onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Phantasialand Bilder ( der 2. Versuch)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2005 Sonntag, 30. Oktober 2005 19:14
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sonja
Köln
Deutschland . NW
Nachdem keiner nach den ersten Bildern etwas schrieb ( über 150 Views) verusuche ich es nochmal S

upic44046

upic44047

upic44048

upic44049

upic44050

upic44051

upic44052

upic44053

upic44054

upic44055

Hoffe das sie Euch gefallen.
viele liebe Grüsse
Sonja
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2005 Sonntag, 30. Oktober 2005 19:17
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Hi Sonja,

Echt supertolle Bilder haste da gemacht.

Mfg: Ric S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2005 Sonntag, 30. Oktober 2005 19:32
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Huhu Sonja;

sehr schöne Bilder die du da gemacht hast!

Viele liebe Grüße,
Stefan
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2005 Sonntag, 30. Oktober 2005 19:45
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Echt schöne Bilder!

Yannick
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2005 Sonntag, 30. Oktober 2005 20:40
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Das Bild mit Galaxy sieht genial aus! 0 gefällt das
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2005 Sonntag, 30. Oktober 2005 20:48
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Wow, coole Bilder, gute Arbeit S 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2005 Sonntag, 30. Oktober 2005 21:25
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi, wow das sind echt fantastische Pics.
Hast du dir irgendwie bearbeitet?
also echt klasse S
mfg dominik
0 gefällt das
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2005 Sonntag, 30. Oktober 2005 21:54
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sonja
Köln
Deutschland . NW
Nabend zusammen,
wat freu ich mich das die Bilder Euch gefallen.
Die meisten Bilder bekommen eine Schönheitskur mit Photoshop.

Der Effekt, wo die Bilder "wie gemalt aussehen" ist mit der DRI Technik gemacht, man stellt die Knipse auf ein Stativ und macht mit verschiedenen Belichtungszeiten das gleiche Motiv und überlagert sie im Computer, das kommt gut bei Nachtaufnahmen und den Schärfe und Kontrastbereich zu erhöhen.

Die nächsten Tage kommen noch ein paar Bilder evtl. dazu, weil ich die Tage im Phl bin und ein paar Bilder bei Tageslicht machen will.
lg
Eure Sonja
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2005 Sonntag, 30. Oktober 2005 22:10
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Sonja,

hätte ich deinen ersten Bericht mit Bildern gesehen, hätte ich mich Sicherheit geantwortet, denn die Bilder sind nicht gut, sie sind der Hammer.

Darf ich fragen, mit welcher Kamera du arbeitest?

Wirklich verdammt gute Bilder.

Gruß
Julian
0 gefällt das
Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2005 Sonntag, 30. Oktober 2005 22:16
Avatar von Frittenfett Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Iserlohn
Deutschland . NW
Danke für diese grandiosen Bilder !!! S 0 gefällt das
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2005 Sonntag, 30. Oktober 2005 22:36
Sonja
Köln
Deutschland . NW
Hallöchen,
erstmal ein Bitteschön ! S
Ich fotografiere mit der Canon 300D ( digitale SPiegelreflex Kamera ) und einigen Objektiven.
Kann ja mal die anderen Pics "dranhängen" wenn Ihr das möchtet.
lg
Eure SOnja
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2005 Sonntag, 30. Oktober 2005 22:57
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
WOW, ich bin auch sprachlos.
Die Bilder sind wirklich toll, alle.Ich habe deine ersten Bilder leider nicht gesehen aber die sind wirklich toll.Am besten gefällt mir das mit dem Ritter im MC! Die Farben, alles stimmt.
Also wenn das Phl dich als Photographin hätte, wären sie gut dran!
Gruß Robin
0 gefällt das
Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2005 Sonntag, 30. Oktober 2005 23:11
Avatar von Crissi Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gevelsberg
Deutschland . NW
Echt S Bilder

DANKE !
0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2005 Montag, 31. Oktober 2005 01:29
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hätte gerne das Bild in 1024*786
upic44052

Und das auch noch wenn es geht.
upic44055

Aber ohne Copyright bitte! Möchte sie als HG für meinen Rechner benutzen!

Email Addy ist Grosser1986@aol.com

Nur wenn es nich zu viel Mühe macht!

PS: Geile Bilder
0 gefällt das
Mr. M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2005 Montag, 31. Oktober 2005 11:58
Avatar von Mr. M Mr. M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Bonn
Deutschland . NW
Kurze Frage nebenbei: Kann es sein, dass das Bild:

upic44052

ordentlich nachbearbeitet ist? Also der Himmel, meine ich jetzt… Sieht trotzdem arschgeil aus!!!!!!
0 gefällt das
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2005 Montag, 31. Oktober 2005 12:02
Sonja
Köln
Deutschland . NW
Hallo zusammen,
wegen den Hintergrundbilder melde ich mich nochmal.

Ja am Mistrey Castle ist der Hintergrund neu gemacht, weil der überbelichtet war.
So soeht es ein wenig dramatischer aus.
Gut erkannt S
lg
Sonja
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2005 Montag, 31. Oktober 2005 12:14
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
"Erschreckend"- gut und visuell beeindruckende Bilder.
Toll.
Freu mich schon auf Black Mamba Fotos in ähnlicher Qualität. S
0 gefällt das
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2005 Montag, 31. Oktober 2005 12:21
Sonja
Köln
Deutschland . NW
Hallo Pinhead,
es freut mich das Dir meine Bilder gefallen und werde heute auch noch die vorherigen Uploaden.

Black Mamba Bilder wird es von mir erst im Sommer geben, weil ich Köln im März verlasse und 600 km weg ziehe und bin dann im Sommer in Köln und im Phl.

vielleicht ist die Bahn schon vorher fertig S
liebe Grüsse
Sonja
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2005 Montag, 31. Oktober 2005 13:33
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Sie ist schon vorher fertig S

Gespannte Grüße
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2005 Montag, 31. Oktober 2005 18:27
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Hallo Sonja!

Respekt,du machst dem Pieter schon richtig Konkurrenz S !

Besonders dieses Bild vom Galaxy rockt total!
summse
upic44050

Noch mehr Bilder sehen wollende Grüße
Jörgi
0 gefällt das
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2005 Montag, 31. Oktober 2005 18:51
Sonja
Köln
Deutschland . NW
Hallo
Nachdem Euch meine Bilder so gut gefallen, zeige ich euch noch welche vomn FdL.
Bin morgen im Phl und mache dann noch welche.

upic44254

upic44255

upic44256

upic44257

upic44258

Hoffe das auch diese Euch gefallen.
liebe Grüsse
Sonja
0 gefällt das
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2005 Montag, 31. Oktober 2005 19:18
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
summse
Hoffe das auch diese Euch gefallen.

Leider nein. Mir wurde an den Bilder viel zu viel mit Photoshop rumgemacht. Dadurch wirken die Bilder auf mich zum Teil ziemlich "unecht", gutes Beispiel auch das erste Bild der FDL-Reihe. Der eine mag das, der andere nicht, ich gehöre zu letzteren.

Gruß
Jan
0 gefällt das
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2005 Montag, 31. Oktober 2005 19:28
Sonja
Köln
Deutschland . NW
Hallo Jan,
zum Handwerk eines Fotografen gehört auch der Umgang mit Photoshop oder anderen Ebv Programmen.
Natürlich wirken einige Bilder "unecht" das ist der auf der ersten Seite genannte DRI Effekt, der nicht am Pc entsteht sondern an der Kamera.

Dieses ist nunmal ein Freizeitpark und alles ist auf seine Weise unnatürlich, so habe ich dann auch die Bilder gewählt.
Wünsche dir trotzdem noch viel Spass.
lg
Sonja
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2005 Montag, 31. Oktober 2005 19:31
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Hey Sonja,

ich finde die Bilder ziemlich genial, besonders die aus China Town. Die haben irgendwie das gewisse etwas.
Wobei man hier die Bearbeitung doch sehr merkt, da der Himmel hinter dem Fenster viel heller ist als über dem Tor.

Gruß,
Maxi
0 gefällt das
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2005 Montag, 31. Oktober 2005 19:36
Sonja
Köln
Deutschland . NW
Hi Maxi,
toll das du so genau hinschaust, an diesem Bild habe ich den Himmel nicht verändert, das ist der soganannte DRI Effekt, die Farben an der Stelle erscheinen so kräftig weil man die Bilder ja übereinander lagert..
Klar habe ich die Sättigung auch erhöht S
lg
Sonja
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen