onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

PHL 7.1. - Endlich Winterpause ;-)

Autor Nachricht Aktionen
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 00:11
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
Sodele,

am Sonntag war der letzte Tag der Winteröffnung des Phantasialandes. Eine unerwartet große Gruppe hat sich dort eingefunden, um sich zu verabschieden.

Hier schonmal das Gruppenbild, mit den zappelnden Parkmaskottchen, der Rest kommt noch.

upic123871

stay tuned,

ingo
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 12:02
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ingo das Bild ist verwackelt S S

Sorry den konnte ich mir nicht verkneifen nach den Versuchen das Bild zu machen

"Alle mal stillhalten, ich mache ohne Blitz....1...2...3.... S Mann stillhalten habe ich gesagt... also...1....2.....3.... Smilie :18: - Dr. Weizenkeim - 87383 Zugriffe Ich mach doch ohne Blitz ihr müsste stillhalten...." S
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 12:08
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Hehe, genau das gleiche habe ich auch eben gedacht S S

Du hast doch mehrere Bilder gemacht, oder?
Sind die anderen noch schlimmer? (verwackelt mein ich natürlich *g*)

LG
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 13:45
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da sieht man aber wer es nicht schafft ein paar Sekunden still zu stehen. S 0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 15:17
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gott bin ich wütend auf diese doofe, dicke, nervende Schneeflocke die sich dreist vor alle gestellt hat ohne rücksichtnahme einfach immer rumgezappelt hat und mich meistens verdeckt hat!
S
Gruß Robin
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 15:39
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fuga da AtlantideGott bin ich wütend auf diese doofe, dicke, nervende Schneeflocke die sich dreist vor alle gestellt hat ohne rücksichtnahme einfach immer rumgezappelt hat und mich meistens verdeckt hat!
S
Gruß Robin

S
Hättest dich ja aufs Podest stellen können S

Leicht verwackelte Grüße
Simon
0 gefällt das
MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 20:00
Avatar von MysteryCastle-Freak MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gott bin ich wütend dass ich nicht drauf bin...hätte ja noch länger bleiben können,das Schiksal wollte ja eh,dass ich den Zug verpasse 0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 21:39
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
sorry, daß ich nicht nachkomme..

also, von den Gruppenbildern ist das das beste - vor allem bin ich da ja auch mit drauf *g*

Die anderen Bilder okmmen noch nach - vesprochen.

Liebe Grüße,

Ingo
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 21:45
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wieviel Gruppenbilder hast du eigentlich gemacht Ingo?

LG
Simon
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 09:34
Ingo
Münster
Deutschland . NW
7 Gruppenbilder - alle verzappelt.

Das hier ist noch ganz gut. Da kann kann nur einer nicht stillhalten - aber es fehlen die Maskottchen und - naja ich eben - . *duck* Es ist eben das Leid des Kamerabesitzers, selten auf Gruppenphotos zu sein..

upic124277
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 15:45
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tar Ithildil Es ist eben das Leid des Kamerabesitzers, selten auf Gruppenphotos zu sein..

Ja, wenn ich da so an den Heide Park denke... - also dann doch lieber keine DSLR S

Gruß
Julian
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen