onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Phantasialand 07.01.07

Autor Nachricht Aktionen
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 21:34
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
Der zweite Freizeitparkbesuch in diesem Jahr und wohl bis zum Hopa erstmal der letzte, leider.
Wie schon zum offiziellen Treffen gibt es auch diesmal 6 Bilder.
Leider war das Licht an diesem Tag mal wieder sehr schlecht, so wie es eigentlich immer ist, wenn ich mit einer Kamera ins PHL komme, daher auch so wenige Bilder.

China Town
Das Dach des Feng Ju Palace. Stellt euch einfach den passenden Himmel dazu vor. S
upic124952

Ein paar Details, einer Säule, des selben Gebäudes.
upic124953

Das Hotel, welchen Namen es auch immer gehabt hat zu diesem Zeitpunkt. Kippt leider etwas und irgendwie stören die Vögel.
upic124954

DiA
Die Figur befindet sich am Eingang der Mamba. Leider sehr dunkel dort und somit bestand auch keine Möglichkeit über den Sucher zu fokussieren. Ziemliches Glück, dass es trotzdem halbwegs scharf geworden ist.
upic124955

Details aus dem Themenbereich. Aus der Hand aufgenommen.
upic124956

Ein reitender SiN
upic124957

Schon auf die nächste Saison wartende Grüße,
Magnus
0 gefällt das
MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 22:44
Avatar von MysteryCastle-Freak MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kann es sein,dass du den 7.1.07 meintest? S

Ansonste,schöne Bilder.Besonders das vom Hotel Phantasia gefällt mir.Schade,dass das Wetter nicht so gut war.

Grüße,
Marvin
0 gefällt das
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 22:47
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
Kann sehr gut sein. Danke für den Hinweis, werde es sofort ändern. 0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 22:52
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Hallo Magnus, wirklich tolle Bilder, gefallen mir, man merkt schon, das es dir Spaß macht.
Ich hoffe, du schießt fleißig weiter solch tolle Bilder, die sehen klasse aus!

Liebe Grüße,
Max
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 00:19
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
ja schöne Bilder,

die leider auf Papier viel besser wirken. Die Brillianz fehlt, die Farben wirken matschig.. ich hatte die anders in Erinnerung.

Aber ne schöne Motivauswahl.. Die China Bilder gefallen mir allerdings besser als die aus Dia. Da fehlt mir so ein bisschen der Größenbezug, wenn ich das so sagen darf. Insbesondere bei dem Dach. Das könnte auch auf ner Modellbahn stehen. wirkt etwas unwirklich für mich..

Ich bin trotzdem auf die weiteren Bilder wahnsinnig gespannt S

bis dann,

ingo
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen