onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Österreich-Counten XI: Fisser Flitzer 8.10.15

Autor Nachricht Aktionen
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2020 Donnerstag, 14. Mai 2020 08:07
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Zu unserem Erstaunen lief auch in Fiss die Brandauer-Rodelbahn. Die scheinen hier ziemlich schmerzfrei zu sein… Beim letzten Mal im Schnee, jetzt im Nebel. Da Julian die noch nicht hatte und ich die deutlich besser als den Schneisenfeger fand, starteten wir auch hier noch eine Fahrt. Blick unter den Bob an der Talstation:
upic559029

Nach oben geht’s wieder per Gondel:
upic559030

Der Sommer-Funpark Fiss ist auch im Nebel:
upic559031

Man hat den Skyswing ja gegen ein ganz anderes Fahrgeschäft ausgetauscht:
upic559032

Der Fliger:
upic559033

Sommerrodelbobs in Warteposition:
upic559034

Wir können heute ohne Warteschlange starten:
upic559035

upic559036

Auf der Strecke gibt es ein paar thematisierte Durchfahrten, teilweise mit Effekten:
upic559037

upic559038

upic559039

Ausstieg an der Talstation:
upic559040

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Hier werden die Bobs dann von Hand an die Halterungen außen an den Gondeln angehängt.

Für uns endete hier nun leider die kurze Tour schon wieder und wir mussten uns auf den Heimweg begeben, um rechtzeitig zu unseren Terminen wieder zu Hause zu sein.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2020 Donnerstag, 14. Mai 2020 11:25
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Selten hatte ich so einen Bammel auf einer Rodelbahn. So sehr, dass ich freiwillig gebremst habe. 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2020 Donnerstag, 14. Mai 2020 16:27
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
BendsSelten hatte ich so einen Bammel auf einer Rodelbahn. So sehr, dass ich freiwillig gebremst habe.

Schon Interlaken gefahren?
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2020 Donnerstag, 14. Mai 2020 21:46
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nee, Peter Zwegat hat gesagt, dass ich nicht nochmal in die Schweiz darf. S 0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2020 Dienstag, 19. Mai 2020 22:36
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Danke, Martin, für die nachträglichen Berichte und Bilder inkl. Video-Verlinkungen! 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen