onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Phl Wintertraum 8.01.06

Autor Nachricht Aktionen
BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2006 Montag, 16. Januar 2006 23:21
Avatar von BabySpice BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina

Deutschland . NW
So hier ist mein diesmal kürzerer Bericht an Bildern vom Phl Wintertraum.Viel Spaß. S

Hier ein paar Bilder von "Ein Herz aus Stein":
upic55924

upic55925

upic55926

upic55927

upic55928

upic55929

upic55930

upic55931

upic55932

upic55933

upic55934

upic55935

upic55936

upic55937

upic55938

upic55939

upic55940

upic55941

upic55942

upic55943

upic55944

upic55945

Und nun och in die Lüfte
upic55946

upic55947

upic55948

Leider etwas verwackelt...Die Bahn wird bestimmt einfach nur genial.
upic55949

upic55950

So einen Weihnachtsbaum möcht ich auch gern mal haben *g.Ist aber leider viiiiiel zu groß
upic55951

upic55952

upic55953

upic55954

upic55955

upic55956

upic55957

upic55958

upic55959

upic55960

So das wars bis zum nächsten mal.
S
MFG
Chrissi
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2006 Montag, 16. Januar 2006 23:24
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sehr schöne Bilder, wenn auch zum Teil leider verwackelt (schleppt halt nich jeder wie Bubu bzw. Sarah ein Stativ durch den Park S ).

Ein Bericht wo Evil nur einmal zu sehen ist, ist immer toll! Supi!

Bis zum nächsten Treffen!

Viele Grüße,
Stefan
0 gefällt das
BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2006 Montag, 16. Januar 2006 23:31
Avatar von BabySpice BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina

Deutschland . NW
Warst ja leider net lange da, sonst hät ich noch mehr fotos gemacht.Wart mal ab wenn die plopsa bilder da sind. S

Bis dann
Chrissi
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2006 Montag, 16. Januar 2006 23:52
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BabySpiceWarst ja leider net lange da, sonst hät ich noch mehr fotos gemacht.Wart mal ab wenn die plopsa bilder da sind. S

na wart mal ab, ich hab hier noch 4 Kassetten an Videomaterial *muaahahah*
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2006 Dienstag, 17. Januar 2006 00:09
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
DrEvil
BabySpiceWarst ja leider net lange da, sonst hät ich noch mehr fotos gemacht.Wart mal ab wenn die plopsa bilder da sind. S

na wart mal ab, ich hab hier noch 4 Kassetten an Videomaterial *muaahahah*

Ich hab gegen euch aber auch noch einiges in der Hand S
Super Fotos, du Spice Girl S
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2006 Dienstag, 17. Januar 2006 17:37
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Videoooos! *narf*muhaaa* Sorry, spontaner Anfall.

upic55953

Kann ich das Bild bitte hochaufloesend haben? S

Total tolle Sache, dass du so viele Fotos machst. Und teils zeigen die Gesichtsausdruecke ja dann doch die Stimmung. Und da ich irgendwie extremst Fotofaul geworden bin, freu ich mich drueber S
Weiter so!

Sarah
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2006 Dienstag, 17. Januar 2006 17:42

Deutschland . NW
FmHVideoooos! *narf*muhaaa* Sorry, spontaner Anfall.

in der Mache..
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2006 Dienstag, 17. Januar 2006 18:10
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
DrEvil
FmHVideoooos! *narf*muhaaa* Sorry, spontaner Anfall.

in der Mache..

Schneller schneller schneller schneller S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen