onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

De Kaasboerin - Mol-Postel in Belgien

Alle Themen anzeigen

[PFCFFJK] Tag 6.3: De Kaasboerin

Autor Nachricht Aktionen
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2014 Samstag, 20. September 2014 14:51 1 gefällt das
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
upic0

In der Nähe des Bobbejaanlandes gibt es noch zwei weitere Ziele für Counter, die ich beide bereits 2012 während einer Tagestour mit Martin besucht hatte. Die beiden Counts in der Mega Speelstad hatten wir damals bekommen, den anderen nicht. Wirklich scharf darauf, diesen nachzuholen, war ich eigentlich nicht, denn es handelt sich schon um eine waschechte Grauzone. Da ich aber nunmal in der Nähe war und mir später niemand sagen soll, ich hätte ja nicht alle Counts in Belgien, begab ich mich also doch in den hohen Norden Belgiens.

upic0

Mitten im Wald, kurz vor der Grenze zu den Niederlanden, vermeldete mein Navi dann die Ankunft am Ziel. Etwas verdutzt schaute ich mich um, aber außer Wald konnte ich absolut nichts sehen. Einige hundert Meter weiter tauchte dann aber endlich das Ausflugslokal "De Kaasboerin" aus dem Dickicht auf. Der - kostenlose - Parkplatz war relativ leer, nur ein paar wenige Autos und ein Reisebus. Wetterbedingt saß niemand auf der Terrasse, sodass ich anders als zwei Jahre zuvor keine seltsamen Blicke einstecken musste - also zumindest habe ich keine gesehen. S

upic481988

Dass der Spielplatz nur für Kinder bis 12 Jahre ist, habe ich doch glatt überlesen. Smilie :58: - Maxi - 381012 Zugriffe

upic481985

Vorbei an der Tretautobahn.

upic481987

Viele Spielgeräte für die ganz kleinen.

upic481982

Und auch für die minimal größeren.

upic481981

Beim Theater vermisse ich irgendwie ein "Land" hinter dem Phantasia. S

upic481979

Und da ist auch der Count.

upic481980

Ein simples "Seilbahn"-Oval.

upic481986

Einmal runtergehuscht, und dann nix wie weg.

upic0

Meiner Meinung nach hat dieses Ding nicht einmal ansatzweise etwas mit einer Achterbahn zu tun. Aber ich habe es inzwischen aufgegeben, mir eine Definition zu basteln. Ich counte jetzt einfach keine Achterbahnen mehr. Ich counte einfach die Counts, die mir CC anbietet.

upic0

Fazit: Wie gesagt ist dieses Ding für mich keine Achterbahn. Allzu viel Spaß kommt dabei auch nicht auf (ist eben einfach zu kurz). Noch dazu das schlechte Wetter und der nasse Sand, den ich nun in den Schuhen mit ins Hotel brachte...
Aber immerhin kann ich nun in einer Woche Belgien komplett abschließen, was Parks angeht. Smilie :761: - speedfreak - 261858 Zugriffe
1 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen