onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

[Video] Phantasialand 29.04.06 mit Winjas Steckenbleibspeziel

Autor Nachricht Aktionen
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2006 Samstag, 29. April 2006 22:13
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nabend zusammen.
Ja, heute war es endlich soweit, wir fuhren ins Phantasialand (Eine Freundin, meine sis und ich).
ja, schön und gut, aber so toll wars eigendlich garnicht S
Es war derbe viel los, es hat geregnet, geschneit bis zum geht nicht mehr und da war eine menge los.
Ausserdem waren wieder viele Vordrängler da *aufreg*

Als wir nachher bei den Winjas standen, mussten wir erstmal ca 20-30 Minuten warten, was es nachher aber auch wert war *lol*,
wir fuhren und kurz vor Schluss blieb der wagen dann hängen S , ich fands ganz lustisch, da ich sowas mal erleben wollte, nur ich habe bei der Fahrt ein Onridevideo gedreht S
Ja, ist ja mal was neues, ein Onridevideo mit störung, wer hat das schon.
Ja, nach ner Zeit habe ich das Video mal gestoppt und habe einfach mal was durch die gegend fotografiert.
Nach ca 10 Minuten Spass gings auch schon weiter, zum Schluss erzählte man uns, dass ein Neuer Wagen auf die Strecke gebracht wurde.
Aber vorher wurde schon einer reingemacht, und das dauerte keine 10 Minuten S
Naja, war aber ganz schön lustisch.

So, hier dann mal einige Bilder:

(ich habe die auf eine Breite von 300 Pixel gemacht S

Fremdbild
Quelle: blackmamba.pytalhost.com 1.gif

Fremdbild
Quelle: blackmamba.pytalhost.com 2.gif

Fremdbild
Quelle: blackmamba.pytalhost.com 3.gif

Fremdbild
Quelle: blackmamba.pytalhost.com 4.gif

Fremdbild
Quelle: blackmamba.pytalhost.com 5.gif

Fremdbild
Quelle: blackmamba.pytalhost.com 6.gif

Fremdbild
Quelle: blackmamba.pytalhost.com 8.gif

Fremdbild
Quelle: blackmamba.pytalhost.com 9.gif

Fremdbild
Quelle: blackmamba.pytalhost.com 10.gif

Fremdbild
Quelle: blackmamba.pytalhost.com 11.gif

Fremdbild
Quelle: blackmamba.pytalhost.com 12.gif

Fremdbild
Quelle: blackmamba.pytalhost.com 13.gif

Fremdbild
Quelle: blackmamba.pytalhost.com 14.gif

Fremdbild
Quelle: blackmamba.pytalhost.com 15.gif

Fremdbild
Quelle: blackmamba.pytalhost.com 16.gif

Fremdbild
Quelle: blackmamba.pytalhost.com 17.gif

Fremdbild
Quelle: blackmamba.pytalhost.com 18.gif

Fremdbild
Quelle: blackmamba.pytalhost.com 20.gif

Fremdbild
Quelle: blackmamba.pytalhost.com 31.gif

Fremdbild
Quelle: blackmamba.pytalhost.com 48.gif

Hehe, ein Gruppenfoto wärend dem Steckenbleiben muss halt sein S

Und hier noch das Onridevideo + Steckenbleibspecial S
rapidshare.de winjas.mov.html
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2006 Samstag, 29. April 2006 22:20
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
dominik

(ich habe die auf eine Breite von 300 Pixel gemacht S

Hättest auch ruhig 150Pixel Breite nehmen können S

Schöne Bilder, naja zumindest das was man davon erkennt...

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2006 Samstag, 29. April 2006 23:29
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich habe das so gemacht, damit sich die HP nicht verzieht S
so, das Video ist hochgeladen, werde morgen wahrscheinlich noch das 1001 Nacht video hochladen und das River Quest Video.

LG Dominik
0 gefällt das
MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2006 Sonntag, 30. April 2006 15:24
Avatar von MARKAUGSBURG MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Schlecker
Augsburg
Deutschland . BY
Schade für die schönen Bilder, hättest die Bilder ruhig größer reinstellen können, auf manchen braucht man ja fast schon eine Lupe... S 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen