onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Phantasialand überrascht mit Saisonstart 01.04.2006

Autor Nachricht Aktionen
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 14:07
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Saisonstart im Phantasialand hat mir wirlich ausgesprochen gut gefallen, das Phantasialand startete gestern erfolgreich in die neue Saison.
Viel Neues, nicht an Attraktionen, sondern an Renovierungen.
(fast) jede Attraktion hat ein neues Eingansschild und überall wurden Renovierungen und erneuerungen gemacht, wie zum Beispiel Schmierereien und Kaugummis überall entfernt, Böden udn Wände neu gestrichen, abgenutzte Stellen ausgebessert, geländer neu lackiert, Colorado hat neue Räder bekommen, wodurch sie nun viel sanfter fährt, Colorado wurde an manchen stellen neu lackiert, Fassaden von Wuze Town wurden erneuert, Atlantis wurde richtig umthematisiert, bei Riverquest wurde einiges ausgebessert, (die Kabel an der Wand sind weg...) und vieles erneuerungen mehr.Das überraschendste zum Saisonstart war die Freundlichkeiter der OP's verschiedenen anderen Angestellten. Jedes mal als ich aufs WC wollte wurde ich freundlich begrüßt, bei der Eröffnung von MC wurden wir vom einem der OP's sehr freundlich begrüßt, bei Colorado wurden wir mit einem lächeln empfangen und unsere Bügel wurden richtig kontlolliert, alles war Perfeckt... bis auf das Wetter teilweise.

Hier nun ein paar Bilder von unserem Tag im Phantasialand:

upic63382

upic63383

upic63384

upic63385

upic63386

upic63387

upic63388

upic63389

upic63390

upic63391

upic63392

Atlantis von Innen:

upic63393

upic63394

upic63396

upic63397

upic63398

upic63399

upic63400

upic63411

Ostchien

upic63412

Ostchien und Warwas

upic63401

Zero-g und Yannick

upic63402

Muzze und Zero-g

upic63403

Rautenkranzer und DauerfahrtenChris

upic63406

Zero-g und Emnet

Zum Abschied (die die nicht früher gegangen waren) dann noch ein Bisschen Rumstehen, essen und Disskutieren:

upic63407

Eisbärchen, Dr. Weizenkeim, Emnet, Micha_cgn und Dauerfahrtenchris

upic63408

Yannick

upic63409

soad und Rautenkranzer

upic63413

ein lezter Blick aud die Baustelle:

upic63414

So das waren meine Bilder von gestern.
Gruß Robin
0 gefällt das
Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 14:28
Avatar von Eisbärchen Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tanja
Plochingen
Deutschland . BW
Danke Robin für die schönen Bilder. Es war ein lustiger Tag und wir hatten alle recht viel Spaß zusammen.

Gruß Tanja
0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 14:32
Avatar von DauerfahrtenChris DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
EisbärchenDanke Robin für die schönen Bilder. Es war ein lustiger Tag und wir hatten alle recht viel Spaß zusammen.

Gruß Tanja

Dito Smilie :59: - Maxi - 620957 Zugriffe
MfG Christoph

P.s: Tanja, EP kommt!
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 14:34
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ein PhantasialandverehrerColorado hat neue Räder bekommen, wodurch sie nun viel sanfter fährt,

Welche Räder meinst du? Ich weiss nur, dass die Reibräder im Lift ausgetauscht wurden...

Ich hatte trotzdem Rückenschmerzen, von sanfter fahren kann da nicht die Rede sein...

Liebe Grüße,

Yannick
0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 14:36
Avatar von DauerfahrtenChris DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Doch, die Laufräder wurden ausgetauscht.
Auch vorne an der Lok wurden die großen ausgetauscht!
MfG Christoph
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 15:00
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Hi Robin, danke für die Bilder und dass du gerade die reingestellt hast, auf denen ich besonders komisch schaue. (wobei ich möchte die anderen lieber nicht sehen S )

Grüße
Daniel
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 15:03
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
EisbärchenDanke Robin für die schönen Bilder. Es war ein lustiger Tag und wir hatten alle recht viel Spaß zusammen.

Gruß Tanja

Das stimmt! Danke nochmal meinerseits an alle für den schönen Tag.
Das Foto wollte ich noch nachreichen:

upic63418
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen