onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Phantasialand am 01.05.2006

Autor Nachricht Aktionen
Tom Fender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2006 Montag, 01. Mai 2006 15:56
Tom Fender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert Z
Brühl
Deutschland . NW
Anmerkung von Maxi: Aus "Tourplanung und Parkbesuche" verschoben, da es ja schon der Bericht vom Parkbesuch ist und nicht mehr die Planung :-)
Hallo liebe Coastergemeinschaft!

Heute habe ich mich bei schlechten Wetter rausgewagt, um ins Phantasialand zu gehen. Viel war oder ist immer noch los, aber deutlich weniger als bei sonnigen Wetter. Bin nur Colorado Adventure, Winja und Temple of the Night Hawk gefahren und will mal die Veränderung verdeutlichen.
Also, als erstes kam der Klassiker dran, natürlich Temple. Hat sich kaum was verändert, aber während der Fahrt erkennt man doch, das teilweise wieder Licht in die Halle tritt, sie erschien mir heller als letztes Jahr und schnellerer (<- 1. Achterbahn der Saison '06)
Colorado Adventure: Ihr kennt warscheinlich den Dark-Abschnitt nach dem 2. Lift. Der war mal dunkel. Sie haben die Verkleidung abgebaut und man kann jetzt das innere der Halle klar und deutlich einsehen.
Winja: Welch eine Attraktion, keine Veränderung aber ein Ansturm. Da war am meisten Los.

Jetzt zu den Publikumsmagnet.....*Trommel wirbel*...es ist.....Black Mamba.....die ganzen Gaffer standen auf der Brücke nach Mexico City und haben den Weg blockiert. Das Theming ist weit fortgeschritten, sieht schon ganz gut aus, aber mit Bildern kann ich leider nicht dienen. Aber wird bestimmt noch Ende Mai oder Juni fertig.

Tom Fender
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen