onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
silvana Neu 12.08.2006 Samstag, 12. August 2006 21:09 | ||||
silvana
Silvana Denker Wissen Deutschland . RP |
hallo zusammen,
bin ich hier richtig, wenn ich euch einige fotos zeigen und einige worte über unseren gemeinsamen ausflug ins phantasialand sagen möchte? ![]() gestern morgen gegen 9 uhr trafen sich 8 gut gelaunte sehr nette menschen (katrin (sieghexe), dirk (ilu), hermann (hermann3003), jan (bubbleskh), meine wenigkeit (silvana) plus 3 weitere begleitpersonen, die nicht in diesem forum vertreten sind) vor dem haupteingang des phantasialandes, um, wie geplant, meinen geburtstag im park zu feiern (freude ![]() mit einem becher sekt ließen wir den tag beginnen ![]() gegen 10uhr stießen dann noch oli (coaster-fan) und matthias (icedbeast) zu uns und unsere gruppe war perfekt ![]() und ich kann nur sagen, es war einer der schönsten geburtstag meines lebens!!! den konnte nichtmal ein gewaltiger regenguss inklusive gewitter vermiesen ![]() wir haben viel gelacht und uns alle prima verstanden, was man sicherlich auf dem western-style-foto erkennen kann, das wir natürlich machen ließen *gg* hier nun einige bilder, damit ihr seht, wieviel spaß wir hatten ![]() achja, willi herren kam - natürlich extra wegen meines egburtstages - auch ins phantasialand *gg* danke an euch alle für diesen schönen tag ![]() |
|||
Held Neu 12.08.2006 Samstag, 12. August 2006 21:27 | ||||
![]() Martin Frankreich |
tolle Fotos....ps,dass gleiche Handy habe ich auch,wen es wirklich das sonny ericsson k750i ist! | |||
Volumen Neu 12.08.2006 Samstag, 12. August 2006 21:31 | ||||
Volumen
Deutschland |
War denn viel los im Park oder hielten sich die wartezeiten in Grenzen. | |||
silvana Neu 12.08.2006 Samstag, 12. August 2006 21:46 | ||||
silvana
nee, war gut so wie es war, konnten teilweise auch sitzen bleiben ![]() das wetter war ja auch nicht sooo super. und die ferien in nrw sind auch vorbei... ps: das westernfoto kommt sicher noch, wenns einer eingescannt hat ![]() |
|||
hermann3003 Neu 12.08.2006 Samstag, 12. August 2006 23:39 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
So sieht man aus, wenn man nicht Black Mamba fährt, gell Katrin ![]() Was Frau nicht alles für Freunde macht. Es war ein sehr schöner Tag mit euch. Gruß Hermann |
|||
Prodigey Neu 13.08.2006 Sonntag, 13. August 2006 00:40 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Ach der war auch da. Den habe ich das letzte mal in ''Ich bin ein Star, hollt mich hier raus!'' gesehen. Lustig das man hier von dem mal wieder was zusehen bekommt ![]() MfG Prodigey P.S. Danke für die schönen Bilder ![]() |
|||
Old Chatter Hand Neu 13.08.2006 Sonntag, 13. August 2006 00:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der sieht aber sehr zugedrönt aus ![]() Übrigens schöne Bilder |
|||
Coaster-Fan Neu 13.08.2006 Sonntag, 13. August 2006 01:43 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Ja es war ein wirklich gelungener Tag, möchte mich auch bei allen Teilnehmern dieses kleinen aber feinen Treffens für ihr kommen bedanken. Es war mit sicherheit ein unvergessliches Treffen.
Auch die nicht Onrider also Offrider hatten sichtlich ihren spass am Coastern,und an Erdneeren was Steini "Mr.Erdbeer-Fee" ja bewiesen hatte.Das Wetter war wie von Silvana schon angedeutet bis auf einen grossen Platzregen ganz ok.. Hier könnt ihr meine fotografischen meisterwerke bewundern: und hier die vorbereitunegn für die erste Fahrt auf Colorado Adventure mit einer ABC Schutzmaske.. *gg (musste echt mal sein) |
|||
silvana Neu 13.08.2006 Sonntag, 13. August 2006 02:44 | ||||
silvana
hilfe oli, was zieh ich denn da für ne fresse *lol*
wie ich sehe, seid ihr gut daheim angekommen ![]() ich hoffe, wir sehen uns bald wieder und holen nach, was wir heute versäumt haben ![]() die gesamten fotos des ausflugs gibts in ein paar tagen auf meiner homepage silvana-online.de.vu zu sehen |
|||
Ilu Neu 13.08.2006 Sonntag, 13. August 2006 09:42 | ||||
Ilu
Deutschland . NW |
@Oli
Du hättest die Fotos ja mal wenigsten alle in die richtige Position bringen können. Schäm dich ![]() Ansonsten kann ich den anderen nur recht geben, das es ein lustiger Tag war, vorallem die Fahrt im River Quest, nach dem Gewitter war lustig. |
|||
Sieghexe Neu 13.08.2006 Sonntag, 13. August 2006 09:54 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
so da ich grad net so viel Zeit habe erstmal ein kurzer Kommentar *g*
Der Tag war ENDGEIL!!! ![]() schöne, lustige, skurile Fotos ![]() ich lad heute Abend auch noch welche hoch. Also bis gleich dann ![]() so hier der erste Scanversuch des WesternFotos |
|||
Prodigey Neu 13.08.2006 Sonntag, 13. August 2006 10:57 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Tolles Foto ![]() MfG Prodigey |
|||
Coaster-Fan Neu 13.08.2006 Sonntag, 13. August 2006 13:26 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
wenn ich gestern noch in der lage gewesen wäre die richtige richtung der bilder zu erkennen, hätte ich sie wohl gedreht, aber schwamm drüber *gg | |||
Frigga Neu 13.08.2006 Sonntag, 13. August 2006 13:29 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Genau, immer schön die Pommesgabeln hoch ![]() |
|||
hermann3003 Neu 13.08.2006 Sonntag, 13. August 2006 13:40 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Kein Tag, wie jeder andere.
Eine Geburtstagsfeier der besonderen Art, mit einer wirklich super Truppe, bei der neue Freundschaften entstanden sind. Es war spitze mit euch, Silvana´s Geburtstag zu feiern. Unser Geburtstagskind Silvana Bilder, die für sich sprechen. Danke an alle, daß ihr Silvana und uns diesen Tag so schön gestaltet und gefeiert habt. Mit solch eine Truppe bin ich gerne unterwegs. Weitere Treffen sollten nicht so lange auf sich warten lassen. Gruß an alle, für einen Tag, den man nicht so schnell vergißt. Hermann |
|||
Coaster-Fan Neu 13.08.2006 Sonntag, 13. August 2006 13:46 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
deine Bilder sind auch wieder sehr stark geworden.
Freue mich auch schon auf das nächste treffen mit euch, wiederholung muss sein !!!!!!!!!!! |
|||
Frigga Neu 13.08.2006 Sonntag, 13. August 2006 19:27 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Kann es sein, dass Silvana zwei verschiedene Paar Schuhe an dem Tag getragen hat? | |||
Crissi Neu 13.08.2006 Sonntag, 13. August 2006 21:28 | ||||
![]() Gevelsberg Deutschland . NW |
Habe ich mich auch schon gefragt und dann auch noch hohe Schuhe ich mein wer 1 Tag im Phantasialand rumgelaufen ist der weis wie man sich dann Fühlt und das mit Flachen schuhe ![]() |
|||
NessieFan Neu 14.08.2006 Montag, 14. August 2006 00:41 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Coaster-Fan erinnert mich irgendwie an den DJ "Sid Wilson" von SlipKnoT:
Quelle: content.answers.com 409px-Sid.JPG NACHMACHER! ![]() Und natürlich schöne Bilder von euch allen! Philipp |
|||
foxy Neu 14.08.2006 Montag, 14. August 2006 02:01 | ||||
foxy
Deutschland . HE |
ICH GLAUB`S NICHT! SILVANA! DU, HIER?
Issn Scherz, oder? Martin Grüßt aus Wiesbaden. Und natürlich noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag! |
|||
silvana Neu 14.08.2006 Montag, 14. August 2006 07:58 | ||||
silvana
das eine paar schuhe ist nass geworden, deshalb hab ich gewechselt ![]() ich bin immer auf alle eventualitäten vorbereitet *lach* hmm, martin? wiesbaden?? wer bist denn du? *grübel* ![]() |
|||
foxy Neu 14.08.2006 Montag, 14. August 2006 19:03 | ||||
foxy
Deutschland . HE |
... dann denk mal schaaarf nach ![]() |
|||
DaVinci Neu 14.08.2006 Montag, 14. August 2006 20:00 | ||||
![]() Christian Hütten Bergheim Deutschland . NW |
Wooow wahnsinns bild finde ich ist echt genial... am besten aber sehen auf dem Bild von der aufmachung und vom Posen Silvana, Hermann und Oliver aus. Aber die anderen sehen auch stark aus. Super foto. Genrell finde ich alle bilder sehr gut fotografiert. DaVinci |
|||
Coaster-Fan Neu 14.08.2006 Montag, 14. August 2006 20:08 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
also neben unserer hobby Prostituierten silvana (nur auf das Bild bezogen) finde ich Herman als Captain Iglo am besten.
PS: wer meine Brille auf dem Bild findet bekommt ne überraschung |
|||
silvana Neu 16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 22:30 | ||||
silvana
soooooooooooooo, die fotos sind auf meiner hp silvana-online.de.vu | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |