onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Diddi Neu 08.04.2007 Sonntag, 08. April 2007 05:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Eigentlich wollte ich ja das Osterwochenende nicht in einem Park verbringen. "Wird zu voll!" dachte ich mir. Allerdings ist ein anderer Teilnehmer meines Studentenaustauschprogramms aus Ohio ueber das Osterwochenende nach Orlando geflogen und hat mich gefragt ob ich mit ihm in den ein oder anderen Park gehen wuerde. Und so kam es, dass ich mich dann halt doch am Samstagmorgen um sechs Uhr in meine Karre gesetzt hab und schnurstracks ueber die Florida-Turnpike nach Orlando gefahren bin. Dort angekommen ist mir als erstes aufgefallen, dass es ein guuuutes Stueck kuehler war als noch in Miami. Egal, wenn ich den Hulk seh wird mir warm ums Herz, das reicht! Fuer meinen Kollegen sollte es das erste mal sein, dass er ne "richtige" Achterbahn gefahren ist. Und da sind die Islands ja ein sehr guter Einstieg, hehe. Wozu erst krabbeln lernen wenn man auch direkt laufen kann!? :p Als erstes sind wir jedoch flott in die Universal Studios gelaufen und haben die Mummy, Earthquake, Jaws und MiB abgehakt. Anschliessen gings direkt rueber zu den Islands. Dort angekommen erstmal ein Blick auf die Wartezeiten geworfen: Hulk 80min, Dragons 45min, Spiderman 115min... uuhm... ok das war zu erwarten. Hilft ja alles nichts, also erstmal auf zu den Dragons. "Jeder Tag in einem Park ist besser als ein Tag auf der Arbeit" hab ich irgendwo mal gelesen. Wer sich schon immer gefragt hat "Wie lange dauert es wohl wenn die komplette Queue ausgefuellt ist?" dem sei gesagt dass es von der Bruecke oben bist zum Einstieg ca. 30 Minuten dauert. Hab ich selber rausgefunden! ;p Als dann unser Fire-Dragon in die Station einfahren sollte ertoente der mir inzwischen bekannte "We're experiencing technical difficulties on Dueling Dragons"-Sound. Keine Ahnung was los war, nach 10 Minuten gings jedenfalls weiter. Des oefteren ist es ausserdem vorgekommen, dass die beiden Zuege nicht synchron gefahren sind. Mh naja. Ich find ja die Crew von den Dragons toll! Die Damen und Herren sind immer froehlich und gut gelaunt. Da koennte sich die Kumba-Crew mal eine Scheibe von abschneiden! Ausserdem witzig: Bei den Dragons heisst es nicht "Es wird ein Zug von der Strecke genommen" sondern "Einer der Drachen wird aus dem Kampf zurueckgezogen und schlafen gelegt" und "Es koennen Leute in den Zug einsteigen" heisst hier "Der Drachen kann gefuettert werden" ![]() Am naechsten Tag gings zu Sea World, wo wir mit einem froehlichen "HONK IF YOU LIKE WHALES" empfangen wurden. Und so begann das Hupkonzert auf dem Parkplatz. Sollte man mal beim Phantasialand versuchen und schauen was die Anwohner dazu meinen ![]() Fazit: Wie erwartet war es halt sehr voll, aber wir hatten dennoch unseren Spass und ich glaube mein Kollege ist zumindest etwas auf den Achterbahngeschmack gekommen ![]() Anbei noch ein paar Bilder. Man beachte die hier und da beigefuegten Kommentare! ![]() Jetz is' Sense mit durch die Zeit reisen! Uff... tjo war zu erwarten nich wahr? Ok jetzt ein paar Bilder von den Opfern unserer Wasserpistolen-Attacken ;p Dafuer ist die Parkmap nicht gedacht! CHEATER! Hab ich erwaehnt dass es voll war? *Hup hup* Welcome to Sea World. Waehrend er sich gefreut hat... ...hatte dieser Herr mit seinem Schild weniger Glueck! ;p OK... im Hintergrund sieht man den Eingang zu Kraken. Dort beginnt an und fuer sich noch nichtmal die normale Queue (Also das Gestaenge und so) Das Ende der Warteschlange von Kraken... Dann lieber erstmal zu den Tieren! Am liebsten haette ich ja gefragt "Wer von euch ist Sidney Crosby?" gefolgt von einem lauten "GO PENGUINS!" ![]() Ein sprichwoertlich lustiger Vogel! ;p Da ist mir Toms Bericht in den Sinn gekommen. OERK OERK OERK :> Das bin ich an einem Montagmorgen! :p Ein toller Ausblick! Go go Shamu! In den ersten Reihen haengen nicht umsonst "Splash zone"-Aufkleber auf den Sitzen... Auf zur Delphinshow! Jetzt aber! Nachmittags war wie gesagt viel weniger los bei Kraken. |
|||
Diddi Neu 08.04.2007 Sonntag, 08. April 2007 06:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Es war natuerlich Freitagmorgen als ich mich auf nach Orlando gemacht hatte, nicht Samstagmorgen! ![]() |
|||
Bends Neu 08.04.2007 Sonntag, 08. April 2007 09:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
War das "Honk if you like whales" eigentlich auch auf übergewichtige Amerikaner bezogen oder nur für Sea World? ![]() Schöner Bericht, vielen Dank dafür, je mehr gute Berichte mit schicken Fotos kommen, desto wahrscheinlicher ist es, das ich die holde Maid dazu überreden kann, neben der Westküste auch mal schnell die Ostküste mit in die Reiseroute aufgenommen wird. In diesem Sinne, BRING´EM ON ![]() |
|||
multimueller Neu 08.04.2007 Sonntag, 08. April 2007 11:00 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
@Bends: Ich hoffe, das hilft.
@Diddi:Wahnsinn. Ich stelle aber immer wieder fest, dass die Parks in Orlando bei Publikumsansturm in Hinblick auf die Kapazität der Anlagen zu Höchstleistungen auflaufen. 90 Minuten beim Hulk finde ich bei den Menschenmassen noch echt o.k. |
|||
Der Der Dongt Neu 08.04.2007 Sonntag, 08. April 2007 16:10 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Zu den Wartezeiten die du da beschreibst faellt mir nur eins ein: Spring break in Florida... | |||
Diddi Neu 08.04.2007 Sonntag, 08. April 2007 17:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
@Der Der Dongt:
Mh also sooo schlimm fand ich es an den letzten Wochenenden (seit Anfang Maerz) nun nicht. Meine Freundin war ja den kompletten Maerz hier zu Besuch und wir haben 2x BGA und 1x Universal gemacht und da wars nicht annaehernd so schlimm wie heute und man konnte ohne groessere Probleme alles mehrmals fahren. Ein Hotel auf Key West zu finden war da schon schwieriger ;p @Tom: Ja das stimmt. Das geht alles super zuegig, die Damen und Herren wissen was sie tun. |
|||
Camelback Neu 12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 18:30 | ||||
Camelback
Jannik Deutschland . HE |
Also ich war am Osterwochenende in Disney's Epcot und MGM-Studios... erstaunlicherweise war der Park gar nicht so überlaufen, wie ich befürchtete. Gefühlmsäßig sogar leerer als an Tagen zuvor. Dienstag konnte man überigens dank des Dauerregens bei Dueling Dragons direkt wieder in den selben Zug einsteigen, den man vohrer verlassen hatte... Wartezeiten von 0-5 Minuten... | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |