onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Muzze Neu 09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 19:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So hier ist noch das Video vom 7.1.2007 im Phantasialand.
Es ist das erste video was ich mit meinem Camcorder gemacht habe und ich konnte das Video leider nur mit dem Windows Movie Maker bearbeiten, da ich auf dem Pc momentan kein anderes bzw besseres Programm habe. Aber ich hoffe das Video gefällt euch trotzdem ![]() Download Wer meint das die zeit für Weihnachtslieder vorbei ist hat pech gehabt, denn ich hab auf die schnelle kein besseres gefunden was zum Wintertraum passt ![]() So und nun nochmal danke für das schöne treffen. War ein echt super Tag. ![]() Liebe Grüße, Moritz |
|||
Stolli Neu 09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 20:31 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Hey Moritz,
das Video ist für Anfänge wirklich nicht schlecht. Zwar ist hier und da etwas, was nicht so passen mag, wie der Boden, der teilweise auftaucht ![]() ![]() Achja, ich weiß nicht, wie es gemacht wird, aber das gehen mit der Cam ist während der Aufnahme nicht so schön, solang kein Stabilisator(?) drin ist...aber das lernt jeder, von daher: Tolle Arbeit Liebe Grüße, Max |
|||
Frigga Neu 09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 21:45 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Nettes Video aber dieses Gespucke hätte meiner Meinung nach nicht sein müssen ![]() |
|||
Flexrider Neu 09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 22:45 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Hi Muzze
Die nächsten paar Sätze sind, auch wenn sie vl. negativ klingen, als Tipps für das nächste Video gedacht. -Wenn ich das Video so ansehe, denke ich, dass das einfach aneinandergereihte Clips, mit einem Lied unterlegt, sind. Dieses Lied hat so viele klare "Höhepunke", sprich Stellen, and denen etwas wechselt, z.b. von Strophe zu Refrain, an diesen Stellen läuft das Video einfach weiter. Probier doch beim nächsten mal, bei solchen Stellen einen Clip zu nehmen, bei dem plötzliches passiert, wies einmal schön im Clip vorkommt (2:15), dass genau dann ein Achterbahnzug vor der Linse vorbeifährt. Beim Zuschneiden der einzelnen Clips ist dir öfters mal passiert, dass du am Anfang oder Ende noch weg/hinschwenkst. -Das kannst du sicher besser schneiden. -Am Anfang, nach dem Titel, kommt das Bild vor der Musik, wenn du dass synchron machst, hat man gleich einen viel besseren Eindruck -Was mir mal ein Hauptberuflicher Kameraman geraten hat, während dem Filmen nicht zoomen, dass kann man, wenn erforderlich alles mit dem Computer dann nachbearbeiten, aber wenns schonmal drinn ist, kann man's nur schwer wieder rausnemen. Bei amateurvideos ist's jetzt nicht schlimm, aber ich wollts dennoch mal gesagt haben. - und als letzes noch, benutz nicht Movie Maker ![]() Für den ersten Versuch würde ich schon sagen, dass es gelungen ist, jeder fing mal so an. Gruss Flexy |
|||
PHIO Neu 10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 00:25 | ||||
![]() Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Also das hätte nicht ins Video gemusst, aber nur zur aufklärung .... Ich habe NICHT irgendwo hingespuckt. Habe alles brav geschluckt. Gruß PPHIO |
|||
Frigga Neu 10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 10:33 | ||||
Das ist trotzdem wiederlich | |||
rcmania Neu 10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 16:25 | ||||
![]() Deutschland . BB |
Lieber Moritz,
was haben Körperflüssigkeiten mit Onride zu tun? Was haben Körperflüssigkeiten mit dem Phantasialand zu tun? Diese Szenen sind einfach nur widerlich und gehören in kein Video! |
|||
stilbruch Neu 10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 17:09 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
ACK
liebe Grüße, Dirk |
|||
Muzze Neu 10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 17:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Huhu,
Als erste wollt ich mich mal für die Kritik bedanken, ich werde bei meinem nächsten video versuchen eure Tips mit einzubringen und hoffentlich wird es beim nächsten mal dann besser. Des weiteren möchte ich zu diesem Video noch sagen das ich damit nicht versucht habe Onride oder das Phantasialand zu presentieren, sondern einfach nur einen lustigen Tag im Phantasialand. Ich geb zu, im nachhinein finde ich die eine Szene auch nicht toll und ich denke wenn man nicht dabei gewesen ist, dann ist die Szene wirklich nicht schön wenn man nicht die ganze Geschichte dazu kennt! Ich habe ehrlich gesagt nicht wirklich drüber nachgedacht als ich diese Szene hineingeschnitten habe. Ich bitte dies zu entschuldigen, ich werd versuchen mich zu bessern! ![]() Liebe grüße, Moritz |
|||
Frigga Neu 10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 17:37 | ||||
Das habe selbst ich als Abkürzungskönigin nicht entziffern können. Hilf mir Dirk, I am lost in translation ![]() |
|||
DasM Neu 10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 17:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
ACK = Acknowledge.. Zustimmung | |||
Yannick Neu 10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 17:51 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Mir gefiel dein erstes Video auch recht gut, jedoch würde ich mir die Tipps von Flexrider an deiner Stelle auch zu Herzen nehmen.
Warum konnte ich mir schon denken, dass du das Lied nimmst? ![]() Liebe Grüße, Yannick |
|||
DaVinci Neu 10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 18:43 | ||||
![]() Christian Hütten Bergheim Deutschland . NW |
Ich finde das Video spiegelt für jmd. der dabei war den Tag wieder. Ich sag jetzt nichts zum Gespucke das wäre dann ja schon das ....
Ansonsten gefällt mir das Video und die Musik lg DaVinci |
|||
TimD1989 Neu 10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 19:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Danke für das video.
Auch mir hat es gut gefallen und es zeigt das man wirklich Spaß gehabt hat an dem Tag. FÜr dein erstes Video ist es ganz ok geworden. Jedoch würde auch ich dir empfehlen das nächste mal ein richtiges Schneideprogramm zu benutzen. Allein dann wird das Video schon um Meilen besser. ![]() Aber gefallen hats mir au ejden Fall. LG Tim LG Tim |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |