onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Walt Disney World - Animal Kingdom in USA

Alle Themen anzeigen

3 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Orlando 2008 - Animal Kingdom

Autor Nachricht Aktionen
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2008 Sonntag, 13. April 2008 05:55
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
hier gibts jetzt die Bilder zum bisher am besten Thematisierten Park den ich jemals gesehen habe. Die Thematisierungen aller anderen Disney Parks waren schon genial, aber im Animal Kingdom kommt das ganze extrem authentisch vor. Man denkt man befindet sich mitten im Jungel. Dazu der extrem geniale Coaster Expedition Everest. Ist zwar nicht extrem, dafür aber bis unters Dach thematisiert, und das von Weltklasse! Besser geht es definitiv nicht! Ich lasse erstmal ein paar Bilder sprechen, bevor es einen großen Bericht gibt.

P.s.: Heute hatten wir Glück. Laut Aussage eines Mitarbeiters waren nur 28.000 (!) Besucher im Park. Von voll spricht man in Animal Kingdom bei 58.000 Besuchern(!).

Viel Spass!

upic228420

upic228421

upic228422

Heute hatten wir mit den Wartezeiten relativ viel Glück. Im Vergleich zu den anderen Disney Parks war es heute recht leer!
upic228423

Dinosaurier war die beste Themenfahrt, die ich bis jetzt erleben durfte. Aber ich denke im laufe unserer Tour wird sich das noch ändern!
upic228424

upic228425

Im Rainforest Cafe haben wir zum mittag gegessen. Genial, mehr kann man nicht sagen. Thematisiert bis unters Dach!
upic228426

upic228427

Gruß Philip
0 gefällt das
tv2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2008 Sonntag, 13. April 2008 11:32
tv2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Vogt
Willich
Deutschland . NW
Das steigert die Vorfreude... S 0 gefällt das
Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2008 Sonntag, 13. April 2008 12:36
Avatar von Carina Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da bin ich ja auch mal auf den grossen Bericht gespannt! 0 gefällt das
Disneyfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2008 Sonntag, 13. April 2008 14:21
Avatar von Disneyfan Disneyfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nadine
Herzberg am Harz
Deutschland . NI
Na dann bin ich auch mal gespannt auf den großen Bericht,aber schon mal schöne Fotos!

Das Rainforest Cafe gibt´s ja auch im Disney Village in Paris und da find ich´s schon total schön thematisiert,kann mir vorstellen,dass es im Amiland noch schöner ist.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2008 Sonntag, 13. April 2008 18:12
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Schöne Bilder...

Ihr könnt wirklich von Glück reden! Den kein anderer Park wirkt so schnell überfüllt wie das Animal Kingdom, und ausgerechnet gerade dort wünscht man sich wenige Leute.

Ich hoffe ihr habt die "eigentlichen" Hauptattraktionen nicht ausgelassen. Die verschiedenen "Trails" durch die Gehege. Genau die machen für mich den Park aus. Wunderschön angelegt Wege durch die verschiedenen Gehege, wovon man aber nie bewusst was mitbekommt.
0 gefällt das
Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2008 Dienstag, 15. April 2008 22:58
Avatar von Miro Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Miro

Deutschland . NW
Ich finde Animal Kingdom den schönsten Park in Orlando. Dieses Grün und die mega gut thematisierten Gebäude sind einfach der Gipfel im positiven Sinne. Dachte "okay, so 2h kann man ja mal durchbummeln" aber war dann deutlich länger da. Super. Absolut sehenswert und viel mehr als man erwartet! 0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2008 Mittwoch, 16. April 2008 06:24
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Wir dachten auch, ein halber Tag würde reichen. Aber am ersten Tag hatten wir noch nichtmal die Safari geschafft. Das Theming, besonders in Afrika fand ist überwältigend! Heute haben wir am letzten Disney Tag "Reflection of Earth" in Epcot angesehen. War auch recht genial!

Morgen gehts richtung Tampa!

Gruß Philip
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2008 Samstag, 19. April 2008 20:12
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
phitzkeIch lasse erstmal ein paar Bilder sprechen, bevor es einen großen Bericht gibt.

Ich hoffe, der Bericht folgt in den nächsten Tagen, freue mich schon drauf. S

Danke für die ersten Bilder.

LG Keven
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2008 Sonntag, 20. April 2008 03:08
Philip Litzke

Deutschland . HE
Der Bericht folgt, wenn ich wieder in Deutschland bin. Also frühestens am 28. April!

Bis dahin kommen ja auch noch ein paar geile Parks!

Gruß Philip
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen