onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

[Video] Phantasialand am 2.8.2006

Autor Nachricht Aktionen
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2006 Samstag, 05. August 2006 22:57
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Hallo,
hier ist mal mein Video vom 2.8.2006 im Phantasialand.
Das ist mein 2tes Parkvideo was ich je erstelt habe.
Schauts euch mal an S :
predrop.de phantasialand.wmv

gruß
sven
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 01:27
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Aaalso:

Für dein 2. Parkvideo isses recht ok. Mein Tip:

1. Andere Musik und
2. wegen den Kameraführungen: Manche sind ok, aber bei manchen, z.B. bei Black Mamba, wackelst du die ganze Zeit mit der Kamera dem Zug hinterher und dadurch ist das nicht so schön anzusehen. Am besten immer die Streckenabschnitte einzeln aufnehmen und dafür die Kamera ruhig halten...

Über die Musik lässt sich ja streiten, aber is nicht so mein Ding.

MfG Tommy

PS: Übung macht den Meister S Und meine ersten Videos warn total fürn A***h !

EDIT: Nochmal was zum Schnitt: Zwischen 3:20 min und 3:40 min (Das sind immerhin 20 sek) verliert man dann die Lust am anschauen. Wenn man das 4-5 sek. mal macht: ok! aber bitte nicht 20 sek! S
0 gefällt das
North Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 11:32
Avatar von North North Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Peter
Bitburg
Deutschland . RP
Cooles Video. Respekt Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2097101 Zugriffe

Ich finde die Musik passt, und neben ein paar kleinen Ausnahmen gute Schnitteinlagen

Weiter so..
0 gefällt das
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 12:28
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
NorthCooles Video. Respekt Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2097101 Zugriffe

Ich finde die Musik passt, und neben ein paar kleinen Ausnahmen gute Schnitteinlagen

Weiter so..

Danke.
0 gefällt das
Rufus1971 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 17:26
Avatar von Rufus1971 Rufus1971 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
S klasse Video! Respect!!! S Macht weiter so! Danke! 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen