onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Phantasialand 01.07.06

Autor Nachricht Aktionen
Coaster-Freak88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2006 Montag, 03. Juli 2006 20:48
Avatar von Coaster-Freak88 Coaster-Freak88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manuel Herr
Mainhausen
Deutschland . HE
Hi!

War am Samstag mit ein paar Leuten im Phantasialand. Allgemein gesagt war es ziemlich voll. Bei River-Quest haben wir ca. 1 Stunde angestanden. Davon war diese Attraktion ca. 20min defekt.

So, wie es für mich rüber kam, wurden die beiden Winjas durch die Black Mamba entlastet.

Bei Temple of the night Hawk war auch ein längere Schlange, aber es ging schnell vorran, da min. 3 Züge gefahren sind.

Als wir Geister-Rikscha gefahren sind, fiel mir auf, dass so Knochen in einem Bereich hängen, wie bei Black Mamba im großen Gebäude.

Nun zu Black Mamba. Bin sie am Samstag das erste mal gefahren, dafür aber gleich 11 mal. Kann nur sagen, dass die Achterbahn der Hammer ist. Das Theming ist einfach Spitze. Die Schlange war recht groß, aber es sind beide Züge gefahren. In der letzten Stunde, von 18Uhr bis 19Uhr, konnte man so gut wie durchlaufen. Also ich kann die Bahn nur weiter empfehlen, aber zieht euch festes Schuhwerk an.

Natürlich haben wir auch noch eine Show besucht, die Beat of the Bronx. Ich fand sie wieder total geil. Ein Mitarbeiter wurde ausgetauscht, kann aber auch sein, dass er im Urlaub ist.

Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler und für Dinge, die ich vergessen habe.

Gruss Manuel

P.s.: Bilder hab ich natürlich auch gemacht, aber nur mit meinem Handy. Hoffe das reicht euch.

upic88524

upic88525

upic88526

upic88527

upic88528

upic88529

upic88530

upic88531

upic88532

upic88533

upic88535

upic88536

upic88537

upic88539

upic88540

upic88541

upic88542

upic88544

upic88545

upic88547

upic88554

upic88555

upic88556

upic88557

upic88558
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2006 Montag, 03. Juli 2006 21:51
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Coaster-Freak88

P.s.: Bilder hab ich natürlich auch gemacht, aber nur mit meinem Handy. Hoffe das reicht euch.

Welches Handy macht denn solche vergleichsweise guten Bilder?
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2006 Montag, 03. Juli 2006 22:17
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Ein Handy bei dem man gut mal mim Finger ins Bild tappt S 0 gefällt das
Coaster-Freak88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2006 Dienstag, 04. Juli 2006 19:22
Avatar von Coaster-Freak88 Coaster-Freak88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manuel Herr
Mainhausen
Deutschland . HE
Also ich hab das Nokia 6230i dafür genommen. Ja bei dem einen Bild ist versehentlich mein Finger vor die Kamera gerutscht.
Bin sehr zufrieden mit den Bildern, dafür, dass es ein Handy war.

Gruss Manuel
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2006 Dienstag, 04. Juli 2006 19:57
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
S Geile Bilder....

Am besten fährst du sofort wieder hin und knippst die selben Bilder nochmal mit ner richtigen DigiCam... S
0 gefällt das
Coaster-Freak88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2006 Dienstag, 04. Juli 2006 21:52
Manuel Herr
Mainhausen
Deutschland . HE
Warum denn das?

Sind doch gut geworden oder etwa nicht?!

Oder willst du noch andere Bilder?!
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2006 Mittwoch, 05. Juli 2006 11:48
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich hätte gern die selben Motive in noch besserer Qualität S 0 gefällt das
maniac1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2006 Mittwoch, 05. Juli 2006 14:11
maniac1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Coaster-Freak88
upic88529

Wie kommt man eigentlich an diese Stelle? Hab ich was verpasst?
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2006 Mittwoch, 05. Juli 2006 14:20
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
maniac1982

Wie kommt man eigentlich an diese Stelle? Hab ich was verpasst?

Hi, einfach zu den Schliessfächern und dann nach rechts S
LG Dominik
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2006 Mittwoch, 05. Juli 2006 14:21
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
In dem großen Raum mit den Schließfächern in Wuzetown in einer
Ecke ist keine Wand und da fährt die Bahn vorbei.

Max
0 gefällt das
Coaster-Freak88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2006 Mittwoch, 05. Juli 2006 20:27
Manuel Herr
Mainhausen
Deutschland . HE
Genau, das Bild hab ich bei den Schließfächern gemacht, also direkt rechts.

Der Zug sieht zwar nicht so schön aus, aber er ist ja vorbei gefahren.
0 gefällt das
maniac1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2006 Mittwoch, 05. Juli 2006 22:31
maniac1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für die Infos. Die Perspektive ist cool! 0 gefällt das
Mambafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2006 Donnerstag, 06. Juli 2006 06:46
Avatar von Mambafreak Mambafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobi Quint
Gemünden
Deutschland . RP
hey coole bilder für ne handycam S
Ich war am 1.7.06 auch im Park, die Warteschlange der Black Mamba war an diesem Tag recht kurz,
meistens konnte man sogar durchmarschieren.
schöner bericht..

gruß Tobi S

SCHLAAAAND
0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2006 Donnerstag, 06. Juli 2006 09:08
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
Coaster-Freak88.... Ja bei dem einen Bild ist versehentlich mein Finger vor die Kamera gerutscht....

Also ich habe 8 Bilder "mit" Finger vor der Linse gezählt. Wer bietet mehr? S
0 gefällt das
Mambafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2006 Donnerstag, 06. Juli 2006 18:35
Avatar von Mambafreak Mambafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobi Quint
Gemünden
Deutschland . RP
ZitatAlso ich habe 8 Bilder "mit" Finger vor der Linse gezählt. Wer bietet mehr? Smilie S

löööööl

finde aber trotzdem für eine handycam...schon recht schön.. S

SCHLAAAAND
0 gefällt das
Mambafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2006 Donnerstag, 06. Juli 2006 18:42
Tobi Quint
Gemünden
Deutschland . RP
speedfreak
Coaster-Freak88.... Ja bei dem einen Bild ist versehentlich mein Finger vor die Kamera gerutscht....

Also ich habe 8 Bilder "mit" Finger vor der Linse gezählt. Wer bietet mehr? S

aber irgendwie hab ich nur 7 gezählt??
oder hab ich mich verzählt S S S S S

eventuellverzähltergruß

tobi S

SCHLAAAAND
0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2006 Freitag, 07. Juli 2006 09:00
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
Man beachte jeweils die Unschärfen unten rechts:

Coaster-Freak88

upic88539

upic88540

upic88541

upic88542

upic88544

upic88545

upic88554

upic88558

Sorry ich bin manchmal wirklich ein äußerst garstiges Wesen, aber das musste ich jetzt einfach posten S
Bitte nicht böse sein.... ehrlich es sind wirklich sehr gute Bilder für ein Handy! Das schaffen andere nicht mal mit einer richtigen Kamera.....
0 gefällt das
Coaster-Freak88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 10:37
Manuel Herr
Mainhausen
Deutschland . HE
Also ich entschuldige mich, dass mein figner im Weg war. Beim nächsten mal werd ich sehr genau darauf achten, ob ein Finger im Weg ist oder nicht. Dies hat nämlich eine blöde Diskussion ausgelöst. Musste die Bilder meistens schnell machen, da die anderen schon vorgelaufen sind.

Sorry nochmal.

Gruss Manuel S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen