onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Deep in Africa Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 20:51 | ||||
![]() Niklas Hamacher Aachen Deutschland . NW |
Hi ich war schon wieder im Phl, und konnte mich weil der Park eh verdammt voll war gut aufs Fotomachen konzentrieren.
Wie schon gesagt es war extrem voll, und ich hab den ganzen Tag kein einziges Wölkchen am Himmel gesehen. (siehe Bild unten). Ich hab auch Bilder von Talocan gemacht onride.de viewtopic.php. Endlich durfte ich auch mal die neuen Kreuze benutzen, bei meinen letzten Besuhen waren die immer außer Betrieb. Vom China-Eingang über Colorado.... ...direkt zur Mamba. Doch dort der nächste Rückschlag, sie standen schon 30min nach Eröffnung, bis zum 2. Flatspin. ![]() Irgendwann haben wir uns dann auch mal ohne QuickPass angstellt. War auch gar nicht so schlimm.( Nur 60mim:twisted:) Dann ging es über China in den wilden Westen.... ...wo ich mir dann mein neues Ticket gehohlt habe. ![]() Weil es wirklich ÜBERALL so voll war haben wir uns dann erstmal ins Heino-Café gestzt und Pause gemacht. Nach einer reichhaltigen und erhohlsamen Pause gings weiter zu den Winjas. Klar, konnte ja nicht anders sein, Force blieb (schon) wieder stecken.(die Bildqualität leidet,weil ich stark Zoomen musste) Wren die Kameras nicht mal auf der anderen Seite?? ![]() ![]() Nach zwei Fahrten mt Fear, gings wieder zurück. Beim Walzertraum wurde zur Abwechslung mal eine Pause gemacht. ![]() Es ging wieder zurück nach DiA. ![]() Aber nach zwei QuickPass-Fahrten ging es wieder weiter. Über RQ... durch die Westernstadt... ...mal wieder zu den Winjas. ![]() Wo wir dann etwas länger geblieben sind ![]() Wir sind dann, (aus Verzweiflung???) die Gondeln gefahren. Sind echt heftig ![]() ![]() Und dann war ein geiler, aber leider sehr voller Tag zu Ende. Und das ist das Fazit dieses VOLLEN Tages ![]() Ein Ticket für die Talocan Eröffnung und 7ben QuickPässe ( auf dem Foto leider nur 5 weil einer Weg ist und der andere bei RQ aufgeweicht ist ![]() Hoffe der Bericht gefällt euch, freue mich auf jeden Fall über ein Feedback . Grüße DiA |
|||
Old Chatter Hand Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 20:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Schöne Bilder (:
Ihr habt nicht ernsthaft 105 € für Quickpässe ausgegeben? *eek Da hätt ich mir lieber ne Funcard geholt, davon hättest du viel mehr ![]() |
|||
Monster-Chris Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 20:56 | ||||
![]() Christian Bornheim Deutschland . NW |
Bei sieben Quickpässen habt ihr ja richtig zugeschlagen! Das muss ich schon sagen. Das Geld hätte ich woanders angelegt. | |||
Geforce fan Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 21:04 | ||||
![]() Christopher Wagner Deutschland . HE |
Ich aber auch. Das ist ein bischen übertrieben. Mehr als ne Funcard+Eintritt.
Aber trozdem schöne Bilder. |
|||
Raxer Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 21:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() ... bei deiner Entfernung zum PHL hätte ich das erstmal schön in ne Funcard investiert! Sonst gefallen mir die Bilder ![]() Gruß Marius Der sich trotz der Entfernung eine Funcard kauft und auf den Quickpass verzichtet ![]() |
|||
TempleoftheNighthawk Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 21:27 | ||||
![]() Jonas Köln Deutschland . NW |
Guter Junge. 7 Quickpässe! ![]() ![]() ![]() Vielleicht wart ihr auch zu mehreren da, was aber aus deinem Bericht nicht hervorgeht. Jonas, derwo sich fragt warum sich manche Leute 7 Quickpässe an einem Tag leisten können, und andere so viel bzw. dann ja wenig Geld im Monat haben um sich zu ernähren. EDIT: Habe da noch ein Frage. Ohne dir zu Nahe treten zu wollen aber: Bist du das etwa auf dem onride-Bild von Winjas Fear oder Force? Du siehst nicht wirklich wie 15 aus. |
|||
Tigerdragon Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 23:35 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Also manche Leute haben ja echt zu viel Geld... 7 Quick-Pässe, also ich frage mich ernsthaft wie man sich nicht lieber dafür ne FunCard holt.
Außerdem ist Wartezeit teilweise mit die schönste Zeit. Zumindest bei Black Mamba. ![]() |
|||
Cyrotech Neu 23.04.2007 Montag, 23. April 2007 00:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Oh, das ist wohl jetzt modern, alles "nach zu plappern".
Na, dann will ich auch mal: Oh, 7 Quickpässe, meine Herren, hiuiuiui, ach herrjeh, da hättet ihr das Geld aber besser in eine FunCard investiert, ne? Mensch, alter, überleg doch mal, bei dem Preis der Quickpässe, mann, ne FunCard. Das wär schon was. Bei so viel Quickpässen. Holla die Waldfee, da brat mir doch einer 'nen Storch, 7 Quickpässe. Dafür gäb es doch ne FunCard, oder? ![]() (sorry Leute, die Versuchung war zu groß) |
|||
Hergi-83 Neu 23.04.2007 Montag, 23. April 2007 01:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
@Cyrotech: Du gefällst mir...mehr hab ich nicht zu sagen, alles andere hast du schon erledigt ![]() Gruß Micha Gruß Micha |
|||
Deep in Africa Neu 23.04.2007 Montag, 23. April 2007 07:31 | ||||
@ TempleoftheNigthHawk, du hast schon ganz Recht Ich alleine hab mir keine 7 Quickpässe gehohlt. Wir waren zu fünft da, manche hatten einen QuickPass, ich z.B. hatte 1, 1/2 ![]() ![]() ![]() EDIT: Ist ne Fun-Card nicht auch Personen gebunden?? |
|||
Cyrotech Neu 23.04.2007 Montag, 23. April 2007 08:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Seht ihr, so kann man sich irren.......... | |||
Mafiaboss Neu 23.04.2007 Montag, 23. April 2007 12:37 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
Nach unserer Erfahrung vom Samstag ist man aber auch genötigt sich einen Quick-Pass zu kaufen um bei der Mamba in der 1. Reihe fahren zu dürfen.
Wir haben fast 75min. unten gestanden und es hatte sich nichts getan. Aber die Qiuck-Pass Reihe hatte sich zwischenzeitlich 3mal komplett aufgelöst. Und trotz beschweren usw. tat sich nichts. Man konnte regelrecht sehen,wie 6-7mal die Quick-Pass Reihe drankam und dann mal unsere. Und das war nicht das einzigste. Einige konnten mit ihren Pass ohne sich nochmal anstellen zu müssen ein 2. mal fahren und wenn jemand vorne fehlte,nahm man sich aus der 2. Reihe Leute. Auf nachfrage,warum man das mache und nicht abwechseln würde,kam diese Antwort. Anweißung von oben. Er müsse erst die Quick-Pass Reihe abarbeiten und dann die anderen. Ich hoffe,das der gute Mann die Anweißung falsch verstanden hat. Ansonsten haben wir nun doch die 2 Klassengesellschaft im Phl. Mein Fazit. Entweder einen Quickie kaufen oder in die 2. Reihe stellen. Denn dort hat man eher eine Chance in die 1. Reihe zu kommen als wenn man sich zur 1. Reihe anstellt. ![]() Mfg: Ric ![]() P.S. Zum Glück konnten wir im Rest des Parks ohne lange Wartezeiten fahren. CA fuhr sogar mit 4 Zügen. |
|||
Deep in Africa Neu 23.04.2007 Montag, 23. April 2007 14:50 | ||||
Klar ist das so wie du schon sagtest, es sollte zwar eigentlich sein das man einmal QuickPass und einmal erste Reihe nimmt usw. ![]() ![]() Fazit: Man muss irgendwie auch für die QuickPass-Fahrer verständnis haben weil sie mit 15€ für 4 Schnelleintritte, dem Park eine gute Einnahmequelle bescheren. Und das ist nur eine Vermutung aber vielleicht würde der Park die Eintrittspreise dann noch mehr anziehen. |
|||
sTyLA211 Neu 23.04.2007 Montag, 23. April 2007 15:02 | ||||
![]() Carsten Mainz Mönchengladbach Deutschland . NW |
Was heißt denn auf der Karte gegen Leistung einer zweiten Unterschrift? Versteh´s grad nicht und will Montag auch ins PHL um mir dann direkt ne 2. Karte zu holen ![]() |
|||
dermilch Neu 23.04.2007 Montag, 23. April 2007 15:22 | ||||
![]() Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Du mußt mit diesem Gutschein an den Eingang, und dort bei einem Mitarbeiter im Feld "Unterschrift 2" noch einmal unterschreiben.
Dann kannst du in den Park. |
|||
sTyLA211 Neu 23.04.2007 Montag, 23. April 2007 15:40 | ||||
![]() Carsten Mainz Mönchengladbach Deutschland . NW |
ah vielen dank ![]() |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |