onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Phantasialand (25-06-2007)

Autor Nachricht Aktionen
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2007 Dienstag, 26. Juni 2007 20:25
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Edwin Martens
Gemert
Niederlande
> Ein tag Phantasialand, ein ruhige tag ohne lange wartenschlangen und Talocan sieht super aus, klasse.

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com DSC08165.jpg

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com DSC08294.jpg

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com DSC08214.jpg

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com DSC08170.jpg

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com DSC08173.jpg

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com DSC08185.jpg

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com DSC08199.jpg

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com DSC08200.jpg

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com DSC08202.jpg

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com DSC08209.jpg
0 gefällt das
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2007 Dienstag, 26. Juni 2007 20:27
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Edwin Martens
Gemert
Niederlande
Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com DSC08220.jpg

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com DSC08232.jpg

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com DSC08244.jpg

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com DSC08256.jpg

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com DSC08169.jpg

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com DSC08267.jpg

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com DSC08274.jpg

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com DSC08285.jpg

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com DSC08293.jpg

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com DSC08224.jpg

> Phantasialand
> 25-06-2007
0 gefällt das
comizu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2007 Dienstag, 26. Juni 2007 21:19
comizu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Findet ihr die neuen Stühle in Mexiko auch so hässlich wie ich?
Sind mir bei der Celebration-Party schon so unangenehm aufgefallen, sie wirken irgendwie billig, diese grellen bunten Farben passen einfach nicht nach Mexiko...

Liebe Grüße
Andy
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2007 Dienstag, 26. Juni 2007 22:05
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Genau diese sind mir vor einer Woche Positiv aufgefallen, fand sie sehr Farbenfroh und dadurch wirkt alles sehr frisch und lebendig.

Grüße,

Dennis
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2007 Dienstag, 26. Juni 2007 22:27
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich find die Stühle auch sehr passend. Mir gefallen sie!
Wirklich schöne Bilder von einem (mal wieder) sehr leeren Phl. Wie's aussieht, sind derzeit einige Freizeitparks nicht so gut besucht... (siehe Movie Park Summer Night S ).
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2007 Mittwoch, 27. Juni 2007 10:53
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Frisch und lebendig? Die sehen grauenhaft aus. Und schlecht angepinselt sind sie obendrein auch noch.
Phantasialand, setzen sechs.
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2007 Mittwoch, 27. Juni 2007 11:16
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo, schöne Bilder.
Die Stühle gefallen mir auch nicht so wirklich.
Passen nicht zu Mexico.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2007 Mittwoch, 27. Juni 2007 11:59
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Wer von euch war denn schon mal in Mexiko ?

Wenn solche Stühle in DiA stehen würden kämen wahrscheinlich die gleichen Aussagen, nur auf Afrika bezogen. Und hier habe ich solche Stühle sehr sehr oft gesehen S

Also, warum nicht auch in Mexiko ?

Tschau Kai
0 gefällt das
Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2007 Mittwoch, 27. Juni 2007 13:33
Avatar von Mr.Bacon Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
Also wirklich passend finde ich diese Stühle auch nicht. Ich tippe auch mal, dass diese Stühle ursprünglich für den Kinderbereich geplant waren. Man soll ja nicht alles wegschmeißen, was falsch bestellt wurde. *grins* 0 gefällt das
engelchen33 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2007 Freitag, 29. Juni 2007 12:20
Avatar von engelchen33 engelchen33 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janine
Heilbronn
Deutschland . BW
Will auch mal endlich wieder ins Phl. Hat sich wirklich zum positiven Verändert. Wenn ich mir vorstelle wie es damals vor 8 Jahren ausgesehn hat.
Aber naja. Die Stühle sind schon ein bisschen zu farbenfroh. S

Liebe Grüße Janine
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen