onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Phantasialand am 1.4

Autor Nachricht Aktionen
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 19:44
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo.
Am 1.4 bin ich mit einem Freund ins Phantasialand gefahre =)
Hier nun einen kleinen Bericht + Bilder zum Tag.

Also es begann so gegen 8 Uhr wo wir uns in Euskirchen getroffen haben S Naja, ich dachte halt, dass ein Bus nach Brühl fährt, dem war aber leider nicht so, da die die Buspläne vor einiger Zeit geändert haben S .
Also blieb uns nichts anderes übrig als den nächsten Zug zu nehmen, der erst um 10 nach 9 losfuhr S
Gegen 11 waren wir dann in Brühl am Bahnhof, wo wir mit dem Phantasialandbus, der wirklich hammer aussieht (Irgendwer hat am Phantasialand auch Bilder davon gemacht :mrgreen), zum Phantasialand fuhren.
Mit dabei waren wieder ein paar Gangztas, die versuchten irgendwelche engländer anzubaggern Smilie :725: - Old Chatter Hand - 7620 Zugriffe

Ok, im Phantasialand angekommen gingen wir zuerst mal zu River Quest S zweimal hatten wir Glück, beim letzten mal wurden wir dann etwas "nass" x)
Aber das machte garnix, da das Wasser ja Sauber ist S wurd ja auch langsam mal Zeit S
Joa, bei River Quest sind dann folgende Bilder entstanden:

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 1.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 6.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 8.jpg

Da sieht man mal, wie sauber das wasser sein kann S

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 46.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 47.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 57.jpg

Dann ging es ab und zu auch mal zu Mystery Castle, wo wir dann diesen "neuen" Werwolf gesehen haben S
Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 52.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 53.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 26.jpg

Dann durfte Black Mamba natürlich nicht fehlen.
Was ein wenig schade war, ist, dass die Pflanzen den Winter nicht so gut überstanden haben.
Im Wartebereich war vieles verwelkt...
Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 33.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 32.jpg

Beat of the Bronx durfte auch nicht fehlen und so sassen wir in der ersten Show am Tage (und in der Saison)
Die Show war ganz Ok, aber ich habe mir schon etwas mehr "veränderung" versprochen.
Einige szenen sind wirklich gelungen (z.b. wo der Polizist mit dem Shild "Runde 2" reinkommt S )
Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 38.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 39.jpg

Ok, das war dann mal mein kleiner Bericht mit ein paar Bildern, die restlichen Bilder findet ihr Hier
0 gefällt das
Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 19:47
Avatar von Egf Freak 93 Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Schöne Bilder Dominik.
Danke S
0 gefällt das
PhilB. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 19:50
Avatar von PhilB. PhilB. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philipp
Brühl
Deutschland . NW
Hey coole Bilder Dom!! Und schöner Bericht!! am samstag bin ich endlich auch da S 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen