onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Phantasialand am 22.08.2007 und sehr sehr leer

Autor Nachricht Aktionen
Coaster- Guru Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2007 Freitag, 31. August 2007 00:08
Avatar von Coaster- Guru Coaster- Guru Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Waldsc...
Heuchelheim
Deutschland . HE
Hallo Leute.

Ich war mal wieder mit meinen Freunden im Phantasialand und haben wiedereinmal ein Video und Bilder gemacht.

Hier das Video

myvideo.de 2250109

Hoffe es gefällt euch und würde mich über kommentare sehr freuen.
Jetzt natürlich auch die Bilder zum leeren Phantasialand.

Kurze info. In den umliegenden Bundesländern waren keine Ferien mehr und das Wetter war am Vortag auch total beschissen.

Schon am Morgen total leere
upic173851

Noch etwas müde
upic173852

Das Boot ist uns
upic173853

Der Schlusshelix
upic173854

Auch bei der Neuheit ist nichts los
upic173855

Flammen Inferno
upic173856

Auch am Tagesende immer noch nichts los
upic173857

Hoffe die Bilder gefallen euch und würde mich über eure kommentare freuen
0 gefällt das
Schlag3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2007 Freitag, 31. August 2007 00:34
Avatar von Schlag3 Schlag3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Mang
Ettenheim
Deutschland . BW
Hey,

danke für die tollen Bilder und das super coole Video Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2098232 Zugriffe.

LG Kev
0 gefällt das
Powersurge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2007 Freitag, 31. August 2007 01:21
Avatar von Powersurge Powersurge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick

Deutschland . NW
Kann mich Schlag3 nur anschliessen, schöne Fotos und n richtig schönes Video. Werde in ca 14 Tagen auch wieder im Park sein und hoffe dann auch so ein Glück zu haben, dass es recht leer ist. Bei meinem letzten Besuch war es eindeutig zu voll. S 0 gefällt das
TheReal Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2007 Freitag, 31. August 2007 15:59
Avatar von TheReal TheReal Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Es war scheinbar wirklich ganz schön leer. Ich finde aber das es zu leer war. Smilie :153: - AngelRides - 87658 Zugriffe z.B: Talocan mit 5 Personen. Am besten würde ich es finden wenn man immer so zwischen 5 und 10 Minuten ansteht. Andererseits mal eine ungewöhnliche Abwechslung. 0 gefällt das
Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2007 Freitag, 31. August 2007 16:05
Avatar von Raxer Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So ein Tag kann man sich nur wünschen.

Aber seit wann hat Talocan denn einen roten Bügel?
upic173855

Gruß Mariu
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2007 Freitag, 31. August 2007 17:16
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie sieht das denn bitte aus? S
Tut mir leid, aber das passt ja mal garnicht, auch wenn es orange teile an der Gondel gibt, aber ich finds hässlich.
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2007 Freitag, 31. August 2007 17:59
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Das ist mir gestern auch aufgefallen. Sieht wirklich nicht gut aus 0 gefällt das
Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2007 Freitag, 31. August 2007 18:24
Avatar von Funthomas Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
condor13Sieht wirklich nicht gut aus

Hoffentlich riecht der nicht so wie er aussieht. S

bis bald, Funthomas
0 gefällt das
Silverstar1984 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2007 Freitag, 31. August 2007 19:14
Avatar von Silverstar1984 Silverstar1984 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Boah wenn ich die Bilder sehe, dann freue ich mich shcon richtig auf morgen...

Meint Ihr das morgen bei der Sommernacht die LIchterparade dieselbe ist wie beim Lichterfest, wäre echt schön, weil ich es letztes Jahr nicht besuchen konnte....

*freu*

Greetz Silverstar
0 gefällt das
dominik 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2007 Freitag, 31. August 2007 19:30
Avatar von dominik 94 dominik 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Wimbach
Deutschland . RP
Wo ich das letzte mal da war hab ich auch diesen Bügel gesehen.Das passt wirklich nicht.Das mit dem Geruch hab ich erst bei der dritten Fahrt gemerkt.Kann aber auch sein das manche Sitze nicht danach riechen.Ist alles möglich.Aber so leer hab ich Talocan noch nie gesehen.Haben die Extrarunden gemacht? 0 gefällt das
Coaster- Guru Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2007 Freitag, 31. August 2007 23:23
Avatar von Coaster- Guru Coaster- Guru Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Waldsc...
Heuchelheim
Deutschland . HE
Es war auf jedenfall ein sehr langer modus eingestellt 0 gefällt das
DerRoland78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2007 Sonntag, 23. September 2007 23:15
DerRoland78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Hi,

schöne Bilder, finde nur die Onride-Filmerei echt zum k... ihr solltet es eigentlich besser wissen.

Bis einer heult *g

Grüße
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen