onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Rufus1971 Neu 30.10.2007 Dienstag, 30. Oktober 2007 14:00 | ||||
![]() Markus Deutschland . NW |
Gestern war einer dieser Tage.An diesen Tagen sollte man besten im Bett bleiben.Aber wir nicht!Wir sind gestern im Phantasialand gewesen.90% Regen wahrscheinlichkeit.Und es kam der Regen.
Das Phantasialand war so leer,dass sogar der Fahrbetrieb bei den Wildwasserbahnen eingstellt wurde.Oder lag es doch am Regen das der Fahrbetieb eingestellt wurde?Glaube schon! ![]() Quelle: i242.photobucket.com Phantasialand29102007005.jpg ![]() Quelle: i242.photobucket.com Phantasialand29102007055.jpg ![]() Quelle: i242.photobucket.com Phantasialand29102007110.jpg ![]() Quelle: i242.photobucket.com Phantasialand29102007101.jpg ![]() Quelle: i242.photobucket.com Phantasialand29102007099.jpg ![]() Quelle: i242.photobucket.com Phantasialand29102007152.jpg ![]() Quelle: i242.photobucket.com Phantasialand29102007179.jpg ![]() Quelle: i242.photobucket.com Phantasialand29102007177.jpg ![]() Quelle: i242.photobucket.com Phantasialand29102007184.jpg ![]() Quelle: i242.photobucket.com Phantasialand29102007304.jpg ![]() Quelle: i242.photobucket.com Phantasialand29102007405.jpg ![]() Quelle: i242.photobucket.com Phantasialand29102007403.jpg ![]() Quelle: i242.photobucket.com Phantasialand29102007482.jpg ![]() Quelle: i242.photobucket.com Phantasialand29102007481.jpg ![]() Quelle: i242.photobucket.com Phantasialand29102007480.jpg |
|||
Nero Neu 30.10.2007 Dienstag, 30. Oktober 2007 15:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Da hättest du doch lieberam Sonntag ins PHL gehen sollen ![]() Super wetter, relativ voller Park, aber kleine Anstehzeiten. Für interessierte: Black Mamba: 1. Reihe: 15 - 25min, 2-8. Reihe: 0 - 10min Wilderwasserbahnen: beide offen 1min Talocan: 15min Winja´s: 30min Mystery Castle: 5min Colorado: 10min Temple: 1min River Quest: 1min Wie waren denn gestern die Anstehzeiten, z.b. bei den Winja´s? |
|||
AndiH Neu 30.10.2007 Dienstag, 30. Oktober 2007 15:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Schöne Bilder, vielen Dank dafür! Ja, Sonntag war ich auch da und es war wirklich sehr erträglich mit den Wartezeiten. Ich kanns jedenfalls verstehen, dass der Park gestern so leer war: Schlechtes Wetter, mitten in der Schulwoche! Bei Regen find ich es persönlich nicht so toll, aber im Phl gibts ja auch vieles Indoor!
Mich würden auch mal gerne die Wartezeiten von gestern interessieren. Wenns so leer war, dürften die Attraktionen auch nur mit sehr wenig Zügen gefahren sein, was auch zu Wartezeiten führen kann. |
|||
Rufus1971 Neu 30.10.2007 Dienstag, 30. Oktober 2007 16:56 | ||||
![]() Markus Deutschland . NW |
Gestern war es mehr als ruhig.
es gab insgesamt keine großen Wartezeiten, die auffällig wären. Eigentlich war schon fast Totenstille! Aber trotzdem war es ein toller Tag mit tolle Leuten! |
|||
PowerNagel Neu 30.10.2007 Dienstag, 30. Oktober 2007 19:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich persönlich war gestern nicht im Phantasialand. Aber meine Frau, die konnte auch berichten das das Phatasialand wie ausgestorben war.
Kaum anstehen und warten, dank des Regens (der gegen Vormittag anfing). Viele Grüsse PowerNagel |
|||
DerRoland78 Neu 31.10.2007 Mittwoch, 31. Oktober 2007 21:26 | ||||
DerRoland78
Deutschland . BE |
hallo,
ich war auch am Montag im Phantasialand und ja es hat geregnet fast den ganzen Tag Niesel und gegen Nachmittag dann aus Eimern, wir haben es trotzdem bis 17:45 ausgehalten.... 17:30 nochmal Talocan gefahren mit sage und schreibe 6 Leuten in der Gondel...lol die Wassereffekte hätte man glatt auslassen können waren ja eh schon nass, aber nach der Talocan fahrt waren meine Schuhe dank der Fontänen dann komplett durchnäßt, dachte die kommen nicht so hoch... Ich fand es jedenfalls super, mir ist das Wetter eigentlich mehr oder weniger egal wenn ich in einen Park fahre von mir aus lieber ehr schlechteres Wetter wegen der Wartezeiten. Gegen 15:00 Uhr konnten wir bei Mystery Castle sogar dreimal sitzen bleiben und hätten auch noch ein viertes mal oder mehr gekonnt...war echt spassig besonders der Daddy der mit seinem 4 oder 5 Jahre alten Sohn mitgefahren ist der kleine hat nach der Fahrt ständig Nochmal, Nochmal gebrüllt lol..Lustig waren auch jene 2 Kollegen die bei der Mamba im Quickpasseingang anstanden...jedoch ohne QuickPass *g Riverquest war auch ganz OK bin nur froh das ich dafür nicht anstehen musste, konnten auch gleich durchlaufen und saßen zusammen mit 6 Nachwuchs Honks in einer Gondel, ich bin ein wenig nass geworden ...aber der Proll neben mir war bis auf die Knochen durchnäßt lol der ist wahrscheinlich heute noch nicht trocken.... Das die Wasserbahnen nicht im Betrieb waren oder der Betrieb eingestellt worden war, ist mir gar nicht aufgefallen muss wohl erst gegen Nachmittag gewesen sein. Ansonsten war eigentlich überall durchlaufen angesagt, bis auf Winjas( ca. 5-6 Wagen warten), und Black Mamba erste Reihe 3-4 Züge gegen Abend dann auch nur noch 1 Zug Warten ab 17:00 fuhr die nur noch mit Knapp 8-12 leuten war schon ein trauriger Anblick , aber umso besser für uns. Bei Talocan war den ganzen Tag durchlaufen angesagt. Ich glaube am längsten hatten wir bei Colorado gewartet, weil da wegen dem Regen nur mit halb gefüllten Zug gefahren wurde. Also mein persönliches Fazit: Wieso sollte ich mir einen heißen Sommertag in einem überfüllten Phantasialand antun, wenn man an einem Regentag im Oktober mit passender Kleidung so gut wie keine Wartezeiten hat. Ich geh ja nicht hin um mich zu Sonnen in diesem Sinne.... liebe Grüße derRoland PS: war an diesem Tag sogar der erste Besucher, jedenfalls durch den Haupteingang*FG* |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |