onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Pfingstmontag im Phantasialand 12.05.08

Autor Nachricht Aktionen
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2008 Donnerstag, 29. Mai 2008 13:41
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Ein paar Impressionen, von einem nicht zu vollen Park.

Neue Sitzgruppe um den Brunnen. Keine Abkühlung mehr im Brunnen.

upic242187

upic242188

Der Abbau vom Kleinen Muck hat schon begonnen. Testversuche der Pontons.

upic242189

upic242190

upic242191

upic242192

upic242193

Neue Wegführung, um die Brücke zu entlasten.

upic242194

upic242195

upic242196

upic242197

upic242198

Ja, ihr habt es richtig gesehen. Es waren beide Züge im Einsatz.

upic242200

upic242201

Das Dach wurde gereinigt und saniert.

upic242202

upic242203

upic242204

upic242205

Auch das ist Phantasialand.

upic242206

upic242207

upic242208

Ich hoffe, mein kleiner Überblick hat euch gefallen. S

Gruß

Hermann S
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2008 Donnerstag, 29. Mai 2008 13:50
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielen Dank für die wirklich tollen Bilder! S Bei tollem Wetter ist der Park echt am schönsten zu erleben... 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2008 Donnerstag, 29. Mai 2008 16:51
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Danke für die schönen Bilder S

Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2008 Donnerstag, 29. Mai 2008 19:06
Avatar von JayJay JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Köln
Deutschland . NW
Erstmal danke für die schönen Bilder.

hermann3003
Neue Sitzgruppe um den Brunnen. Keine Abkühlung mehr im Brunnen.

upic242187

upic242188

Das sieht ja panne aus. Irgendwie wirkt der Brunnen da etwas verloren.
Wollen wir mal hoffen, dass das nur eine Übergangslösung ist.

Gruß, Jens
0 gefällt das
dominik 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2008 Donnerstag, 29. Mai 2008 19:26
Avatar von dominik 94 dominik 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Wimbach
Deutschland . RP
Also ich glaube es bleibt so.Ich denke es ist dafür so gemacht,weil wo ich einmal da war,war es sehr eng mit Sitzplätzen, weil manche auf ihre Bekannten,Freunde,Eltern usw. warten(wegen Talocan).Also es ist gewöhnungsbedürftig. 0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2008 Freitag, 30. Mai 2008 16:27
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja, aber deswegen muss man doch nicht den eh schon kleinen Brunnen umzingeln!
Das wirkt ein bisschen wie diese Schutzgitter, die man oft um Baeume herum sieht.
Ausserdem kommt man so gar nicht mehr an den Brunnen heran, kein Plantschen und Co. mehr- da koennte man ihn sich dann auch gleich sparen.

Sarah,
die mal wieder Lust aufs Phantasialand haette
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2008 Freitag, 30. Mai 2008 17:34
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Ich würde sagen das soll auch ein "Gitter" sein, dass nicht jeder an den Brunnen kann. Ich kann mich noch dran erinnern, dass letztes Jahr im Sommer der Brunnen teilweise mit einem Band "abgezäunt" gewesen ist. 0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2008 Samstag, 31. Mai 2008 08:46
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Schöne Bilder, auch wenn ich sie nur in 4 Bit sehe S .
Gruß
Andre
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen