onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Persönliche Saisoneröffnung Holiday Park 03.04.07

Autor Nachricht Aktionen
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 23:03
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hi,
wollte heute mal testen ob die GeForce endlich wieder richtig läuft... - läuft! S War en geiler Tag, auch das Wetter, hab aber leider mehr Bilder gemacht von den Leuten die mit warn, da ich den Rest schon in 100-facher Ausführung auf meiner Festplatte hab. Hab trotzdem mal en paar hochgeladen. Grüße an Frossi, bubbleskh und noch ein Paar die ich heute (glaube ich S ) gesehn hab. GeForce 1. Fahrt, 1. Reihe, kann das sein? S Jetzt aber mal die Bilder.

upic132628

upic132629

upic132630

upic132631

upic132632

upic132633

upic132634

upic132635

upic132636

upic132637

upic132638

upic132639

upic132640

upic132641

upic132642

upic132643

upic132644

MfG, Stone S
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 12:15
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Jau, sehr cooler Bericht S

In der Frontrow der EGf bei der ersten Fahrt waren das der Patrick (soad), Tim(d1989) und ich S
Jan, Hermann und Co haben wir erst gegen Abend getroffen.
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 14:41
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
upic132630

Wenn ich das Bild sehe, dann musst du doch direkt hinter uns gestanden haben S
Irgendwie hab ich dich net gesehn. Trotzdem schöner Bericht.

LG Tim

LG Tim
0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 14:49
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hab neben am Testsitz rumgemacht S Hab euch aber net angesprochen, weil ich net wusste ob ihr mich kennt S Außerdem wart ihr grad mit Rolf in nem Gespräch vertieft S 0 gefällt das
realCoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 23:26
realCoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Oswald

Deutschland
Mensch Stone S

Is ja wie bei uns beiden. S S S S

Gruß Daniel
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen