onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Phantasialand Impressionen

Autor Nachricht Aktionen
vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 13:27
Avatar von vsebi vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hat ein bisschen länger gedauert aber hier ein paar Bilder von 3.4:

upic132961

upic132962

upic132963

upic132964

In der lezten halben Stunde kam endlich die Sonne raus
upic132965

upic132966

upic132967

upic132968

upic132969

upic132970

upic132971

upic132972

upic132973

upic132974

upic132975

upic132976

upic132977

Ist mir erst nachher aufgefallen, dass der "Chef" da steht. S
upic132979

upic132980

upic132981

upic132982

Das wars (hat lange genug gedauert) S
0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 13:30
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Hi, schöne Bilder!

Wie waren denn so die Wartezeiten!?

MfG
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 13:36
Avatar von vsebi vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zwischen 5 und 30 min (glaub ich) auf der Mamba.
River Quest war meist 5 min.
Wildwasserbahnen konnte ich durchgehen.
Mystery Castle auch so um die 5 min.
Am längsten bei den Winjas, da meist 30 min.
Temple of the Night Hawk waren am Anfang Wartezeiten von 5 min, nachher standen die fast bis nach draußen.
Colorado war auch entweder 5 oder 15 min.
Kam drauf an, wo man hinging.
War sonst ein schöner Tag.
0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 13:42
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Das klingt ja super von den Wartezeiten her S

Naja, ich will mal hoffen, das es morgen nicht so voll wird. S

MfG
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
EvaneNight Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 14:10
EvaneNight Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel
Hennef
Deutschland . NW
Sehr schöne Bilder, da freue ich mich doch auf nächste Woche.
Hoffe die Wartezeiten sind so wie die hier S

Gruß,
EvaneNight

Gruß, EvaneNight
0 gefällt das
HeHeo77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2007 Samstag, 07. April 2007 07:13
Avatar von HeHeo77 HeHeo77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Claudia Kellen
Stolberg (Rheinland)
Deutschland . NW
Hallo,

mich wundert das man im Temple bis draußen stand. Ich dachte immer das gab es nur in der 90er Jahren. S
Aber schöne Bilder!
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen