onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

[Video] Phantasialand am 17.06.2006

Autor Nachricht Aktionen
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 11:46
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Hallo Onrider,

endlich durfte auch ich Black Mamba fahren. Am Samstag, 17.06.2006, war es soweit. Zusammen mit Anne, Clemens und Daniel sind wir morgens um 4Uhr los Richtung "Deep in Africa".

Ich habe endlich mal ein kleines Video gemacht (mein erstes), ich hoffe es gefällt.

Achja, ich bin zum ersten mal in meinem Leben ein Free Fall gefahren (auch wenn es "nur" ein Bungee Drop ist) und es war sehr lustig. S

DOWNLOAD

MfG
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 12:22
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Hallo Stefan.

Für dein erstes Video ist es wirklich ganz nett und für euch sicher eine tolle Erinnerung.
Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass es die Beteiligten viel mehr berührt, wenn sie ein Video erst nach einigen Monaten zu sehen bekommen. Aber man will sich ja meist schnell am Schnittprogramm austoben!

Ich finde es ne gute Mischung aus Park-, Attraktions- und "real life"-Aufnahmen.
Die Musik ist bei mir etwas übersteuert und rauscht.
Die Szenen selbst und der Schnitt ist manchmal doch etwas langweilig, aber das hängt auch stark davon ab, wieviel Zeit man ins Filmen investiert. Wenn man mit Freunden da ist, will man ja in erster Linie Spaß und keine langweilige Filmproduktion die alle Zeit kostet.
Aber das Thema hatten wir hier schon oft genug.

Aber: weiter so!

noch ne Frage: wo hast du die Kamera in der Stadion von BM hin gepackt?
Einen Rucksack (leidiges Thema im PhL) schmeist man ja mal locker in eine Kiste oder wo hin, aber wenn man seine Cam drinnen lässt... mir wäre dabei unwohl,d a ja auch viele in der Reihe sehen, dass man vorher eine Cam dabei hatte.

Gruß

Volker
0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 12:26
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Danke für das Lob. Der Sound ist bei mir gute Qualität. Komisch.

Die Kamera habe ich wieder in meinen Rucksack gepackt, den ich dann im Bahnhof abgestellt habe.

MfG
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 12:59
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
Nettes Video. Zufällig bin ich auch einmal drauf, und zwar bei den Mystery Castle Aufnahmen, der mit dem blauen T Shirt S 0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 21:27
Stefan

Deutschland . NW
Schade, dass nicht mehr antworten kommen.

S

MfG
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 21:28
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi, dann will ich auch mal antworten =)
Ich find das Video schön S
Also fürs erste Video ist das doch schon echt gut S

Mach weiter so und auf viele, viele neue Video S
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 21:28
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey Stefan!

Ein tolles Video, auch wenn nicht so viel von der ganzen Truppe zu sehen ist.

Liebe Grüße,

Yannick

P.S.: Wie heißt die Musik? Gefällt mir S
0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 21:30
Stefan

Deutschland . NW
Welches Lied meinst du denn?

MfG bigloopfan
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen