onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Phantasialand Wintertraum mit der Brsilianischen Rasselbande

Autor Nachricht Aktionen
malorcaboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2007 Mittwoch, 26. Dezember 2007 22:46
Avatar von malorcaboy malorcaboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin
Gladbeck
Deutschland . NW
Anmerkung von Warwas: Thema in die Tagesschau verschoben.
So da war ich mit mein Onkel und allen Kidis die auf dem Kindergeburtstag waren auch noch im Phantasialand. Er hatte als Einladung das Black mamba Emblem mit dem Kopf seines Sohnes anstatt die Schlange Draufkopiert. Naja Abends gibt es ja das 11Euro Ticket also machten wir uns nach ein paar waffeln und den Geburtstags Song auf ins Phantasialand. Da habe ich mir auch gleich die Brücke gemerkt und den Eingangsberreich.

upic205027

Dann ging es zum brunnen für ein Foto von uns allen und direkt zum Anfang schon um sich Aufzuwärmen auf die Black Mamba. Wo wir dann sogar 2x fahren durften weil der Junge Herr ja Geburtstag hatte.

upic205028

Nach ein paar Heuleneden Gesichtern *g* und auch Staunen gings dann zur Colorado Bahn wo wir doch bis Draußen Anstanden.

upic205029

Wir haben sogar den Ganzen Zug nur für uns Benötigt.
So dann ging es auf Mystery Castle und Atlantis.
Danach direkt ins Wuzze Town wo wir 6 oder 7 mal auf den beiden Achterbahnen waren.

upic205030

upic205032

upic205033

upic205034

upic205035

upic205036

Danach gings zurück durch Alt Berlin mit Deutscher Weihnachtsmuik.

upic205037

upic205038

upic205039

upic205040

upic205041

upic205042

upic205043

upic205044

upic205045

upic205046

upic205047

upic205048

upic205049

upic205050

upic205051

Das wars dann auch mit dem Kurztrip zum Phantasialand.

Leider war die Kamara net optimal.

Edit hab das Foto von Matmamba vergessen:

upic205052
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2007 Mittwoch, 26. Dezember 2007 23:33
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sowas gehört in den Tagesschaubereich...dennoch "Danke" für den Bericht! S 0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2007 Mittwoch, 26. Dezember 2007 23:44
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Was bewegt einen Menschen dazu sich die Arbeit zu machen, Unscharfe, Verschommene, Rauschende Fotos zu posten, obwohl es vom Wintertraum schon dutzende Bilder gibt die Top Qualität haben?!

Trotzdem Danke für deinen Bericht S

Dennis
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2007 Donnerstag, 27. Dezember 2007 15:29
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Na was bewegt ihn wohl dazu?

Eine eigene schöne Erinnerung an den Park, Emotion, Spass am Forum und den Wunsch, der Allgemeinheit und auch sich selbst einen schönen Bericht aus seiner Sichtweise zu zeigen.
Das ist nebenbei auch der Sinn von onride, dass die Fotos nicht so gut sind hat er ja selbst geschrieben.

Also, absoluter unnötiger Kommentar!
Von meiner Seite herzlichen Dank für den Bericht. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2098246 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2007 Donnerstag, 27. Dezember 2007 22:30
Avatar von Marco001 Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Vielleicht lags ja auch an der Kamera, dass die Bilder nicht so gelungen sind. Hat schon einen Grund, warum ich ne Digicam und nicht mein Handy benutze... 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen