onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Phantasialand an meinem Geburtstag 16.06.06

Autor Nachricht Aktionen
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 20:05
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anmerkung von Tejay: Überschrift ausformuliert.
Auch an meinem Burzeltag konnte ich es mir nicht nehmen lassen, der Mamba einen Besuch abzustatten. Und so kam es, wie es kommen mußte... viel Spaß, das typische Onride-Verhalten und natürlich Spaß S (auch wenn ich recht zeitig wieder den Park verlassen mußte)...
Hier nun einige Impressionen

So ein "Wetterschnitt" erlebt man nicht alle Tage
upic83771

Das schöne Wetter bot dann auch die perfekte Kulisse für weitere Fotos
upic83772

upic83773

upic83779

upic83785

upic83781

Faces...
upic83774

upic83775

upic83776

upic83777

upic83778

...ergeben in der Addition
upic83780

Dennoch, skurielles läßt sich immer entdecken
upic83782

upic83783

Rainer macht es direkt vor...
upic83784

Impression
upic83770

Danke an alle, auch wenn ich sehr schnell gehen mußte (hatte die Zeit total vergessen)
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 20:12
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
schöne Bilder
wann kommen die vom samstag???
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 20:37
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
SiNRainer macht es direkt vor...
upic83784

Genau - wenn man schon Bilder in die Wände ritzt, dann sollen diese auch halbwegs thematisch zu "Deep in Africa" passen. Ich finde, die beiden Tiere sind gut gelungen, oder?

Allerdings hatte ich abends Probleme, meinen Autoschlüssel ins Zündschloß zu bekommen... S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 08:53
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Mann Rainer, soviel zeichnerisches Talent hätte ich dir garnicht zugetraut. In welchem deiner früheren Leben warst du denn Steinzeit-Höhlenmaler? 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen