onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

PHL 14.07.2006 und ein Haufen total bekloppter Onrider

Autor Nachricht Aktionen
bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 16:06
Avatar von bubbleskh bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Am Freitag den 14.07.2006 verschlug es mich und ein paar andere Onrider in das ziemlich leere PHL.

upic90884

upic90885

Was machen Onrider um sich in der Queue die Zeit zu vertreiben? Richtig, fotografieren S
upic90886

Black Mamba ist eben besser
upic90887

Nach der Runde CA ging es erst mal auf MC um unserern positiven Energien freien lauf zu lassen, nicht war Anita?
upic90888

Dann wude endlich die Black Mamba gestürmt, sogar als First Rider S
upic90889

upic90891

Nach der Black Mamba ging es dann auf die Winjas wo Christoph uns natürlich seine Beisserchen zeigen musste.
upic90892

upic90893

upic90912

upic90913

Nach den Winjas musste CA nochmal dran glauben Smilie :256: - Diddi - 930454 Zugriffe
upic90914

Danach waren wir uns alle mehr oder weniger einig ging es auf eine Runde Geisterricksha
upic90918

upic90919

upic90920

upic90924

upic90925

Was durfte an einem tag wie diesem ncht fehlen? Richtig eine Fahrt mit Riverquest und mit der richtigen Besatzung kann diese Fahrt sogar richtig nass werden. Smilie :59: - Maxi - 620962 Zugriffe
upic90926

upic90930

upic90931

upic90932

upic90947

upic90948

upic90949

upic90950

upic90951

Dann ging es in die eher mäßige Casa Magnetica
Erik muss ntürlich gleich Gewalttätig werden S
upic90952

upic90953

upic90954

Dann kamen die Asia Nights auch wenn es für mich nicht lange werden sollte
upic90955

upic90956

upic90957

upic90958

Der Beweis dafür dass Onrider Kulinarische Kleingärtner sind! S Wie kann man nur bei den Asia Nights Bratwurst essen?
upic90959

Dann ging es gegen 20:00 Uhr über den Chinatown Ausgang wieder auf den Parkplatz zurück.
upic90960

upic90961

Das waren meine Bilder von diesem wirklich genialen Treffen. Vielen Dank nochmal an alle für diesen geilen Tag.
Ich wäre für eine Wiederholung dieses Treffens.
Gruß Jan
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 16:13
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Schöne Bilder S
und man wat seh ich teilweise Banane aus S
und wir sind doch kaum nass geworden im RQ LOL
bin definitiv auch für eine Wiederholung *gg*
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 17:22
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Schöne Bilder.....und ich bin auch nur auf einem drauf *freu*
Aber ne Wiederholung wäre nicht schlecht.... S
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 18:47
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Dadurch, daß es schön leer war, gab es keine Wartezeiten, von max. 5 Minuten abgesehen.
Nur für die 1. Reihe bei der BM haben wir ca. 20 Minuten warten müssen und beim River Quest ca. 20 Minuten.

Leider ist es nicht immer so.

Gruß
Hermann
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 20:34
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
ich bin bei einer wiederholung auch dabei, dann wird auch die hexe nass..
ich sage nur "onrider taufe"
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 20:56
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
hermann3003Leider ist es nicht immer so.

Ich bin froh darüber, dass es nicht immer so leer ist!
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 21:47
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Coaster-Fanich bin bei einer wiederholung auch dabei, dann wird auch die hexe nass..
ich sage nur "onrider taufe"

ohje...ich dachte das wäre das im PHL schon gewesen...so nass wie ich war S
Also ich würde sagen das mein Keks mit ner Taufe dann dran is *g* der war viel zu trocken am Freitag S
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 23:53
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Zitatch sage nur "onrider taufe

Allerdings :441:
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 12:10
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ich auch .... S

Bei Wiederholung bin ich natürlich auch wieder dabei S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen