onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Phantasialand Wintertraum, Bilder der Lichterparade

Autor Nachricht Aktionen
tomyt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2004 Montag, 29. November 2004 03:45
Avatar von tomyt tomyt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neuss
Deutschland . NW
Hy Folks, ich war im Oktober bei der Lichterparade im Phantaland, welche mir recht gut gefiel. Natürlich habe ich ein paar Fotos geschossen, wovon ich Euch einige nicht vorenthalten möchte. Ich muß dazu sagen, das die Lichtverhältnisse sehr bescheiden waren, zusätzlich erschwert durch Reflexionen und andere Blitzauslöser. Aber ich hoffe, das der Flair und die gute Stimmung des Publikums doch nachvollziehbar ist. Alle Kostüme sind mit kleinen Birnchen beleuchtet, leider kommt der Effekt durch die "leider nötige" Blitzauslösung nicht immer voll zur Geltung...ich weiß bla bla bla, kritisiert sich selber S ....ok. hier die Bilder
Ich sage nur, weiter so, Phantaland...

upic1084

upic1085

upic1086

upic1087

P.S: Sollte sich auf einen dieser Bilder ein ONRIDER wiedererkennen oder so ähnlich, so kann ich demjenigen eine Kopie des Bildes in Originalgröße zusenden.

Mit grünlichen Füßen
Euer TomyT aus Neuss
upic1088

upic1089

upic1090

upic1091

upic1092

Kleiner Hinweis am Rande: Dem Fahrer möchte ich bei diesem grimmigen Gesicht abends im Dunkeln nicht begegnen

upic1093

upic1094

upic1095

upic1096

upic1097

upic1098

upic1099

upic1100
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2004 Montag, 29. November 2004 07:48
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
schöne Bilder,
habe das Blitzlichtgewitter gesehen, das war ja schlimm.

Gruß kirmeswelt
0 gefällt das
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2004 Montag, 29. November 2004 08:26
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und was hat das Ganze mit dem Wintertraum zu tun? 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2004 Montag, 29. November 2004 10:32
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und was hat das ganze in diesem FOrum verloren? Leider das falsche Forum. 0 gefällt das
tomyt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2004 Montag, 29. November 2004 23:59
Avatar von tomyt tomyt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neuss
Deutschland . NW
Sorry, es handelt sich hierbei um die LICHTERPARADE, sorry, sorry sorry. Und wieso wurde mein Thread schon wieder verschoben??? 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2004 Dienstag, 30. November 2004 00:16
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es gehört nun mal in die Tagesschau und nicht in den Freizeitparkforumteil S... 0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2004 Dienstag, 30. November 2004 00:44
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Trotzdem schöne Bilder . War dieses Jahr auch beim Festival der Lichter , fand die Parade auch ganz schön , aber nicht herausragend . Mag vielleicht daran liegen daß ich vorher bereits die Fantillusion Parade im Disneyland Paris gesehen habe , welche in einer ganz anderen Liga spielt . Das Festival der Lichter ist aber auf jeden Fall einen Besuch wert . Ein wirklicher Phantasialand Fan werde ich allerdings wohl nie werden . 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen