onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Phantastisches Phantasialand April 2012

Autor Nachricht Aktionen
DerWo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2012 Donnerstag, 19. April 2012 19:14
Avatar von DerWo DerWo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Stuttgart Süd
Deutschland . BW
Schönen Abend onride!

Heute gibt es ein paar Bilder aus dem wunderschönen, aber überteuertem Phantasialand - aber egal, ich hatte die Karten eh geschenkt gekriegt. Sind zur Abwechslung nicht ganz so viele, bis auf ein paar Lichtblicke war grauer Himmel angesagt, ich hatte schlichtweg keinen Bock meine Kamera zu zücken. Dafür war es wunderbar leer.

Trotzdem viel Spaß damit!

upic417630

Er sieht immer noch nicht glücklicher aus...

upic417631

So viel zum Thema "Mistery".

upic417632

Der Eindruck täuscht. Der blaue Himmel ist Zufall.

upic417633

Laschi-Zug, ich merk schon...

upic417634

upic417635

Ja, die Reihen sind wirklich leer S

upic417636

Du guckst aber böse?

upic417637

China-Style!

upic417638

Bäh, Gold. Wie geschmacklos.

upic417639

Das gilt allerdings nicht für dich mein Freund.

upic417640

upic417641

Wie die Hühner auf der Stange...

upic417642

Spring doch!

upic417643

Jemand zu Hause?

upic417644

In grün waren sie schöner...

upic417645

Oh ja, sonst geht noch ne Fontäne los!

upic417646

upic417647

upic417648

Solange diese Rose blüht, wird meine Liebe nie vergehen...

upic417649

...mein liebes Castle.

upic417650

upic417652

Zu schnell...

upic417653

...da kommt meine Kamera einfach nicht mit.

upic417654

Ah, jetzt "Mistery".

upic417655

Wo ist die Einfahrt?

Ich hoffe, es hat gefallen.

"Grüßle"
DerWo
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2012 Donnerstag, 19. April 2012 19:24
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Danke für den Fotobericht. Die Fotos gefallen mir! 0 gefällt das
Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2012 Freitag, 20. April 2012 10:48
Avatar von Coaster-rider Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Portma...
Bönnigheim
Deutschland . BW
Sehr schöne Fotos! Danke dafür. 0 gefällt das
Roeskva Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2012 Freitag, 20. April 2012 16:54
Avatar von Roeskva Roeskva Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . TH
Übelst tolle Bilder Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087869 Zugriffe Sag mal, welche Kamera benutzt du? 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2012 Freitag, 20. April 2012 17:03
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Olympus E-520 - steht auch bei den Bildern bei! S 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2012 Freitag, 20. April 2012 17:05
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wenn ich blind ins Grüne raten müsste, würde ich sagen, er benutzt eine Olympus E-520 S

Wieder ein sehr schöner Bericht, gefällt mir sehr gut!
Toll finde ich vor allem, dass es kaum ein Motiv in dem Bericht gibt, welches sich wiederholt oder, das mir seit meinem letzten PHL Besuch 2010 bekannt vorkäme, da tut sich wohl einiges.
0 gefällt das
Roeskva Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2012 Freitag, 20. April 2012 22:36
Avatar von Roeskva Roeskva Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . TH
Oh ja richtig gar net drauf geachtet S , sorry ... 0 gefällt das
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2012 Samstag, 21. April 2012 01:11
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist natürlich immer schade, wenn das Wetter nicht mitspielt aber trotzdem wie gewohnt hübsche Bilder, danke! S 0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2012 Samstag, 21. April 2012 12:11
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für den Bilderbericht. Die Fotos haben mir gut gefallen. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087869 Zugriffe 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2012 Montag, 23. April 2012 08:01
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Nette Fotos.

Das 'Problem' ist ja wie immer: Mit der Kamera alleine ist es nicht getan (ich habe die E-620). Es kommt immer auf der Person dahinter an da dann das Auge fürs Motiv hat. Darum Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087869 Zugriffe .

Tschau Kai
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen