onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Phantastische Welten

Autor Nachricht Aktionen
Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2011 Freitag, 01. April 2011 21:03
Avatar von Springfielder Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
upic391997

upic391998

upic391999

upic392000

upic392001

upic392002

upic392003

upic392004

upic392005

upic392006

upic392007

upic392009

upic392010

upic392011

upic392012

upic392013

upic392014

upic392015

upic392016

upic392017

Die 37,50 lohnen sich. Wirklich!

PS: Eisshow: Top! Zaubershow: Viel besser (bitte Kind-Interaktion weg lassen)
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2011 Freitag, 01. April 2011 21:49
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Wenn ich mir das 2. Bild anschaue,bezweifle ich,das da die Drakariumwagen durchpassen würden. 0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2011 Freitag, 01. April 2011 22:21
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wenn, dann wäre es wirklich Zentimeterarbeit. Es scheitert aber schon daran, dass unter der Tribüne viel zu wenig Platz zum ausreichenden Rangieren ist. Und schon jetzt, wo die drei Wagen fast gleichzeitig auf den Platz kommen, dauert es ja noch relativ lange. 0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2011 Samstag, 02. April 2011 08:33
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
UNTER der Tribüne sicherlich nicht, das ist schon ganz schön schmal. Eventuell wäre es möglich, HINTER der Tribüne zu rangieren und dann quasi nur gerade durchzufahren. Aktuell würde ich aber eher daraud tippen, dass das Ganze in erster Linie als Notausgang und maximal noch während der Show als Aufgang für DARSTELLER genutzt wird. Ein Befahren mit den doch recht großen Drakarium-Wagen würde mich sehr wundern. 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen