onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Osterwochenende im Europa Park

Autor Nachricht Aktionen
freshdax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2012 Mittwoch, 11. April 2012 21:20
Avatar von freshdax freshdax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallon zusammen ich war übers Osterwochenende im vollen EP und hab ein paar Bilder mitgebracht. (Mein erster Bericht, also bitte nicht so streng. S )

Der Park war wie erwartet sehr voll, und die Hotels ebenfalls, haben 3 Tage im EP Hotel EL Andaluz übernachtet.

Kurz was zu den Wartezeiten falls es einen interessiert:

Wodan: 90 MIN
Blue Fire: 50 MIN
Silver Star 40 MIN

Am Dienstag wo das Wetter sich von ihrer besten Seite gezeigt hat sahen die Wartezeiten an den Wasserattraktionen wiefolgt aus:

Poseidon: 45 MIN
Atlantica: 30 MIN
Tiroler Wildwasserbahn: 20 MIN

Um nochwas anzusprechen bevor es zu den Bildern geht, Euro Mir ist an allen 3 Tagen steckengeblieben und fuhr nach ungefährt 15 MIN dann wieder, was da wohl los ist.

So jetz lass ich mal die Bilder sprechen. (Bin kein Profiphotograph S )

upic417309

Splash

upic417310

Da geniest einer die Sonne

upic417311

Wodan ich komme

upic417312

Ohne Zug

upic417313

Mit Zug

upic417314

Ab zu Blue Fire

upic417315

Oder doch bei Wodan bleiben S

Mehr Bilder folgen falls erwünscht der Rechner ist voll davon S
Hoffer der kleine Bericht hat gefallen.
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2012 Mittwoch, 11. April 2012 21:48
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na das sieht doch gut aus.
Durchaus mehr davon erwünscht. S
0 gefällt das
freshdax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2012 Mittwoch, 11. April 2012 22:10
Avatar von freshdax freshdax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kleiner nachschub S

upic417316

upic417317

upic417318

upic417319

upic417320

upic417321

upic417322
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2012 Donnerstag, 12. April 2012 20:24
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Schöne Bilder! 0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2012 Freitag, 13. April 2012 06:49
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schöne Bilder.

Gibt mir Vorfreude auf meinen Besuch im Mai. S

Die Wartezeiten sind natürlich lang, aber ich habe schon deutlich längere erlebt. Zumal die Q-Line's im Europa Park ja nicht soooo langweilig sind.
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen