onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Phantasialand 7.6.2007

Autor Nachricht Aktionen
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 18:07
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es war voll, aber Wartezeiten erträglich. Talocan 30 Min, BM 10 Minuten. Talocan lief den ganzen Tag ohne Probleme mit nettem Fahrprogram. Hier die Impressionen:

upic151652

upic151653

upic151654

upic151655

upic151656

upic151657

upic151658

upic151659

upic151660

upic151661

upic151662

upic151663

upic151664

upic151665

upic151666

upic151667

upic151668

upic151669

upic151670

upic151671

upic151672

upic151673

upic151675

upic151676
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 18:26
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Nette Bilder.

Wo sind denn wieder diese ach so tollen Inschriften wieder zu finden? Sind die bei Talocan oder wo? Ich krieg so dermaßen das kotzen bei sowas.....

Gruß Marius
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 19:04
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Jop bei Talocan vor dem kurzen Stück Queue im Gebäude meine ich... Das schlimme finde ich ja, wenn ein Honk anfängt, machen die anderen direkt mit... und keiner schreitet dann dabei ein... S

Sehr nette Bilder.
0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 19:29
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ey die regen mich sowas von auf.
Sind se schon wieder dabei die Deko zu verunstalten..
Trotzdem schön Bilder S
0 gefällt das
Aponte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 19:31
Avatar von Aponte Aponte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Ott
Bachhagel
Deutschland . BY
Erst mal wirklich schöne Bilder.

Zu den Honks: denen sollte man nen riesen Buch hinlegen wo die sich alle verewigen können. Aber ich denke mal die nehmen das nicht wirklich an.
0 gefällt das
Bambuca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 20:45
Avatar von Bambuca Bambuca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nicole

Deutschland . NW
Super Bilder!

Das Geschmiere, was dort auf dem Foto zu sehen ist, sieht man in der Warteschlange zu Black Mamba, wenn man für die 1. Reihe ansteht!
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 20:56
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Genauso ist es. An Talocan konnte ich bis auf Müll, der überall reingestopft wird, nichts von Kritzeleien sehen. Naja, das denke ich kommt leider noch... 0 gefällt das
Schlag3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 05:20
Avatar von Schlag3 Schlag3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Mang
Ettenheim
Deutschland . BW
Hey

echt schöne Bilder Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2098144 Zugriffe
Das Geschmiere ist wirklich wie immer zum kot*en S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen