onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Plopsaland De Panne in Belgien

Alle Themen anzeigen

15 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Plopsaland am 1.Mai Part.1

Autor Nachricht Aktionen
DIFF (le différent) Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 00:17
Avatar von DIFF (le différent) DIFF (le différent) Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc-Michael
Witten
Deutschland . NW
Als sich sehr viele Onrider im Europapark zu einem Treffen eingefunden hatten war ich unterwegs
auf mir noch unbekanntem Parkterrain...
so besuchte ich dann nach einem Bellewaerde-Park Tag am 30 April
am 1 Mai das Plopsaland in De Panne ...

upic74166

upic74167

upic74168

upic74169

upic74170

upic74171

upic74172

upic74173

upic74174

upic74175

upic74176

upic74177

upic74178

upic74179

upic74180

upic74181

upic74182

upic74183

upic74184
0 gefällt das
Booda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 12:53
Avatar von Booda Booda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Schülting
Stadtlohn
Deutschland . NW
DIFF (le différent)
so besuchte ich dann nach dem Bellewarde am 31 April am 1 Mai das Polopsaland in De Panne ...

Soso. Wo kann man denn deinen tollen Kalender kaufen?! S
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 16:11
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
DIFF (le différent)
upic74172

Wer bis du von denen S ? Ich würde sagen, der ganz links oben.

Spaß bei Seite! Echt super Bilder von dir. Erinnert mich noch an Ostern 2001 doch bei mir war das Wetter schöner S

MfG
Prodigey
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 16:56
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Schöne Bilder, hoffe da kommt auch noch ein zweiter Teil S 0 gefällt das
Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 18:12
Avatar von Kaffe Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie sieht denn das Treppenhaus am Ausgang von "De Draak" aus? Als ich einige Monate nach Eröffnung des Coasters dort war, war die gesamte Station schön thematisiert, nur das Treppenhaus sah aus wie auf einer Baustelle. Ich hoffe, dies hat sch geändert.

Ansonsten kann ich den Park nur empfehlen. Super Atmosphäre, sehr sauber und klasse Thematisierung.
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 18:28
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
atahualpaSchöne Bilder, hoffe da kommt auch noch ein zweiter Teil S

Für die weniger fündigen unter uns:
onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 22:59
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Tejay
atahualpaSchöne Bilder, hoffe da kommt auch noch ein zweiter Teil S

Für die weniger fündigen unter uns:
onride.de viewtopic.php

Ups, da habe ich wohl was übersehen S
0 gefällt das
DIFF (le différent) Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 00:09
Avatar von DIFF (le différent) DIFF (le différent) Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc-Michael
Witten
Deutschland . NW
KaffeWie sieht denn das Treppenhaus am Ausgang von "De Draak" aus? Als ich einige Monate nach Eröffnung des Coasters dort war, war die gesamte Station schön thematisiert, nur das Treppenhaus sah aus wie auf einer Baustelle. Ich hoffe, dies hat sch geändert.

Zur Thematisierung und den Aufgang zu " De Draak"kann ich nur sagen das ich es echt klasse finde auch die Fahrt hat sehr viel Spass gemacht... der Ausgang ja das ist eine Schache
1. er ist nicht gerade gut zu finden ausser das sehr zuvorkommende Personal zeig direkt auf die Tür
2. hat man die Tür geöffnet ist man sich nicht ganz sicher ob man nicht im Nottreppenhaus gelandet ist
3. damit ist die Frage glaube ich beantwortet nein null Thematisierung es erinnert an ein Treppenhaus in einem Parkhaus oder einer Tiefgarage ...
leider nichts geändert
hat man das Treppenhaus hinter sich landet man im Merch Shop S
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 14:22
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Immerhin sind die Wände etwas bemalt.
Aber beim ersten Mal hat aus meinem Zug auch niemand den Ausgang gefunden, instinktiv lief man eher zum Aufzug.
Das Treppenhaus ist zwar nicht hässlich, aber etwas eng und vorallem wirklich drei Etagen nur immer hin und her runter.
Übigens so sieht das Treppenhaus von Innen aus.
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen