onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Phantasialand, ein interessanter Tag.

Autor Nachricht Aktionen
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 18:53
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
An die Bilder von Max komme ich nicht ran. Die sind ja fast schon profihaft. S
Da ich nicht TALOCAN gefahren bin, konnte ich ein paar Bilder von Jan, Moritz, Max und Andre während der Fahrt einfangen.

upic148566

upic148567

upic148568

upic148569

upic148570

upic148571

upic148572

upic148573

upic148575

upic148576

upic148577

upic148578

upic148579

upic148580

upic148581

upic148582

upic148583

upic148584

upic148585

upic148586

upic148587

upic148588

upic148589

Ich glaube, Jan hat ein tiefsitzendes Problem. S

upic148591

upic148592

upic148594

upic148595

Nebelwände und trübes Wetter ließen keine besseren Bilder zu.

Gruß

Hermann S
dem es Spass gemacht hat, mit euch am 29.05.07 durch den Park zu streifen.
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 18:59
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DAnke für die schönen Bilder. Könne zwar nicht mit halten mit dennen von Max, sind aber trotzdem sehr gut geworden.

Gruß Dennis
0 gefällt das
Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 19:03
Avatar von Deep in Africa Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
Hi der Sitz schein ja immer noch gesperrt zu sein oder.
Aber ansonsten sehr schöne Bilder.
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 19:16
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Die Bilder sind von gestern.

TALOCAN ist heute gar nicht gefahren. S
0 gefällt das
StylesClash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 19:20
Avatar von StylesClash StylesClash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ben Zeh
Bexbach
Deutschland . SL
Deep in AfricaHi der Sitz schein ja immer noch gesperrt zu sein oder.
Aber ansonsten sehr schöne Bilder.

ja, ich würde mal vermuten das dieses modisch schicke Absperrband genau aus diesem Grund noch an dem Sitz ist S
0 gefällt das
alanguenes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 19:24
Avatar von alanguenes alanguenes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alan
Duisburg
Deutschland . NW
Ich war heute im Park und Talocan war geschlossen und da waren die ganze Zeit irgendwelche Techniker.Weiß jemand,wieso das so ist? 0 gefällt das
gola Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 19:28
Avatar von gola gola Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Düsseldorf
Deutschland . NW
Ich finde die Bilder Spitze.
Auch wie sich der Pl-Jet da durchschlängelt, sieht sehr abenteuerlich aus.
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 19:43
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Finde es Intressant das der Jet fährt obwohl auf der Website dies zu lesen ist. "Bitte beachten Sie: Der Phantasialand-Jet ist derzeit außer Betrieb und steht nicht zur Verfügung"
MFG
Smilie :402: - durabrite - 212519 Zugriffe

LG Smilie :402: - durabrite - 212519 Zugriffe
0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 20:02
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Tolle Bilder! Und ich kann Micha nur zustimmen. Echt heftig, wie das PhL es immer wieder schafft, eine Attraktion mit einer (oder vielen) anderen zu kombinieren. Der Jet leistet wirklich an manchen Stellen Millimeterarbeit. 0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 14:01
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Wie immer tolle Bilder, danke! Am Dienstag Abend wurden noch Testfahrten mit Dummys durchgeführt, ebenso war wohl jemand von einer Huss Tochterfirma bei Talocan am werkeln.
MFG
Andre
0 gefällt das
Schlag3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 14:07
Avatar von Schlag3 Schlag3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Mang
Ettenheim
Deutschland . BW
Hallo S

Echt Klasse Bilder Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2098131 Zugriffe
Und ich muss euch zustimmen, es ist wirklich erstaunlich, wie sich der Jet da durchdrängelt, sieht wirklich knapp aus S

LG Kevin
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 15:06
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Echt schöne Bilder!
Bin morgen mit meiner (anständigen, also nicht randalierenden) Klasse dort, und freue mich schon auf Talocan, sofern der TS wieder läuft.
Kann mich mal jemand aufklären warum ein Sitz gesperrt ist?

MfG Daniel
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 15:32
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Schöne Bilder!!!

Besonders gefällt mir ja der Jan hier: S

upic148589
0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 16:21
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Teilweise kommt das Inferno dem Jet meiner Meinung nach schon zu nah. Das Feuer berührt dann den Jet. Ob das gewollt ist? 0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 16:30
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich glaube kaum, dass das Feuer den Jet berührt S! Mag sein das es auf einigen Bildern sehr nah aussieht, doch ich denke das Feuer ist "weit genug" vom Jet weg!
Gruß
Moritz
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 16:34
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nein auch wenn man oben an Talocan steht sieht man wie es den Jet fast berührt. 0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 17:50
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Hab ja leider keine Stopfunktion in meinen Augen aber es war auf jeden Fall wirklich nah. Lag wahrscheinlich daran, dass der Wind an diesem Tag stark geweht hatte. 0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 20:32
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Da ich nicht immer neue Threads öffnen will, hier der Link zu meinem Talocan Video:

rapidshare.com Talocan_Phantasialand.wmv.html

War an dem Tag ja vor Ort, macht also nichts! Die Musik dürfte jeder Nintendo 64 Besitzer kennen. Solltet ihr also wieder süchtig nach dem Gerät werden ich bin nicht Schuld S .
MFG
Andre
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen