian
Quelle: world-of-smilies.de peace.gif Hey yoo waaas? |
|||
NaLogo Neu 19.01.2004 Montag, 19. Januar 2004 23:13 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Ihr habt mich geblitzdingst!!! Ich hatte keine Brille. Grüsse aus dem Weltall, Michael Gruß, Michael |
|||
Herr Rossi Neu 20.01.2004 Dienstag, 20. Januar 2004 07:39 | ||||
Herr Rossi
Eric Langenfeld Deutschland . NW |
Tausend Dank an den unumstrittenen Smiley-King
für diesen grandios spassigen Bilderbericht! Bei nächster Gelegenheit werd' ich mal sehen ob ich als "Standard-Smiley-Benutzer" Dir den Teufel austreiben kann! Exorzistische Grüße! Eric |
|||
Tejay Neu 20.01.2004 Dienstag, 20. Januar 2004 09:50 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Hallo Sebastian,
tolle Fotos, hier noch mein selbstgemachtes Bild aus dem Pandadroom... Quelle: 62.50.9.99 pc0711_17_1_2004_19_14_54.jpg das von Sebastian... Quelle: 62.50.9.99 pc0712_17_1_2004_19_24_52.jpg ...und das Bild von Bugs Bunny Quelle: 62.50.9.99 pc0733_17_1_2004_19_27_16.jpg |
|||
NaLogo Neu 20.01.2004 Dienstag, 20. Januar 2004 10:37 | ||||
NaLogo
Hmm, ich glaub' da kann ich mithalten! Grüsse aus dem Genlabor, Michael Gruß, Michael |
|||
Corny Neu 20.01.2004 Dienstag, 20. Januar 2004 14:12 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Ich dachte, hier geht es um veränderte Bilder? |
|||
Twin Neu 20.01.2004 Dienstag, 20. Januar 2004 21:27 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Nix Verwandlungen, wir 3 waren nur die "netten Spalter" die nicht nochmal Droomvlucht fahren wollten! Auch dir ein Danke für die tollen Bilder aus Efteling und für die belustigende "Story" Lieben Gruß, Thomas |
|||
Peis Neu 21.01.2004 Mittwoch, 21. Januar 2004 07:17 | ||||
Peis
Matthias USA |
Echt tolle Fotos.
Ich bin übrigens froh, dass ich zu den "Spaltern" gehört habe, denn das Abendessen war einfach nur super witzig. Da wurden glaube ich mehr Fotos geschossen, wie am ganzen Tag. |
|||
Spirit Neu 26.01.2004 Montag, 26. Januar 2004 10:34 | ||||
Spirit
Kathrin Wiesbaden Deutschland . HE |
Dieser Beitrag ist echt super. Allerdings muss ich zu dem einen Foto nichts sagen, oder?
Gruß Kathrin! |
|||
killah lolli Neu 26.01.2004 Montag, 26. Januar 2004 11:45 | ||||
killah lolli
Sarah Gokus Drolshagen Deutschland . NW |
NaLogo Du machst mir irgendwieAngst Quelle: gifs-paradies.de 00000563.gif !!! Ciao Sarah |
|||
ReplicaGP Neu 26.01.2004 Montag, 26. Januar 2004 12:07 | ||||
ReplicaGP
Daniel Becker Köln Deutschland . NW |
...nicht nur dir.......... | |||
NaLogo Neu 26.01.2004 Montag, 26. Januar 2004 12:37 | ||||
NaLogo
Ähem, ich bin wirklich lieb und sanft und überhaupt nicht gefährlich!!! Glaubt mir! Grüsse, Michael Gruß, Michael |
|||
Sebastian Neu 26.01.2004 Montag, 26. Januar 2004 12:43 | ||||
Sebastian
Stimmt! Mein ORANGINA-DEALER Gruß Sebastian |
|||
beemche Neu 10.02.2004 Dienstag, 10. Februar 2004 20:59 | ||||
beemche
Deutschland . HE |
nallo na logo, was meinste denn warum ich in die schweiz ausgewandert bin??? richtig, vor lauter angst, uuuaaaahhhhhh beste grüße aus der schweiz |
|||
Alien Neu 11.02.2004 Mittwoch, 11. Februar 2004 19:43 | ||||
Alien
Daniel Baumann Ulm Deutschland . BW |
Hi Sebastian,
erstmal schöne Bilder die du da gemacht hast! Sag mal was ist das für ne Achterbahn wo ihr da alle drin sitzt? MfG Alien |
|||
NaLogo Neu 11.02.2004 Mittwoch, 11. Februar 2004 19:59 | ||||
NaLogo
erstmal schöne Bilder die du da gemacht hast! Sag mal was ist das für ne Achterbahn wo ihr da alle drin sitzt? MfG Alien Hallo Alien, das ist Vogel Rok, eine Vekoma Indoorbahn. Kurz, aber schnell und mit gutem Onride-Onboardsound während der Fahrt. Ich mag' sie! Grüsse aus dem Vogelnest, Michael Gruß, Michael |
|||
Sebastian Neu 11.02.2004 Mittwoch, 11. Februar 2004 21:39 | ||||
Sebastian
Hallo Alien,
Vogel Rok ist eine Achterbahn der Güteklasse SPEED! Die Bahn rauscht fast nur in Bodennähe durch die Nacht. Genial und eine meiner Lieblings-Indoor Bahnen. TOP Gruß Sebastian |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |