onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Panorama Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

Panorama Park am 21.08.04 (mit Foto´s)

Autor Nachricht Aktionen
phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2004 Sonntag, 22. August 2004 17:10
Avatar von phantasia phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gestern war ich mit einer guten Freundin im Panorama Park und hatte die Digitalkamera von meinem Opa mitgenommen. Wir fuhren mit dem Panorama Park Express um 9.00Uhr von Siegen aus los und waren um ca. 10.15 Uhr beim Park angekommen. Der Park war ziemlich leer (so wie bei jedem meiner Besuche dort S) und man brauchte nur beim Fichtenflitzer und beim Wasserbob noch nichtmal 10 minuten warten.
So und nun kommen die Foto´s:

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de pano1.jpg

Die Steffy S

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de pano2.jpg

*ratarata*

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de pano3.jpg

Das Riesenrad gut versteckt. S

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de pano4.jpg

Nochmal das Riesenrad.

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de pano5.jpg

Der Wasserbob.

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de pano6.jpg

Der Flinke Fridolin.

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de pano7.jpg

Hier sieht man einen Teil der Strecke vom Formel Fun, Flinker Fridolin und von der Schneckenbahn.

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de pano8.jpg

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de pano9.jpg

Die Schneckenbahn.

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de pano10.jpg

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de pano11.jpg

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de pano12.jpg

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de pano13.jpg

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de pano14.jpg

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de pano15.jpg

Ja es hat geregnet, ab ca. 15Uhr fast ununterbrochen. S

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de pano16.jpg

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de pano17.jpg

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de pano18.jpg

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de pano19.jpg

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de pano20.jpg

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de pano21.jpg

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de pano22.jpg

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de pano23.jpg

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de pano24.jpg

Crazy Farm S

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de pano25.jpg

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de pano26.jpg

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de pano27.jpg

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de pano28.jpg

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de pano29.jpg

So das war´s. Ich hoffe euch gefallen die Foto´s.

Bis dann Jenny
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2004 Sonntag, 22. August 2004 17:37
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
JO klasse Bilder muss man echt sagen S
Sag mal is der Park immer so lehr?!?
Dann haben die onrider beim treffen im Panopark überall ERT mehr oder weniger *g*

Gruß Andreas
0 gefällt das
phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2004 Sonntag, 22. August 2004 17:43
Avatar von phantasia phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja so leer war der Park bis jetzt bei jedem meiner Besuche, außer einmal, da mußte man sogar beim Flinken Fridolin lange anstehen, aber das ist auch schon Jahre her und ich war da glaube ich in der 1. oder 2. Klasse. S

Bis dann Jenny
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2004 Sonntag, 22. August 2004 17:58
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Nette Bilder.

Wieder ein neuer Park für mich. S
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2004 Sonntag, 22. August 2004 19:07
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schnieke Bilder Jenny,

den Park kannte ich bisher nicht so, dank deinen Bildern jetzt schon mehr! Den Zierer Coaster "Flinker Fridolin" sieht ja echt spaßig aus S !

CU
Michael
0 gefällt das
Parkmaxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2004 Sonntag, 22. August 2004 21:26
Avatar von Parkmaxx Parkmaxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Hamburg
Deutschland . HH
Hallo zusammen,

Nein der Panoramapark ist nicht immer so leer! Freitags ist es meistens sehr voll (Familientag) und heute war es auch relativ voll. da sich die Menschen aber auf den 80ha sehr gut verteilen und das Areal weitläufig ist, halten sich die Wartezeiten in Grenzen. Das sollte uns freuen. Samstag war im Übrigen auch nicht wirklich schönes Panoramapark-Wetter. Bevor es wieder zu Gerüchten kommt, im Panopark sei nix los, will ich dem vorgreifen und einfach mla sagen, auch im Panoramapark ist manchmal "die Sau los" - nicht nur Crazy Farm!

Parkstarke Grüße
0 gefällt das
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2004 Montag, 23. August 2004 09:07
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Also ich war in den Ferein an einem Dienstag im Panorama Park und es war ziemlich voll. Jedoch hielten sich die Wartezeiten in Grenzen. 0 gefällt das
kabo_si Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2004 Montag, 23. August 2004 23:10
kabo_si Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Super Beitrag, Jenny S.

Wir haben bisher immer Glück gehabt mit den Wartezeiten und Wetter dort. Sind jedes Jahr dort, weil er ja fast um die Ecke liegt.
Auch wenn mir andere Parks durch ihre Attraktionen lieber sind, wie z.b. Freefall, Winjas, River Quest etc.

@ Jenny
Habe noch 2 Ermäßigungskarten für Panoramapark. Seit sie zu Grevin gehören gibts leider keine Freikarten mehr S .

Und mit dem 11.9 sag ich dir noch Bescheid, ob ich nicht doch arbeiten muss (siehe onride.de viewtopic.php ). Klar kannst du dann mitfahren.

(Bitte nicht wundern aber Phantasia wohnt bei meinem Ex/Ihrem Vater und Ihr Bruder bei mir S )

Schönen Abend

Karin
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen