onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Phantasialand am 8.1.2006

Autor Nachricht Aktionen
Flick-Flack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2007 Dienstag, 06. Februar 2007 16:58
Avatar von Flick-Flack Flick-Flack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier ein paar Bilder vom Phantasialand Wintertraum 2005 / 2006:

Als wir rein kamen ging es als erstes zum Walzertraum. Die Fahrt ist einfach nur klasse, sieht klein aus, ist sie aber nicht.
upic126313

upic126314

upic126315

upic126316

upic126317

upic126318

Direkt dannach ging es zur Silbermine. Auch ein toller Ride. Vorallem gefällt mir die erste große Szene, mit dem Saloon, wo die Frau auf dem Tisch tanzt.

upic126319

upic126320

upic126321

Nach der Silbermine ging es nach Chinatown zur Geisterrikscha, vorbei bei River Quest und am Mystery Castle. Die Geisterrikscha ist auch ein toller Ride.

upic126322

upic126323

upic126324

upic126325

upic126326

Direkt dannach ging es in Richtung Alt Berlin nach Wuze Town zum Tittle Tattle Tree, Winjas Force, Winjas Faer und zur Hollywood Tour, sowie zum Temple of the Night Hawk und zum Schloss Schreckstein, das sich direkt hinter der Hollywood Tour befindet.

upic126327

upic126328

upic126329

upic126330

Jetzt gings schnell ab ins Temple of the Night Hawk, ins Schloss Schreckstein und in der Hollywood Tour. Aber ich muss sagen, das ehmalge Space Center gefällt mir eindeutig besser als den Temple of the Night Hawk. Vorallem der Wartebereich war früher viel besser als heute. Heute ist ja alles nur Grün und die Station bischen thematisiert. Die Fahrt ist nur Dunkel. Vorher sah man Raumschiffe,... .

upic126331

upic126332

upic126333

Jetzt gings noch ins Race for Atlantis, auf Colorado Adventure, auf der Rodelbahn und in die Gondelbahn 1001 Nacht. Black Mamba war ja noch nocht geöffnet.

upic126334

upic126336

upic126337

upic126339

upic126340

Ein Bild noch von der Schneekugel im Phantasialand.

upic126341

Das war mein Tag im Phantasialand Wintertraum 2005 / 2006. Hoffe die Bilder gefallen euch.
Mfg. Flick-Flack
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2007 Dienstag, 06. Februar 2007 19:24
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Hi,

upic126352

Und ich habe schon gedacht das der Condor wieder steht!
Aber dann habe ich das Datum gesehen... S

Aber schöne Bilder die du da gemacht hast.
Gefallen mir.
LG
Keven
0 gefällt das
spss2lsa MCFanatiker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2007 Dienstag, 06. Februar 2007 19:42
spss2lsa MCFanatiker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
War der 8.1 ein Freitag?
Wenn ja, dann wars aber sehr voll S
0 gefällt das
Flick-Flack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2007 Dienstag, 06. Februar 2007 20:13
Avatar von Flick-Flack Flick-Flack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nee, der 8.1 war Sonntag ! 0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2007 Dienstag, 06. Februar 2007 20:18
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Endlich seh ich mal ein paar Fotos aus'm Wintertraum =)
Danke !
0 gefällt das
spss2lsa MCFanatiker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2007 Mittwoch, 07. Februar 2007 12:21
spss2lsa MCFanatiker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Flick-FlackNee, der 8.1 war Sonntag !

Achso ich hab mich schon gewundert. Wenns ein Sonntag war, ist es ja logisch, dass es so voll ist S
0 gefällt das
Flick-Flack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2007 Mittwoch, 07. Februar 2007 16:47

Deutschland . NW
Ich war auch an anderen Tagen in der Saison 2006 im Phantasialand und am 7.1.2007. Black Mamba war im Juli leer, da konnte man so durchgehen und sofort fahren. Keine Warteschlange bei zwei Zug Betrieb. Vieleicht lag das auch an den 35 Grad Aussentemperaturen. River Quest war voll. Als ich auch noch am 7.1.2007 da war, war Black Mamba voll und es war auch nur einzug bertrieb, warum lassen die wenn es voll ist nicht beide Züge waren und einmal haben die auch einen Zug ohne Personen waren lassen, obwohl es voll war. Lag das vieleicht daran, dass es der letzte Wintertraumtag war und das Phantasialand dannach Winterpause hat, dass nur ein Zug Betrieb bei Black Mamba war ? Und wo stand denn dann der zweite Zug ? 0 gefällt das
spss2lsa MCFanatiker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2007 Mittwoch, 07. Februar 2007 20:23

Deutschland . NW
War der zweite Zug am Ende des Wintertraums nicht kaputt? Die hatten doch schon ab dem 4.1 nur einen Zug drinne. 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen