onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Efteling in Niederlande

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Onride im Land der Elfen (de Efteling Bilder - Faces)

Autor Nachricht Aktionen
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2004 Montag, 19. Januar 2004 21:22
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW

Es war endlich wieder soweit - Winterefteling ruft - Eine Gruppe tapferer Onrider machte sich auf den Weg um mal wieder richtig Spaß zu haben.
upic193745

Man merkte sofort, dass wir in Holland waren, denn in den Wartebereichen roch es des öfteren etwas seltsam - Das hebte die Stimmung... (aber am Glühwein lag es nicht) Fremdbild
Quelle: planet-smilies.de rauchen_035.gif

upic193746

Die Teilnehmer wurden lockerer und trauten sich sogar die neuste Winterkollektion von Karl Lagerfeld zu tragen Fremdbild
Quelle: planet-smilies.de rauchen_034.gif

upic193747

Eigentlich fing alles sehr schön an...
upic193748

upic193749

Doch plötzlich machte Marco eine seltsame Entdeckung!
upic193750

Es passierte etwas seltsames - man konnte es an den Gesichtszügen deutlich erkennen - hier stimmte was nicht?
upic192539

Mysteriöse Verwandlungen - werden es die anderen rechtzeitig bemerken?
upic192538

Zu spät - Aus dem Nichts tauchte eine geheimnisvolle Gestalt auf. War es der Teufel? Fremdbild
Quelle: planet-smilies.de teufel_007.gif
upic192536

Er versuchte weitere Opfer in seinen Bann zu ziehen um sie zu verwandeln.Fremdbild
Quelle: planet-smilies.de teufel_040.gif
mit Erfolg - Schau mir in die Augen...
upic193751

Sofort setzten sich Tejay und Herr von Bödefeld ihre Abwehrbrillen auf die gegen die teuflischen Blicke schützen solltenFremdbild
Quelle: planet-smilies.de brille_1.gif

upic192535

Fremdbild

upic193752

Ralf versuchte inzwischen die Gruppe zu beruhigen - werden es Tejay und Daniel rechtzeitig schaffen die Gruppe zu retten und aus dem Bann des Bösen zu befreien:?:
upic193753

Der Erfolg der Retter war bescheiden... die letzen 5...
upic193754

Wie wird es weiter gehen ... S

Fremdbild
Quelle: world-of-smilies.de danke.gif
an alle Onrider für diesen tollen Tag der wie immer richtig Spaß gemacht hat. S

Teuflische Grüße
Sebastian Fremdbild
Quelle: planet-smilies.de teufel_1.gif
0 gefällt das
Nica Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2004 Montag, 19. Januar 2004 21:58
Nica Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Einfach nur klasse, der Beitrag! Fremdbild
Quelle: smiliemania.de smilie.php

Sebastian
Man merkte sofort, dass wir in Holland waren, denn in den Wartebereichen roch es des öfteren etwas seltsam - Das hebte die Stimmung... (aber am Glühwein lag es nicht) Fremdbild
Quelle: planet-smilies.de rauchen_035.gif

Kein Onride-Treffen ohne hirnverändernde Drogen S
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2004 Montag, 19. Januar 2004 22:43
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
*vorlachenendgültigindereckelieg*

Genialer Beitrag Sebastian!
S

War ein echt gelungenes Treffen!

Manuela
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2004 Montag, 19. Januar 2004 23:08
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
NicaKein Onride-Treffen ohne hirnverändernde Drogen

Fremdbild
Quelle: world-of-smilies.de peace.gif

Hey yoo waaas? S
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2004 Montag, 19. Januar 2004 23:13
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Sebastian
<...>
Sofort setzten sich Tejay und Herr von Bödefeld ihre Abwehrbrillen auf die gegen die teuflischen Blicke schützen solltenFremdbild

upic192535

Ihr habt mich geblitzdingst!!!

Ich hatte keine Brille.

S

Grüsse aus dem Weltall,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2004 Dienstag, 20. Januar 2004 07:39
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
Tausend Dank an den unumstrittenen Smiley-King
für diesen grandios spassigen Bilderbericht! S

upic192536

Bei nächster Gelegenheit werd' ich mal sehen ob ich
als "Standard-Smiley-Benutzer" Dir den Teufel
austreiben kann!
S

Exorzistische Grüße!

Eric
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2004 Dienstag, 20. Januar 2004 09:50
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hallo Sebastian,

tolle Fotos, hier noch mein selbstgemachtes Bild aus dem Pandadroom...

Fremdbild
Quelle: 62.50.9.99 pc0711_17_1_2004_19_14_54.jpg

das von Sebastian...Fremdbild
Quelle: 62.50.9.99 pc0712_17_1_2004_19_24_52.jpg

...und das Bild von Bugs Bunny
Fremdbild
Quelle: 62.50.9.99 pc0733_17_1_2004_19_27_16.jpg
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2004 Dienstag, 20. Januar 2004 10:37
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Tejay
<...>
Fremdbild
Quelle: 62.50.9.99 pc0711_17_1_2004_19_14_54.jpg

Hmm,

ich glaub' da kann ich mithalten! S

upic192537

Grüsse aus dem Genlabor,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2004 Dienstag, 20. Januar 2004 14:12
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
NaLogo
ich glaub' da kann ich mithalten! S

upic192537

Ich dachte, hier geht es um veränderte Bilder? S
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2004 Dienstag, 20. Januar 2004 21:27
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
SebastianMysteriöse Verwandlungen - werden es die anderen rechtzeitig bemerken?
upic192538

Nix Verwandlungen, wir 3 waren nur die "netten Spalter" die nicht nochmal Droomvlucht fahren wollten! S

Auch dir ein Danke für die tollen Bilder aus Efteling und für die belustigende "Story"

Lieben Gruß,
Thomas
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2004 Mittwoch, 21. Januar 2004 07:17
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Echt tolle Fotos.
Ich bin übrigens froh, dass ich zu den "Spaltern" gehört habe, denn das Abendessen war einfach nur super witzig. S S
Da wurden glaube ich mehr Fotos geschossen, wie am ganzen Tag. S S S
0 gefällt das
Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2004 Montag, 26. Januar 2004 10:34
Avatar von Spirit Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
Dieser Beitrag ist echt super. Allerdings muss ich zu dem einen Foto nichts sagen, oder? S S
upic192539

Gruß Kathrin!
0 gefällt das
killah lolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2004 Montag, 26. Januar 2004 11:45
Avatar von killah lolli killah lolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sarah Gokus
Drolshagen
Deutschland . NW
upic192537

NaLogo Du machst mir irgendwieAngstFremdbild
Quelle: gifs-paradies.de 00000563.gif
!!!

Ciao S
Sarah
0 gefällt das
ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2004 Montag, 26. Januar 2004 12:07
Avatar von ReplicaGP ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
...nicht nur dir.......... 0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2004 Montag, 26. Januar 2004 12:37
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
lollipop
<...>
!!!
<...>

ReplicaGP...nicht nur dir..........

Ähem,

ich bin wirklich lieb und sanft und überhaupt nicht gefährlich!!!

Glaubt mir! S

Grüsse,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2004 Montag, 26. Januar 2004 12:43

Düsseldorf
Deutschland . NW
NaLogoich bin wirklich lieb und überhaupt nicht gefährlich!!!

Stimmt! S

Mein ORANGINA-DEALER S

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
beemche Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2004 Dienstag, 10. Februar 2004 20:59
Avatar von beemche beemche Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
NaLogo
lollipop
<...>
!!!
<...>

ReplicaGP...nicht nur dir..........

Ähem,

ich bin wirklich lieb und sanft und überhaupt nicht gefährlich!!!

Glaubt mir! S

Grüsse,

Michael

nallo na logo, was meinste denn warum ich in die schweiz ausgewandert bin???

richtig, vor lauter angst, uuuaaaahhhhhh

beste grüße aus der schweiz
0 gefällt das
Alien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2004 Mittwoch, 11. Februar 2004 19:43
Avatar von Alien Alien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Baumann
Ulm
Deutschland . BW
Hi Sebastian,
erstmal schöne Bilder die du da gemacht hast! S
Sag mal was ist das für ne Achterbahn wo ihr da alle drin sitzt?

MfG S Alien
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2004 Mittwoch, 11. Februar 2004 19:59
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
AlienHi Sebastian,
erstmal schöne Bilder die du da gemacht hast! S
Sag mal was ist das für ne Achterbahn wo ihr da alle drin sitzt?

MfG S Alien

Hallo Alien,

das ist Vogel Rok, eine Vekoma Indoorbahn.
Kurz, aber schnell und mit gutem Onride-Onboardsound während der Fahrt. S

Ich mag' sie!

Grüsse aus dem Vogelnest,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2004 Mittwoch, 11. Februar 2004 21:39

Düsseldorf
Deutschland . NW
Hallo Alien,

Vogel Rok ist eine Achterbahn der Güteklasse SPEED! S
Die Bahn rauscht fast nur in Bodennähe durch die Nacht. Genial und eine meiner Lieblings-Indoor Bahnen. TOP

Gruß
Sebastian
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen