onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Desaster Neu 17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 06:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo Partygemeinde,
zum Abschluss hier noch ein paar gemischte Partybilder des Abends. Danke an Jörg für die tolle Organisation der diesjährigen onride Sommer Sause. Vor der Pre Show begrüßte uns Jörg ja mit den Worten "Willkommen zur letzten Sommer Sause". Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass wir diese traditionelle Veranstaltung im nächsten Jahr nicht mehr feiern? Lasst euch überraschen, 2008 wirft seine Schatten voraus, aber bis dahin hier noch ein paar Bilder der letzten Sause unter Jörgs Regie. Papa Wurst...ähm..Schlumpf Die Grinsekatze Paaartyyy Gibt es von den beiden eigentlich auch normale Fotos? Der Ladynator ist wieder in seinem Element Eine nach der anderen hat er wieder abgeschleppt DRAMA, BABY! Rock the 80s Vööööliiiiig losgelööööst.... ...von der Eeeeeerdeeeee Jaaa, auch der Ententanz wurde zelebriert Let`s Dance Frigga hat mir ins Ohr geflüstert, sie wünscht sich mal ein Sause nur mit Neuer Deutscher Welle ![]() Zum guten Schluss wollen wir jetzt noch eine alte onride Tradition wieder aufleben lassen und streuen noch ein paar Gerüchte... Gerücht Nummer 1 : Joa, sieht süß aus Gerücht Nummer 2 : Gefällt mir auch sehr gut Gerücht Nummer 3 : Also Bubu will ja, aber Alex sieht weniger begeistert aus Gerücht Nummer 4 : Also wenn es da nicht knistert, wo denn dann bitte? Gerücht Nummer 5 : Ist das überhaupt noch ein Gerücht? ![]() Gerücht Nummer 6 : Also so langsam sollte sich Simon mal entscheiden Gerücht Nummer 7 : Nisi hält sich auch noch einen anderen warm Gerücht Nummer 8 : UPPS Das war nun also mein kleiner Rückblick über die onride Sommer Sause 2007. Danke an alle, die dabei waren. Nun wird es mal Zeit ins Bett zu gehen. Bis zum nächsten Mal, Euer Partynator |
|||
DaVinci Neu 17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 12:45 | ||||
![]() Christian Hütten Bergheim Deutschland . NW |
Das Spiel "nicht küssen" war sowieso der Knaller des Abends. Mehr Erotik kann Onride nicht bieten. Einfach genial. Gibt es überings Videos von der tollen "Modenschau"?
Vielen Dank für die Bilder Chriss |
|||
razibo Neu 17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 13:08 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Lassen wir es einfach weiterhin unter dem Begriff "Gerücht" laufen, damit sich manche Leute auch zukünftig ihren Kopf zerbrechen und ihre Schnute verbrennen können. BTW: Wo sind die Fotos "Pamela & Markus", "Katja & Pamela" und "Markus & Rainer"? ![]() |
|||
Frigga Neu 17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 13:24 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
und die Fotos "Markus & Katja" fehlen auch.
Zu dem Thema "was läuft denn da mit dir und Rainer" nichts mehr sagende Grüße Katja die den gestrigen Abend sehr genossen hat. P.S. Marco über meine Sommer Sause mit Neue Deutsche Welle können wir ja mal auf dem nächsten schwarzen Treffen in der Matrix sprechen ![]() |
|||
Bubu Neu 17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 14:44 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Die Live-Performance hat doch vollkommen gereicht wie ich finde. Da brauchen wir nicht noch bewegte Bilder von *husthust* Tolle Fotos! Das war die beste Sommersause, wie ich finde ![]() |
|||
Joefas Neu 17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 15:26 | ||||
![]() Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Jetzt wo der Streß der letzten Tage ganz langsam von mir abläßt und die Sommer Sause 2007 ebenfalls vorbei ist,kehrt so langsam die totale Müdigkeit ein.
Ich möchte mich mal an dieser Stelle ganz besonders bei Daniel und Jens bedanken,die ihren Thekendienst am gestrigen Abend mit Bravour gemeistert hatten. Mein nächster Dank an alle anwesenden Gäste für die genialste Sommer Sause ever. Die Stimmung war unbeschreiblich super gewesen und alles ist super reibungslos abgelaufen,ohne irgendwelche Zwischenfälle. Ich hatte schon Partys mit 50 Leuten erlebt,an denen es weitaus rauher zuging und am nächsten Morgen ein Schlachtfeld zurückgeblieben ist. Richtig froh bin ich darüber,daß ich enen würdigen Nachfolger bekommen habe,der im nächsten Jahr eine Sommer Sause auf die Beine stellen möchte. Rückblickend auf die letzten drei Sausen kann ich ohne Übertreibung sagen,daß dies die beste war und ich werde den Abend mit euch nicht so schnell vergessen. Ganz besonderen Dank auch an Bubu,der sich die Arbeit macht,das ganze Leergut wieder zurück zu bringen. Toller Abend,tolle Leute und tolle Stimmung! Bis Bald! Der Jörg ![]() |
|||
paddy Neu 17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 16:10 | ||||
![]() Patrick Greiser Moers Deutschland . NW |
Sehr Geile Fotos von einer sehr geilen sause!!!!
An dieser stelle nochmal ein herzliches dankeschön an Jörg für diese super Sommersause!!!!! ![]() war echt klasse!!! LG paddy |
|||
DragonKhan Neu 17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 16:40 | ||||
![]() Niederlande |
Ja, es gibt ein Video von der Modenschau ![]() |
|||
steve Neu 17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 16:50 | ||||
![]() Stephan Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
Ich hab auch noch zwei Aussagekräftige Beweisfotos:
Zum zweiten Foto möchte ich nichts sagen. |
|||
Sybex Neu 17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 18:55 | ||||
![]() Simon Deutschland . NW |
Tweekkyyy! Du Blödmann! Meine Jenni!
Ein Gerücht kann ich bestätigen! - Sucht es euch aus. |
|||
tweek1303 Neu 17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 21:06 | ||||
![]() Oberhausen Deutschland . NW |
jaa öhhhh,
Was soll ich dazu jetzt sagen? Erwischt halt! ![]() |
|||
MovieXPress Neu 17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 21:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Und ich dachte du bist mir treu ![]() ![]() Duuiiiii ![]() |
|||
NOS Neu 18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 00:18 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Tja, lieber Marco, hat wohl nicht geklappt mit dem gewünschten Bildbeweis *insider* ![]() Verneinende Grüsse Norbert, der um 0530 h wieder wohlbehalten die "Casa del NOS" erreicht hat |
|||
Desaster Neu 18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 08:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hmmm....habe ich nicht gemacht, sonst wären sie hier im Thread. Ja, leider. Nächstes Wochenende eine neue Chance ![]() Gruß Desaster |
|||
DragonKhan Neu 18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 18:22 | ||||
![]() Niederlande |
Und hier ist es: megaupload.com Sorry für das eher schlechte Video. DK macht nunmal eben eigentlich keine Videos ![]() |
|||
steve Neu 18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 19:49 | ||||
![]() Stephan Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
looool Ja ja, war schon lustig. |
|||
nausea Neu 19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 10:46 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Na, dann fang ich doch gleich mal damit an: Das Bild wirft doch nun wirklich die ein oder andere Frage auf: Was ist denn jetzt mit dem Trainer und der Trillerpfeife? Ist razibo seit neuestem Bademeister? oder Schiedsrichter? oder einfach nur 'ne Pfeife? oder pfeift er einfach auf die Gerüchte? Und am wichtigsten: War das Hemd wirklich frisch gebügelt? Und wieso sagt dem armen Rainer niemand, daß sich das Blau von dem T-Shirt ÜBERHAUPT nicht mit dem Blau von der Trillerpfeife verträgt? Warum denn blos? Dafür gibt es doch eigentlich nur eine schlüssige Erklärung: Katja ist farbenblind! (Das erklärt dann die Sache mit den schwarzen Klamotten wiederum sehr einfach) Und Überhaupt: Ich - Gerüchte? Niemals ![]() Gruß, Werner |
|||
Frigga Neu 19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 10:53 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Werner du bist es! |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |