onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Onride meets Parksmania, aber für mich nur den Samstag

Autor Nachricht Aktionen
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2005 Montag, 03. Oktober 2005 18:49
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es war kalt. Und nass. Und ab ca. 09:30 hatte ich den ganzen Tag nasse Füße. Aber wenns warm und trocken ist, kann ja jeder Spaß haben, necht? Denn den habsch definitiv gehabt! Die ERT morgens war dank der stimmungmachenden Italiener und der drei eingesetzten Züge genial. Denn wenn in der letzten Reihe genau zwei Leute sitzen und in der Frontrow nochmal drei, das ist nur noch der Hammer! Mir stellt sich allerdings die Frage, was die Leute auf dem Parkplatz dann denken... Bei 5 Leuten im Zug. Oder auch bei einem einsamen Miro S
Danach hat es sich dann allerdings alles aufgelöst und wir hatten mit den restlichen Gruppen eigentlich gar nichts mehr zu tun. Einen alleinegelassenen Ösi hatten wir den Tag über in unserer Gruppe, und den Rest haben wir gegen Ende des Tages noch für zwei Fahrten auf EuroSat getroffen, ansonsten sah man aber niemanden, eigentlich schade.
Abends sind wir (Ute, Benjamin, Lornez und ich) noch mit Pieter und einem Kumpel von ihm Pizza essen gewesen und haben geredet. Ziemlich viel geredet, so ists dann 10 vor 23:00 geworden, bis ich daheim war. Aber überlebt habe ich es. Und den darauffolgenden Tag, an dem ich ja leider nicht im Park sein konnte, mich aber zwischendurch gemeldet habe, auch. Und zwar erfolgreich- ich hab mal wieder eine Goldmedallie heimgebracht S

upic38062

upic38063

Pullikapuze, Jackenkapuze und darüber noch ein Regencape, so ging es auf Atlantica. Sind dann aber trotzdem die BEine nass geworden, weil Neulinge müssen aussen sitzen S

upic38064

Zauberwelt der Diamanten- uuh, spannend! "Sieht das nur so aus, oder ist die Fahrrinne ziemlich breit?"

upic38065

"Geh weg, sonst fress ich dich!"

upic38066

Warten auf den Zug für das perfekte Foto

upic38067

Er kann, trotz- oder vielleicht gerade wegen?- der vielen bunten Glitzersteinchen um sich rum normal gucken!

upic38068

upic38069

Halloween-Streetentertainment!

upic38070

Theming im Flug der Vampire, übrigens tatsächlich mit Rückwärtsfahrt diese Jahr.

upic38071

Wasserspielplätze sind doch erst bei dem Wetter so richtig lustig!

upic38072

Hmm, ich glaub Filippo war an dem Tag ein beliebtes Fotomotiv. Der schaut auch immer so herrlich komisch S

upic38073

Wenn er sich nicht von allen Blicken versteckt und einigelt *grins*

upic38074

Hier kann man schön sehen, wie "toll" das Wetter den Tag über war...

upic38075

*kuckkuck!* Die Crepes-Queue war länger als an so mancher Attraktion...

upic38076

Was nicht bei allen Begeisterung hervorrief *lol*

upic38077

Aber geschmeckt hats!

upic38078

Und der Gerechtigkeit halber noch ein Ess-Bild vom dritten Crepes-Esser.

upic38079

upic38080

upic38085

Jaaa, EuroSat!

upic38081

Und noch glücklicher nach der Fahrt S

upic38083

Beeilung, wir wollen ja schließlich nochmal fahren, bevor die zumachen!

upic38084

Und der macht Blödsinn, wo wir doch so rennen müssen!

upic38086

Kriegt man den eigentlich auch ohne die berühmte "Hand-vor-dem-Mund-Pose" aufs Bild?

upic38082

Ja, tatsächlich kann man. Ist aber nichmal einfach...
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2005 Montag, 03. Oktober 2005 19:42
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Netter Bericht und nette Bilder,

ich war ja leider nur am Sonntag dort und möchte mich auch auf diesem Weg bedanken.
So einen großen Haufen ganztägig zusammen zu halten ist ja auch nicht so einfach.

Am Sonntag hatten wie eine geniale ERT auf Euro Sat, leider wurde nur vergessen das Lich auszumachen.
Anschließend hatte wie eine sehr nette Gesprächsrunde im klasse Rahmen mit Miro Gronau.
Dort mußten wir erfahren, dass Silver Star nächstes Jahr beim 1 Drop eine Schallschutzmauer bekommt.
Um mir die Laune nicht verderben zu lassen habe ich darauf verzichtet zu fragen wie so etwas aussehen soll.

Anschließend haben wir uns dann in den gewohnten Einzelgruppen durch den Park gemacht.
Es war wirklich sehr nett, besonderst nett sind mir die beiden neuen "Onrider" aufgefallen, mit
denen man auch reichlich Spass im Park haben kann.

Vielen Dank auch an Ute, die die Organisation im Vorfeld in der Hand hatt, wie immer ein gelungenes Treffen
mit der gewohnten Bitte "mehr davon"

Liebe Grüße

Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
rusty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2005 Montag, 03. Oktober 2005 19:48
Avatar von rusty rusty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Bedeutet das, dass bei Eurosat den ganzen Tag das Licht an war? Auch für die normalen Parkbesucher? 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2005 Montag, 03. Oktober 2005 20:39
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
coasterboyBedeutet das, dass bei Eurosat den ganzen Tag das Licht an war? Auch für die normalen Parkbesucher?

Nein, das Licht wurde nach der ERT wieder ausgeschaltet.

Super Bilder, Sarah S!
0 gefällt das
5dave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2005 Montag, 03. Oktober 2005 21:50
Avatar von 5dave 5dave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David

Österreich . St
Schöner Bericht!

Mich gibts reichlich ohne Berühmter Hand-vor-dem-Mund Pose S
Nur sind diese Fotos auch nicht besser *FG*

MFG S
0 gefällt das
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2005 Montag, 03. Oktober 2005 22:05
Avatar von kniggl kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freddy

Macao
Hm... hat geregnet. War viel los S? (Ernste Frage). 0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2005 Montag, 03. Oktober 2005 22:06
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nö, eigentlich war nich viel los. Bei dem Wetter auch kein Wunder, trotz langem Wochenende... 0 gefällt das
Filco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2005 Dienstag, 04. Oktober 2005 16:29
Avatar von Filco Filco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . AG
Hallo!

*lol* Das sind aber noch die harmloseren Bilder von mir, oder? S

Nochmal danke für das herrumführen! S

Achja, Spielplätze für unter 120cm große Kinder sind toll, göö Lorenz? S

Ciao
Filco!
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2005 Dienstag, 04. Oktober 2005 19:52
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hallo Sarah,

super Bilder!

FilcoAchja, Spielplätze für unter 120cm große Kinder sind toll, göö Lorenz? S

Au ja! S
*räusper* ... Spielplätze für große, besonders gelenkige Kinder. S
0 gefällt das
bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2005 Dienstag, 04. Oktober 2005 20:52
Avatar von bubbleskh bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hallo Sarah,
echt super Bilder von Samstag.
Ich wusste gar nicht dass ich so blöd in die Kamera geguckt habe.
upic38075

Gruß Jan
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2005 Dienstag, 04. Oktober 2005 21:47
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Hallo Sarah,

danke für Deine tollen Bilder und dem super Bericht vom Samstag.

Mit Deinem Bericht und Deinen Bildern zeigst Du, dass wir onrider bei jedem Wetter ein lustiges Volk sind. S

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Goldmedaille.

Gruß Hermann
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen