onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Teimo Neu 27.04.2014 Sonntag, 27. April 2014 14:38 1 gefällt das | ||||
Teimo
Deutschland . NW |
Hallo Onrider,
am 23.04 ging es zusammen mit einer guten Freundin ins Phantasialand. Das Wetter ließ gutes Verhoffen, aber die Anfahrt schon hin zum Park war schrecklich. Statt die geplanten 10 Uhr einzuhalten, wurde daraus 11 Uhr. Die Ausfahrt war so extrem Verstopft... so das uns klar wurde, es wird voll, sehr voll. Zum Glück hatten wir unsere Karten schon. Also raus aus dem Auto und rein ins Vergnügen. Zu Anfang musste sich Chiapas einige Fotos ergehen lassen. Aber Chiapas hat es überstanden (Fotos folgen zum Schluss). Nun musste Chiapas auch gestürmt werden. Naja bei 105 min Wartezeit war‘s dann wohl nichts mit stürmen. eher entspannen, eigentlich. Aug in Aug der Wartetafel endschieden wir uns einen Quickpass zu kaufen. (Auch wenn ich nicht der beste Freund der Dinger bin) Aber es stellte sich doch heraus dass es eine sehr gute Entscheidung war. Chiapas also nun bist du fällig! Auf ging’s mit dem Quickpass. Die ersten beiden Plätze wurden dann zu unseren ernannt. Ok trotz dass ich an zweiter Position im Boot sah’s wurde ich nasser als meine Begleitung... warum sich Leute auch immer ducken müssen bei so ein bisschen Wasser... Ok. Chiapas ist nun erfolgreich gestürmt worden. Nun reichte ein Blick auf die Infotafel in Berlin und die Entscheidung viel schnell. Auf geht’s zu den Winja´s. Naja kaum sitzen wir im Wagen, wir standen vor dem Fahrstuhl und was passiert? Nichts... Alles steht, zumindest unsere Seite. Zum Glück ging‘s dann schnell weiter. Kurz den Aufzug hoch Hände nach oben abwärts, ähm halt aber mit meinen Händen, die wollten lieber oben gegenknallen... Doch wer denkt ok das war‘s dann nun... Hehe... schön wäre es gewesen. Kurz vor der Kippschiene, ein kräftiger Bremser und? Toll wir stehen... Im Wagen wurde gemunkelt, jetzt wird evakuiert. Aber stopp ne die Kippschiene kippt. Ah es geht doch weiter. *Ach so ein Mist, wäre ja mal was gewesen* Licht hatten sie schon in der Schlussbremse angemacht. Gut nun wenn man schon mal in der Ecke ist ging’s hoch zum Tempel und ähm ups was sehen wir da? 40 min warten. Ok was solls. Es waren dann am Ende 20 min. Gut Tempel gefahren nichts Besonderes weiter geht’s. Als nächstes stand die Show 7 auf dem Programm. Ok gut es war eher ein Spontaneinfall im Angesicht der Wartezeiten. Fand die Show selber aber nicht so gut, aber ich bin auch eig. kein Showgucker. Nach der Show siehe da die Zeiten gingen etwas runter. Auf ging’s zur Black Mamba. Black Mamba so wie immer. Okay kurz festgestellt der der Wasserfall nicht läuft. Schade eigentlich. Sonst immer ein netter Effekt. Fertig gefahren weiter geht‘s zur Colorado. Okay die neue Farbe, erster Gedanke: Was ist das? Zweiter: Okay Colorado. Dritter: Sieht gut aus. Nach der Colorado wurde es dringend Zeit für eine Wdh. Fahrt auf Chiapas. Dieses Mal die hintern beiden Reihen zugewiesen bekommen. Hier auch wieder etwas nass geworden. Aber was bringt das Aufregen. ist ja nur Wasser Durch den sehr vollen Park. Hieß es nun die Restlichen paar min gut nutzen. Also noch einmal Coastern auch wenn’s nur der Tempel war. Den Abschluss bildete das Hotel. Ok die dritte Ebene ist wieder geöffnet aber so recht Gefallen tut sie mir nicht. Um 18:30 Uhr Verliesen wir dann den Park (sie haben die Öffnungszeit bis 20 Uhr verlängert) und sagen bis in zwei Wochen... Jear da geht’s wieder ins Phantasialand! So nun kommen die Fotos. Es sind nur Chiapas Fotos, aber nicht aus dem Inneren. Das war‘s erst mal von mir. Mein erster Bericht. Ich hoffe er hat euch gefallen. Nach dem 10.05. folgt ein weiterer. Dann auch mit Fotos aus dem Rest des Phantasialand PS: Kann mir jemand ein Tipp geben wie ich gif. Bildanimationen hier reinsetzen kann? Habe ein Paar von Chiapas. |
1 gefällt das | ||
Teimo Neu 27.04.2014 Sonntag, 27. April 2014 16:30 2 gefällt das | ||||
Teimo
Deutschland . NW |
Hallo nochmals,
leider kann ich den Beitrag nicht mehr ändern, sonst hätte ich die gif. Animationen in meinen Beitrag gepostet, so gibt es nun ein Doppel. Habe nun die Animationen wo anders hochgeladen. Kommen nun von einem externen Anbieter (directupload.net) Sollte das wieder fehlschlagen erbitte ich um einen Rat. Erste Abfahrt gif 1 Quelle: s7.directupload.net cyikuc95.gif Erste Abfahrt gif 2 Quelle: s14.directupload.net 5cylumn6.gif Große Abfahrt Quelle: s1.directupload.net 993im42q.gif Camelback Quelle: s14.directupload.net ucd8tc6q.gif Letzte Schussfahrt 1/6 (folgt nun aus mehreren Blickwinkeln ) Quelle: s1.directupload.net buzb2ert.gif Letzte Schussfahrt 2/6 Quelle: s7.directupload.net i8aqiora.gif Letzte Schussfahrt 3/6 Quelle: s1.directupload.net kc2jtv7s.gif Letzte Schussfahrt 4/6 Quelle: s7.directupload.net q96oorae.gif Letzte Schussfahrt 5/6 Quelle: s1.directupload.net snbz7ekh.gif Letzte Schussfahrt 6/6 Quelle: s7.directupload.net wn5798bd.gif LG |
2 gefällt das | ||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |