onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Onride meets Parksmania 01. & 02. Oktober

Autor Nachricht Aktionen
bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2005 Montag, 03. Oktober 2005 23:08
Avatar von bubbleskh bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Samstag wurde es nach der ERT auf SilverStar ziemlich nass, was uns aber die Laune nicht verderben sollte. Jedes Land hat dann seine eigene Gruppe gebildet und sind dann trotz Regen gut gelaunt durch den Park. Abends waren ich und mein Vater noch mit den Italienern ein sehr leckeres Buffet essen. Es galt sich erst mal durch das Buffet zu schlagen da man nicht wusste wo man anfangen sollte. Leider gibts keine Bilder vom Buffet aber es war eine super Stimmung. Lange rede kurzer sinn hier die Bilder von Samstag:

upic38143

upic38144

Ein sehr kleines Gruppenfoto

upic38145

Ein mit Geistern belegtes Boot

upic38146

upic38156

Poseidon wahr trotz des Wetters sehr nass

upic38157

Es ging zum Universum der Energie

upic38158

upic38159

upic38160

upic38161

Nach dem Universum der Energie mussten wir noch ein bischen auf Ute warten und ich nutzte die Gelegenheit um zu fotografieren

upic38162

Nun zu den Fotos von Sonntag. Es wurde nicht ganz so nass wie am Tag zuvor. Mal regnete es und mal kam die Sonne raus
upic38163

Die ERT auf Eurosat

upic38164

Poseidon war vormittags noch geschlossen wurde aber im laufe des Tages doch noch geöffnet

upic38165

Die Gesprächrunde mit Miro

upic38166

upic38167

Eurosat von oben

upic38168

Ein ganzer Brunnen voller Kürbise

upic38169

Nochmal Eurosat

upic38170

Sogar die Enten machen sich fein

upic38171

upic38172

Es war nass

upic38173

upic38174

Hallo Ute. Da wollte ich eigentlich was anderes fotografieren S

upic38175

Die Schneeflöckchen fahrt

upic38176

Dann ging es zu Atlantica

upic38177

upic38178

Hallöchen

upic38179

Es wurde heiß diskutiert

upic38180

Bitte lächeln

upic38181

Wir sind die besten Freunde!

upic38182

upic38183

Silverstar in der Abenddämmerung

upic38184

Der First Drop. Noch ohne Schallschutz.

Ich möchte mich nochmal ganz Herzlich bei Ute für die gut Organisation bedanken und für ein tolles Wochenende.
Danke
0 gefällt das
Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2005 Dienstag, 04. Oktober 2005 12:11
Avatar von Lord of Fire Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker
Altlußheim
Deutschland . BW
Schöne Bilder.... Danke dafür!
auch ich möchte mich bei Allen für denm tollen Tag bedanken... (meine Bilder kommen demnächst,.... wenn ich mal wider etwas mehr Zeit hab)

MFG
LoF
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2005 Dienstag, 04. Oktober 2005 20:34
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hallo Jan,

danke für die tollen Bilder von zwei super Tagen. S

Gruß
Lorenz

Also welche zwei da mal wieder auf diesen Thread geantwortet haben... S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen