onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Onride in Efteling (1,2 MB)

Autor Nachricht Aktionen
Nica Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2004 Montag, 19. Januar 2004 17:45
Nica Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Am 17. Januar machten sich einige Onrider auf den Weg nach Efteling.
Selbst das schlechte Wetter konnte der guten Laune nichts anhaben:

Fremdbild
Quelle: mode-marathon.de Efteling11.jpg

Fremdbild
Quelle: mode-marathon.de Efteling7.jpg

Fremdbild
Quelle: mode-marathon.de EftelingPanda2.jpg

Restlos begeistert waren die Onrider von Carnaval Festival:

Fremdbild
Quelle: mode-marathon.de EftelingCarnaval3.jpg

Fremdbild
Quelle: mode-marathon.de EftelingCarnaval2.jpg

Fremdbild
Quelle: mode-marathon.de EftelingCarnaval1.jpg

Außer Muckel hat das Efteling-Essen allen prima geschmeckt...

Fremdbild
Quelle: mode-marathon.de EftelingEssen1.jpg

Fremdbild
Quelle: mode-marathon.de EftelingEssen5.jpg

Fremdbild
Quelle: mode-marathon.de EftelingEssen6.jpg

Fremdbild
Quelle: mode-marathon.de EftelingEssen4.jpg

Fremdbild
Quelle: mode-marathon.de EftelingEssen3.jpg

nur scheint sich Twin_Freedom etwas für die Onride-Tischmanieren zu genieren Fremdbild
Quelle: smiliemania.de smilie.php

Fremdbild
Quelle: mode-marathon.de EftelingEssen2.jpg

Alle haben sich köstlich amüsiert

Fremdbild
Quelle: mode-marathon.de EftelingPanda1.jpg

Fremdbild
Quelle: mode-marathon.de EftelingPanda3.jpg

Fremdbild
Quelle: mode-marathon.de EftelingPanda5.jpg

Fremdbild
Quelle: mode-marathon.de Efteling10.jpg

und es gab auch genug "Monkey Business"

Fremdbild
Quelle: mode-marathon.de EftelingPanda4.jpg

Übrigens, gab es je Besucher, die nie wieder aus dem Spookslot raus gefunden haben S ?

Fremdbild
Quelle: mode-marathon.de EftelingSchloss.jpg

Fazit: An diesem Onride-Treffen gab es wieder viele glückliche Gesichter:

Fremdbild
Quelle: mode-marathon.de Efteling4.jpg

Fremdbild
Quelle: mode-marathon.de Efteling9.jpg

Fremdbild
Quelle: mode-marathon.de Efteling1.jpg

Fremdbild
Quelle: mode-marathon.de Efteling5.jpg

Fremdbild
Quelle: mode-marathon.de Efteling2.jpg

Fremdbild
Quelle: mode-marathon.de Efteling6.jpg

Fremdbild
Quelle: mode-marathon.de Efteling8.jpg

Ein großes Fremdbild
Quelle: smiliemania.de smilie.php
an alle für einen klasse Tag!
0 gefällt das
ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2004 Montag, 19. Januar 2004 18:42
Avatar von ytsejam ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland
Schöne Bilder eines verregneten Tages.

Auf diesem Wege sehe ich auch mal was die anderen so "getrieben" haben, während wir auf Abwegen waren.

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2004 Montag, 19. Januar 2004 20:03
Avatar von ReplicaGP ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
scheinja ,außer das wetter, ein tolles treff gewesen zu sein.....Danke für die sehr schönen bilder 0 gefällt das
Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2004 Montag, 19. Januar 2004 20:28
Avatar von Pieter Peeters Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
Einige von euch sind bereits bekannten von mich, aber wer ist wer ? 0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2004 Montag, 19. Januar 2004 22:17
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Hallo Pieter,

habe mal ein paar User-Namen den Bildern hinzugefügt.

Fremdbild
Quelle: mode-marathon.de Efteling11.jpg

links Spirit - rechts Peis

Fremdbild
Quelle: mode-marathon.de EftelingCarnaval3.jpg

von links nach rechts: Herr von Bödefeld - timerix - Tejay - Twin Freedom

Fremdbild

links Brille - rechts Ralf

Fremdbild
Quelle: mode-marathon.de EftelingSchloss.jpg

Bugs Bunny

Fremdbild
Quelle: mode-marathon.de Efteling2.jpg

links Michael Jonas - rechts Sebastian (Jonas)

Fremdbild
Quelle: mode-marathon.de Efteling8.jpg

S S

ich hoffe das hilft dir ein bisschen.

Grüße
Sebastian
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2004 Montag, 19. Januar 2004 22:21
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Nica,

klasse Bilder!! *liegambodenvorlachen*
(fast) nur glückliche Gesichter.

Das ist das Beste:

Außer Muckel hat das Efteling-Essen allen prima geschmeckt...

Fremdbild

Er hat sich wieder erholt. Hab ihm ein paar Muffins gebacken.

@ Pieter Peeters: links ich, rechts Ralf (Muckel)

Grüße in den Süden

Manuela
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2004 Montag, 19. Januar 2004 22:25
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Hallo Nica,

Klasse Bilder. DANKE. War ein echt super Tag. Freu mich schon auf´s nächste Treffen!

(Deine Bilder... - ...es funktioniert S )

Liebe Grüße
Sebastian S
0 gefällt das
Desoka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2004 Montag, 19. Januar 2004 22:36
Desoka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hallo Nica,
danke für die schönen Bilder die du gemacht hast. Sie sind wirklich ein kleiner Trost für mich. S
Ich hoffe, dass ich das nächste Mal auch wieder mit dabei sein kann...
0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2004 Dienstag, 20. Januar 2004 07:33
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
Hallo Nica,

wirklich klasse Fotos die Du da am letzten Samstag
geschossen hast, schade das ich nicht auch dabeisein
konnte. Aber beim nächsten Treffen gibt's kein Halten
für mich.

Grüße!

Eric
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2004 Dienstag, 20. Januar 2004 21:20
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Hallo Uta!

Vielen Dank für die tollen Fotos vom vergangenen Samstag. Carnaval Festival hat mir echt gefallen, ob wohl es nicht so aussieht! S

Und das "Abendessen" war wirklich superlustig, aber schämen muss ich mich glaub ich nicht! S

Lieben Gruß,
Thomas
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2004 Mittwoch, 21. Januar 2004 08:11
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Twin_FreedomVielen Dank für die tollen Fotos vom vergangenen Samstag. Carnaval Festival hat mir echt gefallen, ob wohl es nicht so aussieht! S

Ja wenn das so ist mein lieber Thomas, dann können wir ja nächstes Mal ein paar Runden am Stück drehen S

Gruss

Marco
0 gefällt das
Bugs Bunny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2004 Mittwoch, 21. Januar 2004 22:02
Avatar von Bugs Bunny Bugs Bunny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nadine

Deutschland . NW
...da schließ ich mich den anderen mal an und sag:"klasse Bilder"!Fremdbild
Quelle: kurts-smilies.de foto.gif

Liebe Grüße
NadineFremdbild
Quelle: kiki-net.de smilewinkewinke.gif
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2004 Donnerstag, 22. Januar 2004 10:59
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
DesasterJa wenn das so ist mein lieber Thomas, dann können wir ja nächstes Mal ein paar Runden am Stück drehen S

Mein lieber Marco, im nächsten Jahr!

Gott sei Dank hat das Jahr 2004 grade erst angefangen! S

Gruß,
Thomas
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2004 Donnerstag, 22. Januar 2004 11:11

Düsseldorf
Deutschland . NW
@Twin Freedom

Du kannst als Alternative auch gern mit mir einige Runden am Stück bunchen. S
Wenn die das besser gefällt. S

Gruß
Dr. Bunch
Therapeut für Höhenangst
0 gefällt das
Paulchen Panther Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2004 Samstag, 24. Januar 2004 19:17
Avatar von Paulchen Panther Paulchen Panther Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Ägypten
Sebastian
Fremdbild

links Brille - rechts Ralf

Hmm, nicht ganz!!!

Links Brille, rechts auch S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen