onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Phantasialand 14.8 (Black Mamba Spezial)

Autor Nachricht Aktionen
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2007 Dienstag, 14. August 2007 19:04
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo, ja gestern fing alles an, einer meiner Ausbilder kam und meinte, dass heute kein Ausbilder in der Lehrwerkstatt sei und wir deswegen Heute frei haben.
Nach langem hin und her mit einem Arbeitskollege (Funcardbesitzer S ) habe ich ihn überreden können und schon fuhren wir heute gegen 11 zum Phantasialand.
Vor den kassen waren immer noch sehr lange Schlangen und als wir im Park waren, erdrückten uns die Besuchermassen.
Besonders toll, wenn alle auf den ganzen Brücken und Wegen stehen bleiben oder hilflos durch die Gegend taumeln und überall stehen bleiben.

Ok, zuerst wollten wir zu River Quest. Pustekuchen, schon an den Wildwasserbahnen war es sehr voll und so beschlossen wir zu Colorado zu gehen. Da war es ebenfalls sehr voll und so gingen wir zu Black Mamba, wo wir genau 23 Minuten gewartet haben *gg*).

Da heute Super Wetter war sind die Bilder bei Black Mamba besonders gut geworden, so dass ich da mehrere geschossen habe.
Folgende Impressionen (*gg*) sind dabei entstanden:

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 4_1_25.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 4_2_26.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 4_3_24.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 4_4_20.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 4_5_22.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 4_6_17.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 4_7_13.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 4_8_11.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 4_9_11.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 4_10_10.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 4_11_9.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 4_12_9.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 4_13_7.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 4_14_6.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 4_15_7.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 4_16_6.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 4_17_5.jpg

So, soviel zu Black Mamba S
Im restlichen Park wird nuna uch weiterhin kräftig die Werbetrommel gedreht, so ist auf dem aktuellen Kassenzettel beim Fantasy Store Werbung von Matamba (ka, ob das überall im Park ist, denke aber mal):
Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 4_18_5.jpg

Wie oben schon erwähnt war das Wetter ja sehr gelungen (um die 22°C) und so brauchte man ne kleine Abkühlung, und wo geht das am besten?
Genau Octowuzi S keine Anstehzeit, sauberes Wasser und kleine nervende Kinder (*gg).
Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 4_1a_4.jpg

Bei Talocan wurd der Brunnen schon abgesperrt:
Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 4_3a_3.jpg

Hier noch die Wartezeiten am Tag:
Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 4_2a_3.jpg

Im großen und Ganzen ein super schöner Tag, leider zu voll, dafür war das Wetter aber fast perfekt.
Meine Ausbilder könnten ruhig öffters weg sein, dann aber bitte außerhalb der Ferien S

Edit:
Hier noch ein kleines Video, wo der Phantasialand Jet gerade vom Einzugbetrieb zum Zweizugbetrieb geschaltet wird:

Download...
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2007 Dienstag, 14. August 2007 19:42
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Hye Dominik, deine Bilder sind mal wieder geil geworden... Smilie :580: - bubbleskh - 329441 Zugriffe
Die Matambawerbung die gab es schon Zeit meinen Besuch... S
LG Keven
0 gefällt das
Peta Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2007 Dienstag, 14. August 2007 19:43
Avatar von Peta Peta Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie jetzt, du warst am Montag (innerhalb der Woche) im Phantasialand und es war so voll wie du es beschreiben hast? Das kann ich irgendwie gerade nicht so recht glauben!

Lg Peter
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2007 Dienstag, 14. August 2007 19:46
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es war Heute S .
Ja, es war extrem voll. Einige Bundesländer haben ja noch Ferien.
0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2007 Dienstag, 14. August 2007 22:45
Avatar von Andre Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Alter Schwede, 120 Minuten River Quest...scheint sich ja nicht viel geändert zu haben seit meinem letzten Besuch. S
Außer das Wasser natürlich S
0 gefällt das
PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2007 Dienstag, 14. August 2007 23:02
Avatar von PhantasialandFan89 PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja, die Wartezeitangabe sollte man nicht zu ernst nehmen.
Am Samstag stand dort: Wartezeit Black Mamba 60 Minuten, Talocan 40 Minuten.
In Wirklichkeit wartete ich bei Black Mamba zwischen 20 und 30 Minuten (selbst als die Schlange schon an der Treppe war, solange war diese bei einem meiner Besuche noch nie) =Black Mamba ist also ein richtiges Kapazitätsmonster S
Bei Talocan betrug die Wartezeit etwa 25 Minuten.
Wahrscheinlich werden die Zeiten nur alle 2-3 Stunden geändert, und Stoßzeiten, wo alle auf die selbe Idee kommen und sich z.b bei Talocan anstellen, gibt es immer.
In diesem Sinne: Gute Nacht und bis morgen S
0 gefällt das
Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2007 Mittwoch, 15. August 2007 18:08
Avatar von Smokerl Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
Aber die Wartezeiten der Winjas sind ja mal mehr als komisch. ,,Nur" 20Minuten? 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2007 Mittwoch, 15. August 2007 21:15

Deutschland . NW
Habe jetzt mal das Video hochgeladen, wo gerade der zweite Jet auf die Schiene gefahren wird.
Ich glaub ich hab den Jet bis jetzt noch nie im Zweizugbetrieb erlebt.

Video ganz unten des ersten Beitrags.
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2007 Mittwoch, 15. August 2007 21:35
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Och bis vorletztes Jahr fuhr der doch eigentlich öfters im Zweizugbetrieb und vor 2001 auch mal zu Dritt 0 gefällt das
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2007 Mittwoch, 15. August 2007 21:40
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Heute fuhr er mit 2 Zügen S 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen