onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Phantasialand Wintertraum

Autor Nachricht Aktionen
Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2016 Samstag, 10. Dezember 2016 03:21 1 gefällt das
Avatar von Kaffe Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Heute habe ich mir mal den Wintertraum im Phantasialand angeschaut und war positiv überrascht. Der gesamte Park hat sich sehr hübsch heraus geputzt und es gibt viel neue Beleuchtung und Dekoration. Alles ist wirklich sehr gut aufeinander abgestimmt.

Ein besonderes Highlight ist aber Taron im Dunkeln. Der Bereich ist toll illuminiert und der Nebel rundet das ganze wirkungsvoll ab.

Ein paar unkommentierte und unsortierte Bilder gibts natürlich auch.

upic524457

upic524458

upic524459

upic524460

upic524461

upic524462

upic524463

upic524464

upic524465

upic524466

upic524467

upic524468

upic524469

upic524470

upic524471

upic524472

upic524473

upic524474
1 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2016 Samstag, 10. Dezember 2016 07:22
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hatta fein gemacht. 0 gefällt das
Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2016 Samstag, 10. Dezember 2016 08:33
Avatar von Ingo Wahlen Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Super Fotos. 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2016 Samstag, 10. Dezember 2016 11:00
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich hoffe ich schaffe es diesrs Jahr auch noch hin. Ihr macht mich neugierig. 0 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2016 Samstag, 10. Dezember 2016 12:57
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Und ich muss mich noch eine Woche gedulden bis ich da bin... Die Woche fühlt sich jetzt noch viel länger an.
Tolle Fotos! S
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2016 Samstag, 10. Dezember 2016 13:38
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Am 20.12. gehen wir los... würdet ihr einer schwangeren den Besuch empfehlen oder soll sie Wellness im Hotel machen ? 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2016 Samstag, 10. Dezember 2016 14:30
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Je nach Grad der Schwangerschaft. Dat Frauchen von mich war schon sehr weit und auch froh, dass sie sich ins Hotel zurück ziehen konnte -aber es lohnt sich trotzdem wegen Flair, Restaurants und Shows. 0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2016 Samstag, 10. Dezember 2016 14:48
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Vielen Dank Bends. 0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2016 Montag, 12. Dezember 2016 10:04 6 gefällt das
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
KaffeEin paar unkommentierte und unsortierte Bilder gibts natürlich auch.

Es ist schade, dass Du die Auflösung der Bilder vor dem Hochladen so arg reduziert hast. Dadurch eignen sie sich leider nicht für den Kalender bspw., so dass man auch gar nicht dafür abstimmen kann. Es sind doch einige ganz hervorragende Bilder dabei...
6 gefällt das
Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2016 Mittwoch, 14. Dezember 2016 23:02
Avatar von Kaffe Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
micoDadurch eignen sie sich leider nicht für den Kalender bspw., so dass man auch gar nicht dafür abstimmen kann.

Ich muss gestehen, dass ich mich damit noch nie auseinander gesetzt habe und gar nicht wusste dass man für jedes Bild abstimmen kann. Ich kann die Bilder ändert gerne noch einmal in höherer Auflösung hochladen. Aber man kann die Bilder, sofern dafür gesinnt wurde, aber doch bestimmt auch noch nachreichen.
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2016 Donnerstag, 15. Dezember 2016 08:01 1 gefällt das
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Man kann leider nur Bilder für den Kalender vorschlagen, wenn sie eine bestimmte Mindestauflösung haben. Es wäre daher klasse, wenn Du sie nochmal in deutlich höherer Auflösung hochladen könntest. Da die Forensoftware die Bilder für Anzeige automatisch runterechnet, gerne auch mit 10M Pixel. Den Ursprungsbeitrag solltest Du noch bearbeiten dürfen, um die Bilder auszutauschen, wenn nicht, schick mir die UPIC-IDs eben per PN, dann tausche ich sie aus. Danke. 1 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen