onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Onride meets Parksmania - Noch ein Paar Bilder (SO)

Autor Nachricht Aktionen
Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2005 Dienstag, 04. Oktober 2005 22:26
Avatar von Lord of Fire Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker
Altlußheim
Deutschland . BW
Hi.

Ich möchte euch auch ein paar von meinen Bildern zeigen!

upic38587

upic38588

upic38589

upic38590

Unsere lieben Freunde aus Holland!

upic38591

upic38592

Papst benedict Gendenk-GummiBänder, jetzt auch im EP erhältlich S

upic38593

Bad Ute in action

upic38594

upic38595

"Warten Sie schon lange?"

upic38596

So sieht eine Gruppe onrider nach einer fahrt auf Eurosat aus!

upic38597

upic38598

Die drei von der letzten Reihe S

Leider sind die anderen Bilder nix geworden.
War aber ein toller Tag.
Danke an alle und Grüße nach Italien

MFG
LoF
0 gefällt das
Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 14:30
Avatar von Silverstar258 Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . HE
Schöne Bilder!

Aber wenn ich fragen darf wie lange hatte den der Park offen? Länger (weilja Helloween ist)?
0 gefällt das
Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 14:49
Avatar von Lord of Fire Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker
Altlußheim
Deutschland . BW
Silverstar258Aber wenn ich fragen darf wie lange hatte den der Park offen? Länger (weilja Helloween ist)?

Natürlich darfst du fragen S

Der Park hatte am Wochenende bis 18:30 geöffnet. Also am Sonntag aufjeden Fall, wie es am Samstag war weis ich nich genau. Ich glaub aber dass er auch am Samstag so lage auf hatte!

MFG
LoF
0 gefällt das
JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 14:54
Avatar von JayJay JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Köln
Deutschland . NW
Der Park hatte am Sonntag eine halbe Stunde länger (also bis 18:30Uhr) geöffnet!
(edit.: na doll - da war der Volker wohl schneller...)

Auch von mir nochmal ein Dankeschön für die Bilder, Volker (wobei ich ja sagen muss - wenn ich mir das letzte Bild so angucke, bin ich garnicht mal sooo traurig, dass die anderen nix geworden sind! S ) und natürlich auch ein Dankeschön an alle, die den Tag mit mir verbracht haben!
War trotz leichtem Schlafdefizit und teilweise etwas miesem Wetter ein super schöner Tag mit euch!!

Lieben Gruß, Jens
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 15:11
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Am Samstag war der Park ebenfalls bis 18.30 Uhr geöffnet.

Schöne Bilder, Volker S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen