onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Parks Backside I - Regenwetter, Beton und ein Stern

Autor Nachricht Aktionen
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2014 Sonntag, 16. März 2014 21:34 2 gefällt das
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo zusammen! S

fragt mich bitte nicht, wie man auf so eine "Idee" kommt. Es muss wohl Langeweile oder die Vorfreude auf die neue Saison sein, wer weiß. Aber, so kann man seine Fotosession mit dem Sonntagsspaziergang verbinden. Fotos von "Drinnen" kann ja Jeder. S

Eins vorweg: Es handelt sich bei "Parks Backside" nicht um einen Hinter-den-Kulissen-Bericht (für den man womöglich eine Genehmigung benötigt, um überhaupt verborgene Bereiche betreten zu können), sondern um das, was man auf öffentlichen Wegen von den Parks sieht, ohne Zäune zu bezwingen oder Scheiben einzuschlagen. Jeder Spaziergänger kann dies also mit eigenen Augen sehen, ohne den Weg zu verlassen. Klingt eigentlich voll öde, oder?! Wer also schon immer mal die tollste Thematisierung von hinten, getarnt als graue Betonwand, sehen wollte, ist hier genau richtig. Allen anderen Lesern/innen wird es sicher entschieden zu langweilig sein. Sagt also nicht, ich hätte euch nicht gewarnt.

S S

Eigentlich dürfte jeder Onride direkt wissen, worum es geht und wo wir uns befinden. Ich habe den Bericht aber trotzdem so gestaltet, dass man das Ziel nicht direkt erkennen kann/sollte. S

upic470535

Willkommen bei der branheißen Serie "Parks Backside"!

upic470536

Los geht es dieses Mal per Bahn. So eine Sonntagsbahnfahrt hat doch auch was. S

upic470537

Vorbei an alten und maroden Schwellen und Gleisresten.

upic470538

Huch, wir sind ja schon da. Hier entlang.

upic470539

Oh, ein Waldspaziergang. Was und wohl erwartet?

upic470540

Hmm, alte Gerätschaften?!

upic470541

Ui, und eine groooße Beton- als Steinwand verkleidet.

upic470542

Bitte lächeln! Was das wohl sein könnte?

upic470543

Irgendwoher kenne ich doch diese Gleise. *kopfkratz* S

upic470544

Da ist er, mein/euer/unser Stern, dem allerdings schon Jemand anderes gehört. Tja, Pech gehabt.

upic470545

Frau guckt in den Wald? Warum? "Schau lieber in die Kamera!" S

upic470546

Ein bunter Farbklecks im Riesenformat. Man, das ist doch voll easy.

upic470547

Hier ist auch nix los, nur in der Ferne hört man Klopfgeräusche.

upic470548

Man kann, wenn man will, den Spaziergang ausweiten. Wir sind hier auf dem Lande.

upic470549

Einen kleinen Bach gibt es auch.

upic470550

Hier hat wohl Jemand gaaanz viele Freunde. Die Liste geht übrigens noch weiter. S

upic470551

Man kommt mit das bekannt vor...

upic470552

...ach jo, da dürfte ich das letzte Mal vor 3 Jahren hergegangen sein.

upic470553

Nett!

upic470554

Stromversorgung.

upic470555

Altes Holz.

upic470556

Schon krass, wir haben Mitte März. :O Das Tor wird bestimmt NIEMALS geöffnet.

upic470557

Die Natur sprießt.

upic470558

Seltsame Themingobjekte. Was kann das bloß sein?

upic470559

Boote gibt es auch, nur weit und breit kein Wasser. Nicht schlau!

upic470560

Durchgang zur Halle 3. Wer will? S

upic470561

End of Track!

upic470562

Dieser Coastertyp steht doch überall, es könnte also quasi überall sein. Aber die Schlote, ja, die kenne ich doch.

upic470563

Da bekommt man doch irgendwie Lust auf Achterbahnfahren, oder? S

upic470564

Jetzt ist es raus. Ich konnte es nicht mehr zurüchhalten. S Es war doch viel Fußgängerbetrieb, muss ich ja sagen.

upic470565

Und was gibt es sonst noch zu sehen? Das eigene Spiegelbild?

upic470566

Zum Beispiel einen Stall voller Kühe samt Landluft. Herrlich. S

upic470567

Sowie einen hässlichen Vulkan.

upic470568

Tschuuuuut, da war ich wohl zu langsam, um mir eine gute Position zu suchen und die Kamera "richtig" einzustellen. S

upic470569

Bald ist sowieso Schicht!

upic470570

Muss ich das verstehen? Wann öffnet der Park? Hmm...

upic470571

Blümchen am Eingang sind noch am interessantesten. S

upic470572

Voll retro.

upic470573

Es wird Zeit...

upic470574

...wer stimmt mir zu?

upic470575

Tja, das war er, unser Besuch des Movie Parks, ohne ihn besucht zu haben. Cool oder? S

upic470576

Zum Schluss noch ein Bild, bei dem ich mich frage, in welcher Zeit wir eigentlich leben. Da warte ich bloß auf ein schönes Bahnmotiv und auf einmal huscht noch eine Familie über die Gleise. Dazu vergebe ich die tolle Auszeichnung: Vater des Monats!

Ich hoffe, ihr habt es überstanden und seid nicht vor dem Monitor eingeschlafen. S Ob wir den Movie Park dieses Jahr besuchen, hängt von der neuen Attraktion ab. Mal sehen.

Gruß und schönen Restsonntag
Dorian
2 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2014 Montag, 17. März 2014 07:21
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Das haben wir früher auch immer gemacht. S
Schön, das wir nicht die einzigen mit solchen Ideen sind. S

Danke für die Bilder. S
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2014 Montag, 17. März 2014 13:41
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schöne Detailfotos! Das letzte Foto ist krass. Stellt euch mal vor, das Kurze stolpert und legt sich aufs Maul. Wie kann man nur so intelligent sein, ohne Worte! 0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2014 Montag, 17. März 2014 16:06
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mal davon abgesehen das der Zug bestimmt eine Vollbremsung gemacht hat!

LG Smilie :402: - durabrite - 211788 Zugriffe
0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2014 Montag, 17. März 2014 17:16
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielen Dank für den tollen Bericht eines etwas anderen Parkbesuchs. S
Zu meiner Schande habe ich schon ein paar Bilder gebraucht, bis ich wusste um welchen Park es geht.

Die Scene vom letzten Foto ist leider völlig normal. Das nicht mehr passiert ist schon irgendwie seltsam S
0 gefällt das
Steffen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2014 Montag, 17. März 2014 22:54
Avatar von Steffen Steffen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . BW
Vielen Dank für diesen Bericht. Alles wunderbar unterhaltsam geschrieben und mit den passenden Motiven bestückt. S
Gerne mehr davon.

Gruß Steffen
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen