onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Disneyland Park in Frankreich

Alle Themen anzeigen

4 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Parcs Disneyland et Walt Disney Studios - Einen Monat später

Autor Nachricht Aktionen
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2004 Dienstag, 23. März 2004 16:45
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Ja,

ich gebe es zu:

Ich werde langsam alt und vergesslich! S

Aufjedenfall gibt es noch mehr Bilder von unserem Disney-Trip vom Februar, und die wollten wir euch nicht vorenthalten.

Fangen wir mit Gehirnwäsche an.
upic192894

Man beachte dass noch angeheiterte Gesicht beim Anblick der Wartezeitanzeige!
upic192893

Also Nach 0 Minuten im Bötchen und was dann kommt ist der blanke Horror....S
upic192892

upic192891

upic192890

Nach ungefähr der Hälfte der Fahrt sieht dass eben noch heitere Gesicht mittlerweile wie folgt aus:
upic192889

upic192888

upic192887

Und das passiert dann mit einem wenn man andere dazu zwingt mitzufahren.....S
upic192886

Die restlichen Bilder lasse ich mal für sich sprechen......
upic192885

upic192884

upic192883

upic192882

upic192881

upic192880

upic192879

upic192878

upic192877

upic192876

upic192875

upic192874

upic192873

Solele,

dass waren die Bilder von einem schönen Wochenende in der Nähe von Paris!

Und nun noch was zur meiner Person:

Wir wissen ja, dank Timerixs Fill the Bubbles, dass ich auf grosse Pommes stehe.

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de sfh.jpg

Fremdbild
Quelle: sembill.de ftb02.jpg

Und ich mus euch mitteilen, dass ich mich seit Paris nicht mehr nur auf Tüten spezialisiert habe....
upic192872

Michael,

im Auftrag, und mit Arschtritt zur Veröffentlichung, von Eric! S

Gruß, Michael
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2004 Dienstag, 23. März 2004 17:21
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
NaLogoFremdbild
Quelle: people.freenet.de sfh.jpg

Dabei sind die beiden Tüten eigentlich gleich groß. Nur durch die unterschiedlich großen Personen, die die Tüten in den Händen halten, entsteht der optische Eindruck, daß beide Tüten unterschiedlich groß sind.
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2004 Dienstag, 23. März 2004 20:49
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
#1: "Ach komm' schon Dickerchen, gib' mir noch deine restlichen Pommes ab!"

#1: "Nie im Leben, ich verteidige meine Nahrung mit allen Mitteln!"

(Bitte nicht persönlich nehmen!) S
0 gefällt das
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2004 Mittwoch, 24. März 2004 16:31
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
1. ich bin gross habe aber die kleine er ist klein hat aber die grosse da stimmt was nicht.
2. Klein aber oho.
0 gefällt das
Achterbahn FreaK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2004 Samstag, 27. März 2004 20:15
Avatar von Achterbahn FreaK Achterbahn FreaK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Bochum
Deutschland . NW
Hi,
Echt Coole Bilder!
Möchte am liebsten,wenn ich die die Bilder sehe,nach Disney World und die attraktionen ausprobieren!

Gruß

Daniel
0 gefällt das
krakos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2004 Sonntag, 28. März 2004 19:52
Avatar von krakos krakos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
München
Deutschland . BY
kann es sein, das du was gegen das erste da auf den Fotos hast (A whole world oder so heisst das)??
ich fand das mit den Puppen eigentlich sehr schön gemacht, wo man das lied in vielen sprachen hören konnte.
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen