onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Onride-Treffen WBMW 16.10.04

Autor Nachricht Aktionen
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 17:04
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Hi zusammen...

Nachdem meine Kamera und PC wieder laufen habe ich es auch geschafft, einige Bilder ins Netz zu stellen.

Der gestrige Tag war sehr schön und trotz bescheidener Temperaturen sehr gut.
Allerdings glaube ich, dass trotz Spaß, mir die Movieworld nie so recht gefallen wird. Mir gefallen die "traditionellen" Park besser.

Zum gestrigen Tag:
Für mich gab es vieles zum ersten Mal:
-das erste Mal viel zu früh am Park (9.15 um genau zu sein)
-das erste Mal, dass ich seit nun mehr 4 Jahren die WBMW besuchte
-das erste Onride-Treffen (Ist ja auch logisch S )
-das erste Mal Bunch
-das erste Mal Eraser (krass sag ich da nur S )
-das erste Mal mehr als 1 Stunde früher aus dem Park (um 18 Uhr...aber das ist eine andere Geschichte)

Zu den Fotos:
Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com Eingang.jpg

So sah es um 9.15 aus....

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com Gruppe.jpg

und so um 9:40.... S
Und los gings dann kurz nach 10...
Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com Mainstreet1.jpg

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com Mainstreet2.jpg

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com Roadrunner.jpg

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com Roadrunner3.jpg

Erste Anlaufstelle: Der Roadrunner...viel zu kleine Wagen, vor allem da die Rucksäcke mit rein sollten.

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com TomJerry1.jpg

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com TomJerry2.jpg

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com TomJerry3.jpg

Diesmal nur zu geschaut: Tom und Jerry Mouse in the House...hoffentlich wird der NAme nächstes Jahr nicht so ein Zungenbrecher....

Als nächstes gings auf die Unendliche Geschichte und das Looney Toones Adventure. Ohne Bilder leider, da ich zu faul war, die Kamera rauszuholen... S
Dafür aber eins von der "wunderschönen" Kartbahn:
Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com Kartbahn.jpg

Als nächstes war dann endlich bunchen angesagt.
Vorweg: Er drehte sich nicht und nur eine Sitzreihe kippte nach vorne....
Irgendwie komisch der Freefall, zwar nicht schlecht, aber Screa gefällt mir besser, alleine schon wegen der Musik.
Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com Bunch2.jpg

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com Bunch3.jpg

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com Bunch4.jpg

Danach: Wild Wild West, wieder ohne Fotos und dann Blazing Saddles:
Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com Frisbee1.jpg

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com Frisbee2.jpg

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com Frisbee3.jpg

Schon lustig...zwar nicht so abwechslungsreiches Fahrprogram, wie auf der Kirmes, aber lustig...besonders zusammen mit 30 anderen Onridern. S

Nächste Station: LWP, nur 2 Fotos leider, wovon auch nur eins in Ordnung war S
Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com LWP.jpg

Wie es weitergeht, weiß ich nicht mehr, auf jeden Fall folgten noch das Batman Abenteuer, ein Regenschauer, das Bermuda Dreieck, Eraser (Und Limit fährt sich besser S ), sowie ein paar Bunchs mehr und das gute alte Kettenkarussell.
Ab dem Bermuda Dreieck, stellte ich dann fest, dass die Akkus der Kamera alle waren und somit wars das dann mit dem fotografieren.

Darum noch ein paar Fotos zwischen den ersten Attraktionen:

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com Theming2.jpg

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com Theming.jpg

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com KALT.jpg

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com Immernochkalt.jpg

Es war eben doch noch immer kalt...auch mit Handschuhen...

Und zum Abschluss noch eine Frage: Wie kann man bei so eine Wetter dann auch noch Eisdrinks trinken?*g*...mülla kann es scheinbar S
Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com Prost.jpg

Um 18 Uhr, als dann alle in den Terror-Train stürmten, war es Zeit für ich zu gehen. Schade, aber ich beim nächten Treffen, sollte ich das nicht nochmal passieren. S
Aber so hatte das frühe Wegfahren auch was gutes: Keiner hat mirbekomen, dass ich doch nie freiwillig in eine Geisterbahn, bzw. Maze gegangen wäre....S

Gruß Murdock *Copyright der Bilder liegt bei mir* nicht vergessen
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2004 Dienstag, 19. Oktober 2004 12:11
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
hmmmmmm Eisdrink...
Die 4 die gestern abend nach SFH noch mit mir im Burger King waren können dir was von Eisrinks erzählen S

Ein paar schöne Fotos hast du da S

zuckerüberschüssige Grüße
Simon
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2004 Dienstag, 19. Oktober 2004 12:36
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
müllahmmmmmm Eisdrink...

Mit ein bisschien Alkohol verfeinert...... S
Wie war das nochmal :
"Probier mal das soll Pina Colada sein ?!?"
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2004 Dienstag, 19. Oktober 2004 14:07
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
A.E.M.Gab es eigentlich auch ein Onride Video von WBMWG ?

Es haben einige gefilmt, nur obs online gestellt wird ist die andere Frage S
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2004 Dienstag, 19. Oktober 2004 14:24
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Also von mir wirds eins geben
und natürlich wird Dr. Evil darin vorkommen S
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2004 Dienstag, 19. Oktober 2004 14:29
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
dann musst du nur aufpassen dass du ihn nicht so erzürnst dass er seinen ' ' Laser ' ' auf dich richtet S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2004 Dienstag, 19. Oktober 2004 16:02
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
mülladann musst du nur aufpassen dass du ihn nicht so erzürnst dass er seinen ' ' Laser ' ' auf dich richtet S

er könnte natürlich auch seinen ' ' Traktorstrahl ' ' auf ihn richten *fg* S

Gruß vom Insider ... Küppi
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen