onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Phantasialand am 04.06.2006 (nur Black Mamba)

Autor Nachricht Aktionen
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 12:16
Avatar von SilverStar SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
Hi,
gestern fand ja ein kleines Treffen im Phantasialand statt und natürlich habe ich auch viele Bilder der Black Mamba gemacht. S
Hier mal einiege Impressionen:

upic80935

upic80932

upic80942

upic80936

1st Ride 1st Row S

upic80938

Die Beleuchtete station: einfach nur Geil!

upic80937

upic80941

upic80940

upic80944

upic80939

upic80943

upic80945

upic80946

upic80947

upic80948

upic80949

upic80950

upic80952

upic80953

upic80954

upic80956

upic80957

upic80959

upic80961

upic80962

upic80964

upic80967

upic80969

upic80970

upic80973

upic80974

So, das wars dann erst mal! S

Ciao,
Karim
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 12:47
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
respekt.
die bilder sind echt gut, ich hoff ma das die bahn so geil ist wie sie aus sieht S
morgen fahr ich endlich hin *freu*. dann poste ich auch ma meine pcis wenn ich die cam nicht vergesse
0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 13:24
Avatar von SilverStar SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
Hi,
danke für das Lob. S
Dann mal viel Spaß morgen und die Bahn ist wirlich GEILLL!
Ciao,
Karim
0 gefällt das
Georgio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 13:29
Avatar von Georgio Georgio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Trier
Deutschland . RP
W A H N S I N N ! Diese Bilder gehören echt zu den besten, die ich bislang gesehen habe. Bin echt schwer beeindruckt. Ziehe morgen mit 'n paar Freunden ebenfalls durch's Phantasialand und kann meine erste Fahrt auf der Mamba kaum noch erwarten! Nochmals Danke für die Pics! S 0 gefällt das
North Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 13:46
Avatar von North North Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Peter
Bitburg
Deutschland . RP
Coole Bilder, freu mich schon richtig auf unsren nächsten PHL Besuch =)
Mit welcher Camera / Handy? hast du die Bilder gemacht S
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 14:26
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
NorthCoole Bilder, freu mich schon richtig auf unsren nächsten PHL Besuch =)
Mit welcher Camera / Handy? hast du die Bilder gemacht S

Handy? S
0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 14:38
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
Hi,
noch mal vielen, vielen Dank! S

Die Bilder habe ich mit der Canon Power Shot A510 gemacht

upic81105

Ciao,
Karim
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 13:48
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
das war wieder klar S ! Ich war gestern auch da.
Und wer hat seine cam net mit? Natürlich ich. Naja bald bin ih hoffentlich wieder da
dann mach ich auch bilder. Ich hab jetz mit nem Freund en paar sachen aufgenommen
die schneiden wir und machen hoffentlich en cooles video draus
0 gefällt das
sepultura Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 22:18
Avatar von sepultura sepultura Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich
Krefeld
Deutschland . NW
Kann ja nicht sein, dass da vorne ein Platz frei ist, so was dämliches, ach ja schöne Bilder 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen